Hotel mit Frischgepressten O-Saft
-
Wenn die Verpflegung ohnehin egal ist, dann ist doch wohl auch der Preis für den frischgepressten Saft im Budget drin, oder? Da wär es ja ungeschickt, seine Hotelwahl davon abhängig zu machen.
Ausser bei einem sehr umfangreichen AI-Angebot sind doch frisch gepresste Säfte, wenn überhaupt, in den allermeisten Hotels nur beim Frühstück im Preis enthalten.
-
Hallo,
laut google.de hat das Hilton Sa Torre Mallorca frisch gepressten O-Saft zum Frühstück.
Gruss
-
Dann buch doch einfach kein AI und kauf das Bier und den Saft selbst.
Kann man doch schnell rechnen, die Differenz zwischen dem billigeren Hotel nur mit ÜF und dem teuren AI Hotel (weil in den billigen kein frischgepresster Saft verfügbar) kann man sicher ganz locker in Bier und O-Saft anlegen, sehr wahrscheinlich springt sogar noch ein Sekt oder Wein raus! Es wird eh kein Hotel geben, wo Du den frisch gepressten Saft den ganzen Tag gratis bzw mit dem AI mitbezahlt bekommst.
-
Und vor dem Speisesaal steht ein großes Schild:
"Bitte keine selbstmitgebrachten Lebensmittel verzehren"
Also mal ganz ehrlich, wenn du Bier trinkst, soll Sie Sekt und Wein trinken...
O-Saft enthält zu viel Säure. Wenn die den 1 Woche durch trinkt, muss die ja heftiges Sodbrennen haben. -
Im Vanity Hotel Suite in Cala Mesquida gibt es beim Frühstück so eine Maschine, um sich frischen Saft pressen zu lassen, dann muss man nur das Glas drunter halten und den Schalter betätigen.
Extrem lecker und ich kann deine Nachfrage sehr gut verstehen, seitdem wir einmal im Vanity waren, achten wir bei der Hotelauswahl auch darauf, leider aber in anderen Hotels meist nur gegen Aufpreis und dann auch nur ein Glas
Also das Vanity kann ich nur empfehlen, nicht nur wg. des Orangensaftes

-
..... also ich kann Dir zumindest ein Hotel nennen, da gibt es zu jedem Essen frischgepreßten Orangensaft. Und zwar im Bahia Camp de Mar, allerdings ist das nicht im Norden, sondern in der Nähe von Andratx.
Jedenfalls steht da eine Orangensaftpresse mit einem Riesenkorb Orangen daneben im Speisesaal und jeder kann sich soviel O´saft auspressen, wie er mag!
Ich glaube, ich hatte letzten Februar einen ziemlichen Vitaminschock!

..somit - Saftpresse einpacken, Orangen kaufen, in Flasche abfüllen und ab mit zum Buffet....