Sonderangebot MSC Transatlantik 30.11.
-
hallo
ich dachte mir, dass sich der eine oder andere über ein Schnäppchen freuen könnte:
MSC Lirica , 30.11. Genua - Fort de France
Die ganze Reise , 15 Tage, kostet nur noch ab 299,- in der Innenkabine ( MSC website)Der Rückflug Fort De France - Paris Orly liegt zur Zeit bei nur knappen 400,- OW mit Air Caraibes. bzw 500,- mit Corsair
Weiterreise Paris - Deutschland per Bahn etc ( zB 59,- mit dem Liegewagen nach HH)Will jemand mit?
Denke ernsthaft darüber nach , die Tour zu buchen.Viele Grüße
rumford001 -
Hallo,
jetzt noch preiswerter: egal welche Kabine, alles für 299 Euro! Wahnsinn! Flug aber ca 800 Euro! Auch die Rücküberführung so billig!
P. -
Hallo made115,
Hauptsache Du verpasst die Abreise nicht...
30.11.12 ist eigentlich schon vorbei und für 13 kannst Du nicht meinen. Da kann man noch nicht fest buchen.
Du meinst sicherlich die Trans im Februar 13 mit 249 für die IK oder 549 € für Balkonkabine p.P.+ Flüge, gelle ...
Ist aktuell aber wohl ausgebucht bzw. nur noch auf Anfrage... -
manche Angebote gibt es die gibt es gar nicht zum Beispiel heute im Rewe Prospekt
Transatlantik Carnival Sunshine im Mai von Barcelona nach New Orleans mit Flug 1899.-
Nur diese Reise gibt es gar nicht, wäre auch Blödsinn zu diesem Termin.
Tatsächlcih fährt die Sunshine (nach Umbau vormals Destiny), ein tolles Schiff übrigens erst im November zurück in die warme Karibik, macht ja auch mehr Sinn als im Mai
Drum merke, nicht alles was einem angeboten wird gibt es auch im richtigen Leben.
Netto und Rewe führen da die Riege an. Oh ist das abmahnfähig??
Gruß
Werner -
-
Habe bei CC auch schon einige gesehen.
Wie schauen denn eure Pläne für Guadeloupe aus? Wir würden gerne ein Auto mieten, doch sonntags scheint das am Hafen ein mittelschweres Problem zu sein. -
Wir kommen mittwochs schon auf Martinique an und erkunden per Mietwagen die Insel. St. Lucia waren wir schonmal zweimal. Daher wird es wohl auf Strand hinauslaufen.
Guadeloupe soll`s eine Rundtour werden, daher die Autosuche. Madeira haben wir privat was gebucht. Und in den Städtchen einfach nur treiben lassen.
Wie sehen eure Pläne aus? -
auch ne transatlantic, ab 1398 ibis 1698 inklusive aller Transfers und inklusive dem Getränkepaket.
aber nur 10 Tage und weniger Stops
Hier al inkusive Transat könnte mir auch gefallen -
Werner,
war zu dem Preis heute auch im Newsletter von RCI inkl. Flug, Vorübernachtungen, Transfers und Getränkepaket.
Gruß
Carmen