"Ich bin ein Star.........."
-
Hallo Leute,
endlich wieder Dschungeltime !!!
leider ohne Dirk Bach.
schon geht das gezicke los, ab heute RTL wieder voll im Fieber, ganz wichtig das sie sich jetzt schon "anzicken" Super inszeniert vom Sender, alle Achtung.
Also viel Spass beim gucken, wann wirds denn endlich Freitag !!!Titel geändert.
-
Wenn man Mann/Frau sich das anschaut, dann muss man schon eine bissel es äm veranlagt sein
über Verstorbene rede ich nicht mehr, die grosse Blonde allein ist schon schlimm genug...über die Z-Teilnehmer/innen auch besser schweigen...sie sind keiner Worte wert! 
-
Bis auf 1-2 hast du Recht.
Aber uns regt der Joey Heindle furchtbar auf. Abgesehen davon, dass den nun wirklich niemand kennen muss, fragen wir uns, wie man soooo dumm sein kann. Hat der nach der Grundschule aufgehört??? Die Mimik der meisten anderen lässt den Schluss zu, dass die genauso denken.
Lt. versch. Umfragen hat Olivia die besten Chancen auf den Sieg. Das seh ich auch so und ihr?
Mal sehen, ob wir jeden Tag schauen werden oder ob uns unser Schlaf an manchen Tagen wichtiger ist.LG *****
-
Wers gucken will solls halt gucken,wer nicht solls halt nicht gucken.
Ich gucke z.B auch nicht solche verblödeten Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" (und deren Abklatsche),da wird eh nur betrogen und verarscht.Genau wie "Bauer sucht Frau" etc...
Frage mich bloß warum soviele Leute das immer noch gucken. -
Woody_:
Frage mich bloß warum soviele Leute das immer noch gucken.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Frag ich mich auch...

-
Habe heute nicht geguckt und bin deshalb richtig STOLZ AUF MICH!!! Werde versuchen, dass so beizubehalten.
Irgendwann wird mal einer "Star" im Dschungelcamp, der Kandidat bei Jauch`s "WWM" war. Hat es zwar nicht bis auf den Stuhl geschafft, hatte aber die 3. beste Zeit in der Auswahlfrage...
-
Ich muß ehrlich gestehen das ich mir "Ich bin ein Star..." schon anschaue. Obwohl, bekannt ist mir keine(r) der angäblichen "Stars" die diesmal mitmachen. Ich nehme mir die Sendung auf weil mir die Sendezeit einfach zu spät ist. Meiner Meinung nach fehlt Dirk Bach sehr, ihm kann keiner ersetzen. Bin neugierig wie es weiter geht und welche Prüfungen noch auf die "Stars" zukommen.
-
@Garffi,

-
Garffield:
Interessant wäre auch:Doc 3366
TommyA
Garffield
Frankenstephan
Käferkarl
Holginho
Harzer
Jordan 26
SGE-Werner
Hogit

______________________________________________________________________@Garffi, Dir fällt aber schon auf das du hier nur männliche Kanditaten in die Auswahl genommen hast? :?

Gigantische Vorstellung - aber da fallen mir noch ganz andere Leute hier ein, die man sich dorthin gerne wünschen würde...schnell-duck-und-wech..