Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Tigertempel
  6. Tigertempel

Tigertempel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
23 Beiträge 7 Kommentatoren 5.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DMX270885D Offline
    DMX270885D Offline
    DMX270885
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ihr habt doch sicherlich auch schon mal von dem Tigertempel bei Kanchanaburi gehört bzw. wer war schonmal dort?
    Wie kommt man von Bangkok am besten dorthin?
    Sollte man früh schon dort sein oder erst nachmittag?
    Wo kann man das buchen? Jeden Tag?
    Sollte man es noch verbinden mit Brücke Kwai oder sonst was?
    Was kostet der Trip?
    Wäre super wenn jemand Tipps hätte, gerne auch per PN.
    Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PrebsP Offline
      PrebsP Offline
      Prebs

DMX270885:
      Sollte man früh schon dort sein oder erst nachmittag?

Gar nicht.....!!!  :?

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder"
      Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DMX270885D Offline
        DMX270885D Offline
        DMX270885

Mensch klasse für den super Tipp "Prebs"... wahnsinnig hilfreich, gott sei dank gibt es so Menschen wie dich in Foren... die helfen immer gerne weiter!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Dann helfe ich auch mal weiter ...

...und schließe mich dem "Gar nicht...!!! :? " von @Prebs an!

Zum Thema(?) "Tigerkloster" nachfolgend ein bereits existenter thread:

http://www.holidaycheck.at/thema-Tigerkloster-id_199361.html

Weitere Infos und Meinungen findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertungen-Tigertempel-ch_rt-zid_8160.html

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DMX270885D Offline
            DMX270885D Offline
            DMX270885

Das ist ja alles schön und gut und ich habe mich auch schon schlau gemacht und die Meinungen gehen eben auseinander. Zum Thema Tierschutz und sonstigem bin ich aufgeklärt! Danke!!!
            Vielleicht solltet ihr auch einfach meinen Eintrag besser lesen! Ich suche nach TIPPS und nicht nach Ratschlägen ob ich dahin soll oder nicht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Sorry, aber für mich gehört es zu gelebter Konsequenz das ich Dinge die ich verabscheue dann nicht doch noch durch Tipps unterstütze.

Vielleicht findest Du ja jemanden der dazu bereit ist - von mir wird jedenfalls nicht mehr kommen als die bereits geleisteten Hinweise auf den anderen thread und die Reisetipps.

Übrigens, wenn Du alles lesen würdest, hättest Du zumindest auf einen Teil Deiner Fragen dort bereits Antworten gefunden.

Edit:
              Nein, unter intelligenten Menschen gibt es eigentlich keine 2 Meinungen zu diesem "Tempel" und v.a. dem was dort geschieht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • DMX270885D Offline
                DMX270885D Offline
                DMX270885

Wenn du es so verabscheust und mir eigentlich keine meiner Fragen beantworten kannst und WILLST dann spar dir doch einfach deine Kommentare und denke dir deinen Teil!
                Ein Forum ist dazu da jemand zu helfen und evtl Fragen zu beantworten und nicht den Besserwisser zu spielen.
                Und danke für den Hinweis mit dem "lesen", ich habe mich schon schlau gemacht (wie bereits oben erwähnt!!) und weiß das es solche und solche Meinungen gibt.
                Aber gut wenn du die Intelligenz anderer Leute so analysieren kannst.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Die "Kommentare" die ich mir Deiner Meinung nach "sparen soll" 😆   haben Dir immerhin ein paar Infos gegeben. Wo sie "Besserwisserei" bleibt vermutlich Dein Geheimnis!

Und wenn Du so intelligent bist wie Du tust, hast Du bereits Antworten gefunden...offensichtlich aber (noch?) nicht verstanden!

Aber wie gesagt:
                  Vielleicht meldet sich ja hier noch ein user der Dir hilft!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DMX270885D Offline
                    DMX270885D Offline
                    DMX270885

So das letzte mal das ich auf deine Texte antworte... das ist mir einfach zu doof sorry.
                    Wenn du willst kann ich dir meinen Text von oben auch nochmal kopieren aber du hast mir bei KEINER meiner Fragen geholfen oder Tipps gegeben!!! BEI KEINER!!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
                    Und ich habe nicht die Intelligenz anderer Leute angezweifelt wie du und habe auch nicht gesagt das ich es bin. Und wenn ich Antworten hätte dann würde ich nicht fragen!

Ja ich hoffe das es noch andere Menschen gibt, die den Sinn eines Forums verstehen!

Danke für deine Mühen und konstruktiven Kommentare.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • PrebsP Offline
                      PrebsP Offline
                      Prebs

DMX270885:
                      Mensch klasse für den super Tipp "Prebs"... wahnsinnig hilfreich, gott sei dank gibt es so Menschen wie dich in Foren... die helfen immer gerne weiter!!!

Wie Du vll. bemerkt hast, hab ich Dir nach meinem Beitrag sogleich Tipps und Anregungen via PN zukommen lassen - und wer auch nur ein wenig seine (vorhandenen?) "grauen Zellen" benutzt, der lässt das Vorhaben bleiben und macht sich nicht zum Komplizendieser grauenvollen Machenschaften!!!

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DMX270885D Offline
                        DMX270885D Offline
                        DMX270885

Ja sagt mal bin ich im falschen Film?!?!?!

ICH HABE FRAGEN GESTELLT UND WENN ES HIER JEMAND GIBT DER MIR "FÜR" MEINE FRAGEN "HILFREICHE" ANTWORTEN GEBEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!

ICH WEIß ES GIBT GETEILTE MEINUNGEN (Prebs und Holginho sind allwissend und es zählt nur diese Meinung) UND ICH FINDE JEDER SOLLTE SICH SEIN BILD MACHEN!

