Neue Fußgängerzone - Baustelle vor dem Igramar
-
Genauer geht's ja wirklich nicht. Hast Du die Parkplätze mit Hilfe von google earth gezählt?

In der Calle Miramar ist parken also erlaubt, wobei man Plätze vom Palacete wohl nicht nutzen darf, da diese von eigenen Hotelgästen beansprucht werden - oder?
Bleibt eigentlich nur die Mauer an der Rückseite Tankstelle mit evtl. Knöllchengefahr
-
Gut zu wissen. Danke für die Info, Torrente!
-
Hallo,
besteht die Baustelle noch?Wir möchten im August ins Igramar und hätten einige Fragen.Ist die Lärmbelästigung durch die Müllabfuhr sehr laut?Was sind die Vorteie/Nachteile der Zimmer zur Innenseite bzw. nach vorne raus?
Vielen Dank für eure Antworten. -
Hallo Wakaba,
die Baustelle direkt vor dem Igramar besteht nicht mehr. Lärmbelästigung durch die Müllabfuhr ist vielleicht immer noch möglich, auch und obwohl die Müllkästen an der nebenliegenden Sackgasse neu sind.
Vorteile der Zimmer in der ersten Reihe, nichts ausser direktem Meerblick. Im Gegenteil, der Müll bzw. die leeren Flaschen vom Waikiki und Leo´s werden spät abends/nachts scheppernd und klirrend zu den Müllkästen gebracht. Das hat uns immer ziemlich unsanft beim einschlafen wieder geweckt.
Die Zimmer zur Innenseite sind viel ruhiger und haben je nach Lage in der oberen Etage ebenfalls Meerblick. Appartements 20/21/22 und 23 sowieso.
21 ist das behindertengerechte Appartement unten, mit einem sehr großen Bad und riesengroßer Terrasse.
20 iiegt direkt darüber und hat den besten Meerblick von allen.
22 und 23 seitlicher Meerblick aus der 1. EtageAch ja, die Zimmer auf der Innenseite gegenüber der Rezeption habe den besten W-lan Empfang.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Klatschmohn -
Hallo Klatschmohn,
vielen Dank für deine Infos,jetzt bin ich ein gutes Stück weiter.Wird natürlich schwierig einen Zimmerwunsch zu äußern bei einem Pauschalangebot.
Sind "Fuerteneulinge"-kennen aber alle anderen kan.Inseln-und haben uns morro ausgesucht.In einigen Foren im www wird jedoch arg gejammert wegen den wohl immensen Umbaumaßnahmen.Ists wirklich sooo schlimm? -
Wir kennen Morro Jable schon jahrelang, sind jedesmal über Erneuerungen erfreut und empfinden es nicht so schlimm. Nach 3 Tagen vor Ort relativiert sich vieles.
Liegt halt an der Urlaubsstimmung.
Ich sage immer "hauptsach Sonne" und Morro liegt eben besonders günstig ganz im Süden der Insel.
Wir fahren Ende Juli selbst wieder für 3 Wochen hin
und sind schon voller Vorfreude.
In Morro hat man alles, direkt an den Strand, kann super lecker in den Restaurants an der Promenade essen und fürs einkaufen ist Jandia auch in 15 Min. fußläufig erreichbar.
Für uns der ideale Urlaubsort. Besser geht´s nicht.
Übrigends, das Igramar ist nur (30m) sprich eine Treppe vom Meer entfernt. -
@Klatschmohn,
na dann paßt´s ja und wir müssen uns nur noch entscheiden vorne raus oder Poolseite.Ich bin ja für innen,nach deinem Tip,aber "meiner" meint am Pool hätte man keine Privatsphäre.Keine Ahnung.... Aber ich glaub wir treffen uns dann dort
-
Wir sind dieses Mal gleich nebenan im XQ Palacete weil ab Sommer 2016 ist das Igramar nur noch für 2 Erwachsene buchbar und ohne unsere Tochter wollen wir nicht fahren.
Wenn ihr bucht, gebt bitte im Reisebüro den Wunsch an: Appartement 1 - 8 oder 20/21.
Vielleicht klappts ja. Je weiter ihr nach hinten kommt desto lauter wird es.
Viel Glück und schönen Urlaub. -
Glückwunsch !!!
Wenn ihr dann eine jung gebliebene 56 jährige Rollstuhlfahrerin (oder) mit ihrem Scooter vorbeifahren seht, könnt ihr ja mal winken
Bis dann.... Gruß Klatschmohn