2012: Hotel Turquoise - 2013: wohin?
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr Ende September / Anfang Oktober im Hotel Turquoise und total zufrieden. Es hat einfach alles perfekt gepasst.
Jetzt sind wir am Suchen, wohin uns die Reise 2013 verschlagen wird, da wir keine Wiederholungstäter sind. Auf jeden Fall wieder Türkische Riviera, in der Gegend zwischen Antalya und Side.
Wichtig ist uns: direkte Strandlage, Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen und eventuell ein Tennisplatz.Bei den ganzen Hotelbewertungen komm ich nicht mehr wirklich weiter, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns!?
Ach ja, von den Kosten her, möchten wir maximal 900 Euro für 10 Tage All Inclusive Ende Mai / Anfang Juni ausgeben. Also vielleicht nicht gerade das Über-Drüber-Luxus-Hotel.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
s.un -
Hallo s.un,
uns gehts genauso. Letztes Jahr waren wir ebenfalls Ende Mai / Anfang Juni im Turquoise und super zufrieden. Da es letztes Jahr unser erster Türkeiurlaub war und wir neugierig sind, was andere Hotels zu bieten haben, sind wir derzeit auch auf der Suche. Leider ist unser Budget im Gegensatz zu letztem Jahr auch ein wenig geschrumpft. Wir möchten auch gerne wieder Ende Mai / Anfang Juni fliegen und für deinen Kurs solltest du allemal schöne Hotels finden.
Wir wollen dieses Jahr in eine etwas belebtere Gegend und haben das Port Side Hotel und das Seamelia in die nähere Auswahl genommen. Die beiden liegen hintereinander und sind noch recht neu. Mal schauen, für welches wir uns entscheiden
-
Hallo Emmi,
bei uns war es letztes Jahr auch der 1. Türkei-Urlaub.

Das Seamelia haben wir uns schon angeschaut, schaut super aus. Allerdings fehlt der Tennisplatz, aber vielleicht können wir auf den ja doch verzichten!?
Dann haben wir uns noch das Voyage Sorgun genauer angeschaut und das Papillon Belvil. Beim Papillon stört uns aber der anscheinend doch große Anteil an russischen Gästen. Und irgendwie haben wir beim Voyage Sorgun auch noch nicht das Gefühl: das ist unser Hotel.
Werde mal ein bisschen im Wohin-Thread stöbern danke für den Tipp, curiosus. Vor lauter Schauen, hab ich den übersehen.

Würde mich freuen, wenn du mir dann sagst, für was ihr euch entschieden habt, Emmi.
Liebe Grüße,
s.un