UND ICH WÜRDE ES MIR GERNE MACHEN UND FRAGE DIE LEUTE DIE SCHON DORT WAREN UND TIPPS ZU MEINEN FRAGEN GEBEN KÖNNEN!!!

Danke euch beiden für eure Kommentare aber jetzt ist es gut! Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PrebsP Offline
                          PrebsP Offline
                          Prebs

Film nicht - aber Forum! Mag sein, dass es andere gibt wo solche wie Du wilkommen sind....!!!!  :?

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • krabelK Offline
                            krabelK Offline
                            krabel

Hallo DMX270885,

schau mal bei den Reisetipps unter "Tigertempel". Evtl. kannst Du dort jemand kontaktieren, der dir weiterhelfen kann.
                            Grüßle Ute

Nachtrag: habe gerade dort nachgeschaut, da haben welche die Tour in Bangkok gebucht (kriegst Du dort angeblich in jedem Reisebüro zu buchen).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Es fängt schonmal damit an, das user mit inkludiertem Sozialverhalten nicht rumschreien (Großschrift wird in Foren als "schreien" angesehen) und endet damit, das wenn Du die Reisetipps lesen würdest, Du durchaus Antworten (z.B. zum besten Tageszeitpunkt) auf Deine Fragen finden würdest!

Und nein, ich bin selbstredend nicht allwissend und es erschließt sich mir auch nicht wo ich hier den Eindruck vermittelt habe, das nur meine Meinung zählt) - ich habe Dich einzigst auf den bestehenden thread und die Reisetipps verwiesen (und dort findest Du definitiv Antworten auf Deine Fragen...Du mußt nur in der Lage sein zu erkennen!) und meine Ansicht mit dem "Gar nicht" vermittelt und weitere Infos meinerseits verwiegert.

Wo ist Dein Problem?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JoGraageJ Offline
                                JoGraageJ Offline
                                JoGraage

Können einzelne Forumsmitglieder entscheiden, wer willkommen ist oder nicht? Ich bin zum Grossteil nur stiller Mitleser und verkneife mir lieber des öfteren eine Frage. Warum muss so ein agressiver Ton auf eine ganz normale Anfrage entstehen? Das ist sehr schade für dieses eigentlich sehr informative Forum, wenn man anderen genau seine Ansichten regelrecht aufzwingen will. Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Toleranz?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • krabelK Offline
                                  krabelK Offline
                                  krabel

Hallo Jo,

das gleiche habe ich mir auch gedacht. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, was er anschaut und was nicht. Man kann ja seine Meinung dazu kund tun, doch der Ton hier, ist doch - meiner Meinung nach - entschieden zu heftig. Es sind ja auch meistens immer die gleichen. Schade für das Forum. Aber manche brauchen das vielleicht um sich auf Kosten anderer zu profilieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho

@JoGraage:
                                    Um Deine erste Frage zu beantworten...Nein, natürlich nicht!

Wo findest Du denn einen aggressiven Ton, außer z.B. in der zynischen Antwort von @DMX270885 an @Prebs?

Hier wurde auch nichts versucht aufzuzwingen...im Gegenteil...sonst hätte es nicht die hilfreichen Hinweise auf bereits erfolgte Meldungen/Bewertungen/Infos zu diesem Thema gegeben...ich habe lediglich verlauten lassen, das es von mir darüber hinaus keine weiteren Antworten im Sinne von Tipps geben wird...und ich denke, das ist angesichts der Vorkommnisse dort zumindest nachvollziehbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

@krabel:
                                      Der Hinweis auf die Bewertungen zum Tigertempel wurde mehrfach von mir gegeben...wenn der werte Herr aber zu "..." ist diese zu lesen und Antworten auf seine Fragen herauszulesen, dann ist das doch bitteschön nicht meine "Schuld".

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • salamander1S Offline
                                        salamander1S Offline
                                        salamander1

Soweit mir bekannt ist sollte man am frühen Nachmittag (ab 14 Uhr) dort sein.
                                        Wie Krabel schon schreibt kann man die Tour bei vielen Anbietern buchen, der Preis richtet sich nach Art der Tour, je mehr Personen desto billiger.

Ich gestehen den Tigertempel vor mehr als 10  Jahren besucht zu haben, zufällig und privat mit dem Mietauto . Damals haben wir beschlossen diesen Ausflug nicht zu wiederholen, obwohl wir weder Eintritt noch "Fotogebühr" (soll nun Standart sein) bezahlen mussten.

Damals haben zwei spielende Jungtiere eine Frau verletzt, das kann ja nun kaum mehr passieren 😉
                                        Ansonsten bin ich selber Meinung wie Holginho und Prebs........

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PrebsP Offline
                                          PrebsP Offline
                                          Prebs

krabel:
                                          "Es ist doch bitte jedem selbst überlassen, was er anschaut und was nicht."

Eh klar - nur wer hier solche "Neigungen" öffentlich kundtut muss (zu recht) mit Gegenwind rechnen.
                                          Denn es ist auch jedem "selbst überlassen" auf die Ignoranz einiger Leute zu antworten! Die eigene Neugierde zu befriedigen und ein wenig "Action" zu haben auf Kosten von gequälten Kreaturen. Wer bitte sucht so etwas....?!
                                          Ist es echt schon so weit gekommen, dass man sich für eine Gegenargumentation dieser Art rechtfertigen muss...?!

" Schade für das Forum. Aber manche brauchen das vielleicht um sich auf Kosten anderer zu profilieren."

..... lächerlich!

Kurt von Vigier

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag