River Tubing rund um Khao Lak
-
Hallo,
Gibt es rund um Khao Lak eine Mögklichkeit River Tubing zu machen?
Also in alten LKW Schläuchen einen Fluss stindenlang entlang zu treiben.
Ich habe etwas in Khao Sok gefunden:
http://khaosokaccommodation.com/khao-sok-river-tubing.html
Ist aber schon ein bissl weit weg finde ich.Wisst ihr etwas was näher liegt?
Zudem bin ich Anfang April dort. Der Link oben bietet nur Ausflüge AB MAI an.
Alex -
Näher zu Khao Lak als den Khao Sok NP wirst du kaum etwas ähnliches finden und richtig, die Regenzeit beginnt erst Mitte/Ende April.
-
Auf unserer längeren Kanutour im Khao Sok sind uns diese River-Tubings mehrfach "übern Weg gefahren" ...meiner Meinung nach sicherlich die Schönste Tour, dies zu tun - nimm also die Fahrt in Kauf und mach die Tour dort, wirst sehen, es rentiert sich!!
-
Guck aber ob´s vorher auch ordentlich geregnet hat ( ist auch im April nicht immer der Fall)
Wenn nicht... lass es bleiben, es sei den Du schleppst das Kanu gerne durch die Flachstellen und versinkst bis zum ??? (weis nicht wie schwer Du bist) im Schlick.
Wir haben das schon 2 mal erlebt. Der Thai wird Dir immer erzählen das genug Wasser im Fluss ist. -
Nur bietet ja der gefundene "Link" die Tour erst ab Mai an, alternativ könnte @alex mal bei Khao Lak Land Discovery oder anderen Tour Agencies in Khao Lak per mail anfragen.
Bei denen wird's allerdings auch nicht öfters regnen.
-
Meinte natürlich Reifen

-
Man kann eben nicht alles haben

Aber mal im Ernst, wenn es an ein paar Tagen so richtig abregenet (muss ja nicht tagsüber sein, um die Zeit hat es oft am Abend bzw. in der Nacht geregnet) dann geht das. Wenn es aber vorwiegend trocken ist haben weder die Wasserfälle noch die Flüsse viel zu bieten.
Brr, mir graut es noch immer vor dem Zeug welches da am Grund des Flusses gelegen hat und ich bin "nur" bis zu den Knöcheln eingesunken. Mein lieber Mitreisender hat die halbe Wade im Dreck versenkt.