Mädelswochenende in München
-
Hallo liebe Münchner,
wir plane eine JGA für eine Freundin.
Haben uns gedachten würden gern nach München (kommen aus Nürnberg)Leider komm ich nicht so wirklich weiter...vielleicht könnt/wollt ihr mir helfen.
Suchen ein günstiges zentrales Hotel.
Dann brauchen wir was leckerses zum Abendessen!! (nichts bestimmtes)
Eine coole/tolle bar!!
Eine Disco/Club zum feiern und tanzen (wenn möglich nicht nur House)
Und für den morgen danach was tollen zum Frühstücken/Brunchen.Über Tipps wären wir euch sehr dankbar...
Grüße aus Nürnberg
-
Immer wieder gern genommen wird das Hotel Eder!
Alternativ reicht ja für ne Nacht z.B. auch ein Hostel, von welchen es mehrere in München gibt.Ich würde dann an Eurer Stelle tagsüber ne Runde durch die Stadt machen, evtl. Biergarten (Achtung, JGA haben nimmer Zutritt zu allen Biergärten), Hofbräuhaus usw....!
Und abends geht Ihr einfach in die Kultfabrik. Das ist ein großes Partyareal mit unterschiedlichsten Bars und Clubs, die für jeden Geschmack was bieten, und nicht nur House, sondern auch Partymusik, 90er, Schlager, usw.....:! -
Was Kessi ja schon dezent anspricht, hier ein Artikel in der SZ dazu :
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/szene-muenchen-laestiger-abschied-1.1447742
-
Hallo,
schaut euch mal das Treffhotel München City Centre an. Sehr zentral und fussläufig in die Stadt, zum Bahnhof und U-Bahn. Das Hotel bietet ein super Frühstück an, Sa + So bis 11.30 Uhr. Da braucht man nicht irgendwo anders frühstücken.
LG
reiselilly -
Vielen Dank für die Tipps.
Ich denke/hoffe das wir garnicht so sehr als JGA auffallen werden...wir wollen nicht verkleiden etc.
Wollen einfach nur ein schönes Wochenende mit Party in München verbringen.Könnt ihr mir Club in der Sonnenstraße und rund um den Maximiliansplatz empfehlen...soll schon was schickeres sein...wir selbst sind zwischen 26 und 28 Jahren...??? Evtl Black Music und Pop...??
-
Servus susi !
die SZ hat in ihrer heutigen Ausgabe einen "Entscheidungsbaum" veröffentlicht, welcher dabei helfen soll, die richtige Bar/Club zu finden.
mit pdf, ansonsten kann frau nix erkennen

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/564848/Irgendwas-mit-Gurke
-
Wenn ich in München bin, gehe ich auch gerne ins 8 Seasons (auch in der Sonnenstraße).
-
Hallo susi,
ich kann dir das Hotel Europa München empfehlen europahotels.de
War dort schon zwei mal und war sehr zufrieden***.
Das Hotel hat 4**** und ist sehr komfortabel.*** -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
))