Hotel Voyage Belek - Belek
-
das ist mir schon klar!wenn ich aber bei einem hotel das ich kenne hier schaue und es kommen 10350 euro raus,kann ich mir nicht vorstellen das dies stimmt!sonst würd ich das ja eh nicht fragen!!!!!!!
-
bei dem hotel wo ich geschaut habe und kenne war für eine bekannte....
es war ja nur die frage...ich zahl ja im juli anders als im august...und selbst im august ist zb bei tui nichts mehr buchbar also hab ich auch keinen preis -
@danimario
Hier geht es um das Voyage Belek und ich verstehe nicht so recht was du uns mitteilen willst.

6000 € sind für die Konstellation im Juli für das VB ungefähr gesetzt - bei entsprechender Zimmerwahl nach oben offen.
Vielleicht kannst du etwas präziser werden? Auch bezüglich deiner bisherigen Recherchen ... -
ja hier gehts um voyage...darum meine frage zwecks preis..kurze geschichte:hab vor kurzem für ne bekannte hier ein hotel angeschaut zwecks preis(da wir das hotel kennen usw)und da kämen über 10000 euro für 10 tage!darum traue ich ehrlich gesagt diesen preisen hier nicht.
nach dem wir persönlich im juli fliegen wollen bringt es nicht viel zu schauen da wir ja august haben also andere preise sind. daher die frage ab welchen preis ich ungefähr zu rechnen hätte -
HÄH???

Du musst mit Preisen um die € 6000 rechnen und wenn du diesen "misstraust" solltest du anderweitig suchen.
Sorry, aber diese Diskussion ist tatsächlich total banane ...?! :? -
Ähm
Willst Du für Juli 2015 suchen, dann gebe doch den Reisezeitraum in der Maske hier bei HC so an. Den Preisen kannst Du trauen, sind identisch und nicht von HC gemacht, kommen direkt vom Veranstalter
Oder willst Du wissen, was die Reise letzten Monat bei TUI gekostet hätte?
Vielleicht wirst Du mal konkreter, damit ich vom Schlauch runter komme. -
wenn man beim voyage damit rechnen muss ok.das war meine frage!!
wenn ich aber für ein hotel 2500 zahle und hier auf einmal 10000 kann das ja nicht hinhauen..bei weiteren recherchen wären fast nirgends über 3200 gekommen also ist doch ein zweifel bei dem preis berechtigt -
Nach welchen Kriterien genau filterst Du die Angebote? Diese werden sich wohl noch erweitern, ist ja erst August 2014 und noch sind nicht alle Preise/Angebote verfügbar für nächsten Sommer.
Ich befürchte, wir posten aneinander vorbei :? -
wollte nur wissen mit was man ungefaähr ca im voyage rechnen muss!!!
wir waren heuer in einem hotel in der türkei haben 2500 euro bezahlt im reisebüro,meine bekannte wollte jetzt auch dahin und ich hab hier geschaut..und da hätte sie 10000 euro bezahlt!daher meine skepsis...!!daher einfach die frage womit man so rechnen muss! -
Moin @danimario,
irgendetwas stimmt hier nicht,der Zeitraum kann doch nur 2015 sein und da hab ich bei HC für das Hotel diese Daten(mit den Infos von Dir) bekommen:01.07.2015 2700.-€+/-bis
03.08.2015 3200.-€+/-!!.
.....alles zu später Stunde rausgesucht!
Tschau,der Heiner -
Ahotep:
Ich befürchte, wir posten aneinander vorbei :?Dto - um Lichtjahre!

Das Geeier bringt halt mal so garnix!?@danimario
Butter bei die Fische und genau gefragt was du willst - ansonsten bin ich mal ganz beherzt raus aus irgendwelchen Pflegefällen!
:? -
fürs voyage??? da hab ich vorher 4200 bekommen!!!
hab leider nicht so weit mitgedacht das ich für 2015 schon schauen kann!
aber für jetzt im august hätt ich für ein anderes nen preis von 10000 bekommen! -
hab das soeben bekommen bei hc:
ünchen AntalyaHinflug: Do. 02.07.2015
00:00 - 00:00 Uhr
Direktflug
Condor Rückflug: Sa. 11.07.2015
00:00 - 00:00 Uhr
Direktflug
Condor
Infos zu den Flugzeiten
9 TageFamilienzimmer / 2 Räume, Nebenhaus
All Inklusive-
Kinderermäßigung
-
Transfer inklusive
ÖGER TOURS
Kataloginfos Bessere LeistungenErwachsener 1.827,- € Erwachsener 1.827,- € Kind 274,- € Kind 274,- € Reisepreis 4.202,- € inkl. aller Zuschläge
Tipp: Buchen Sie jetzt, bevor das Angebot weg ist!Zur Buchung -
-
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen

Was Hotel X im August 14 kostet, ist doch nicht relevant für das Voyage Belek im Juli 15.
Aktuelle Preise (woher Du die immer auch hast) haben viele Hintergründe. Von Restkontingenten + großer Nachfrage = teuer, bis Angeboten von X-lern, die erst bei Buchungsanfrage zusammengestellt werden...oder erst wenig Angeboten, da Sommer 15 noch nach Winter 14/15 kommt.
Ich nix mehr verstehen,.... -
UND???

-
Nur mal so ... Angebot Juli 15
-
Diese Angebote hatte ich eben auch mal alle durchgetestet....weit entfernt von 10.000 Euronen

-
Wenn ich DM richtig auslege, ist mit den 10 000 Schleifen gar nicht das VB gemeint sondern das Ergebnis der Recherche zu einem anderen Hotel, in dem DM schon deutlich billiger geurlaubt hat.
Hieraus resultiert die Vermutung, HC Preise seien "unrealistisch".Zum einen gibt es aber keine "HC Preise" sondern nur die, die dort von den Veranstaltern aufgespielt werden, ergo bei direkter Vergleichbarkeit über alle Portale dieselben sind.
Zum anderen ist die Preispolitik eines Hotels XY hier an sich reichlich off topic,
und Threads zum Lamento über die Preisentwicklung gibt´s schon genügend ...
:?