Mallorca ende August ?
-
Hallo ein Freund ( 20 ) und ich (19) wollen frühestens vom 19.08 bis spätestens 1.09 für eine Woche auf Mallorca. Hauptziele sind natürlich Feiern
Sonne , Strand(!) und natürlich Frauen. editiert ... Da wir beide noch nie dort gewesen sind , wissen wir auch nicht wohin. Mallorca ist Groß. Preis sollte sich bei ca 500-600€ für Hin-Rückflug+ Hotel einpendeln. Wichtig ist das wir vom Hotel nicht eine halbe Stunde zum Strand laufen müssen oder zum Feiern , sollte alles nah bei einander liegen. Könnt ihr ein "Party" Hotel mit ca gleichaltrigen empfehlen ? So kann man gleich erste bekanntschaften im Hotel finden
Außerdem wollen wir in kein Gebiet mit editiert, friedlich Feiern solls werden. Muss mich leider etwas beeilen weil ich weg muss. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Hotels mit oben genannten Kriterien nennen. Bei Fragen schreib ich nacher noch etwas. Freue mich jedenfalls auf Hilfe.Gruß
-
Wieso nicht ? Ist Mallorca nicht das Reiseziel #1 für Abiturienten ? Glaube kaum das die viel Kohle haben. Wie gesagt die 500-600€ gehen NUR für Flug+Hotel drauf , vorort werden noch mal 300-400€ mit genommen , denke das sollte reichen oder irre ich mich da ?
Das es kein 5* Hotel sein soll , sollte klar sein.
-
...gibt doch einfach mal Deine Kriterien hier in die Suchmaske ein....z.B El Arenal oder buche Hotel und Flug seperat.
Es ist noch Hauptsaison auf Malle...und Du möchtest ja auch nicht in ein Assi-Hotel/Gegend,sollte ja alles zentral gelegen sein,und das schlägt sich natürlich im Preis nieder
-
Das zentralste Partyhotel auf Mallorca ist definitiv das Niagara - ob du aber preislich hinkommst ist fraglich - habs mal überflogen, für 4 Tage Pauschal bist schon an die 500 Euro los...aber man kann auch Flug+Hotel getrennt buchen, kommt günstiger!!
-
Danke dir ! Werde mir das Hotel mal anschauen.
An getrennt Buchen hatte ich auch schon gedacht. Wie mach ich das am besten ? Flug auf swoodoo o.ä abchecken und Hotel auf der Webseite buchen ? Hab noch nie ein Hotel gebucht. Und wie siehts mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück aus ?
-
Anscheinend warst du noch nie an der PdP - hier fahren nämlich seit langer Zeit schon Busse vom Airport dorthin - für grad mal knapp 2 Euro.....
..Also warum einen Transferanbieter empfehlen, wenn es so die günstigste Variante gibt??Hab mal grob kalkuliert - Hotel Niagara, buchbar hier bei HC, 20.08., 7 Tage 403 Euro + Flug (z.B. ab Fra) 200 Euro = 603 Euro/1 Woche/HP....wie gesagt, Transfer ist Peanuts....würde doch annähernd passen vom Preis her, oder??
-
und ich wundere mich schon, warum in seinem Beitrag so oft EDITIERT steht...
also um das ganze mal eben zusammenzufassen:
Bulgarien und Mallorca kann man nicht vergleichen. Bulgarien ist gar nicht auf dem Level von Mallorca und wenn ich mich recht erinnere auch eine ganz andere Form der Party.Hier wird ja sehr viel Wert auf Abireisen und junges Publikum gesetzt (16-19 Jahre).
Am Ballermann hast du eine viel größere Spanne. Die letzten Jahre hab ich da Leute kennen gelernt im Alter von 20-35 Jahren

Zur Hauptsaison wird es auch schwer was zu finden für so einen Preis. Dann setz dich lieber mit dem Gedanken auseinander ein wenig zu laufen und buch ein Hotel was nicht ganz im Zentrum liegt.
Hier kann ich das Maria Isabell empfehlen am Ballermann 8/9

-
Danke für die Antworten. Hatte mich nun auch schon fast für das Hotel Niagara entschieden , Preislich passt es. Doch der Vater einer Freundin die mitfliegt meinte es wäre besser in cala ratjada als am Ballermann da dort das Publikum in unserem Alter wäre. Was meint ihr dazu ? Und falls das stimmt , kennt ihr ein Hotel in cala ratjada
das perfekt zum Party machen geeignet ist ? In etwa wie das Niagara am Ballermann.
-
Dein Beitrag ist schon länger her sehe ich gerade, ich hoffe ich kann dir trotzdem (noch) helfen!
Mein Freund (21) fliegt dieses Jahr bereits das 3. Mal in Folge in Partyurlaub nach Cala Ratjada. Die sind total begeistert von dem Ort. Das 1. Jahr waren Sie im Flacalco Garden, im 2. im Bellavista (heißt jetzt smartline Bellavista & Spa oder so) und dieses Jahr sind sie Ende August/Anfang September eine Woche im Bella Mar. Die zahlen übrigens nicht mehr als 550,-
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen