Hotel-Tipp; vergleichbar RIU Waikiki (GC)?
-
Hallo,
ich plane im kommenden Winter nach 5 Jahren GC mal die Insel zu wechseln...

Wie oben geschrieben suche ich etwas im Stil des RIU Waikiki, sprich AI, etwas Unterhaltungsprogramm gutes Essen und in einer, na sagen wir mal belebteren Gegend wo man abends auch mal Gelegenheit hat den Abend etwas ausgelassener zu gestalten.Was könnt Ihr mir empfehlen?
MfG, Mat
-
Spontan fällt mir jetzt das Costa Adeje Gran Hotel ein - liegt relativ zentral, bietet AI und könnte deinen Wünschen entsprechen...

-
Sieht gut aus, liegt aber preislich über dem was ich investieren möchte.
Bin meist 3x im Jahr weg und für die "Wintersonne" wird steht das kleinste Budget zur Verfügung, daher passte mir das Waikiki perfekt...
-
Versteh deine Argumente durchaus zwecks Preis - dann schau dir mal die Hotels H10 Conquistador, H10 Las Palmeras und H10 Gran Tinerfe - die sind auch im Stil vom Waikiki und etwas günstiger als das Costa Adeje Gran Hotel....

-
Bei deinen Angaben fällt mir spontan das **Hotel Park Club Europe **ein. Gleiche Sternenanzahl ebenfalls ALInn. Genau wie das Waikiki mehr auf Familien ausgerichtet und dazu im lebhaften Playa del las Americas (vergleichbar mit Playa del Ingles) gelegen.
-
Danke für eure tipps, dann werd ich mich mal etwas einlesen