Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Möglichst günstiger Traumurlaub mit tollen Liegen am Strand
  6. Möglichst günstiger Traumurlaub mit tollen Liegen am Strand

Möglichst günstiger Traumurlaub mit tollen Liegen am Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
25 Beiträge 0 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RosenfelsR Offline
    RosenfelsR Offline
    Rosenfels
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich bin schon seit Tagen am Hotelbilder schauen und mir dreht sich alles im Kopf. Da dachte ich ich wende mich mal an die Experten..  😉

Ich möchte mit meinem Freund einen schönen erholsamen Urlau verbringen. Da er völlig überarbeitet ist.

Am liebesten würden wir so schnell wie möglich fliegen, aber preislich scheint es Ende April anfang Mai am besten zu sein. Laut Klimatabelle gibt es da sehr viele Regentage, aber wenn das wieder so ist wie es war als wir 2008 in Maimon waren (30 Min Regen und dann wieder Sonnenschein) stört uns das nicht. Waren in dem Riu Komplex und fanden es bis auf ein paar Kleinigkeiten super.

Denke nur das man bei Riu auch den Namen zahlt und vielleicht für den selben Preis was besseres bekommt. Habe ein Angebot gefunden für 1530 € für 3 Wochen für das Riu.

Wenn ich mir die Bilder ansehe finde ich ab und an so Betten an Pool und Strand, aber auch normale Liegen ... sind die Betten dann nur für Leute die die Luxus Update gebucht haben??? In den Texten findet man da immer nix.  😞

Kennt jemand das Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach?

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Lastminute+Hotel+Viva+Wyndham+Dominicus+Beach-ch_ra-hid_76051.html
     Hab die Suche benutzt aber nix gefunden. Dort haben sie laut Bildern diese schicken Plastikkorb Liegen am Pool und dann gibt es da nen Bild mit Betten im Meer ... einfach ein Traum und kostet 1.440€ für drei Wochen. Sind diese Liegen für alle zugänglich?? Oder nur zum bezahlen? Oder nur für 5% der Anwesenden? Kann mir jemand nen Tipp geben? Waren schon 5 Jahre nicht mehr im Urlaub und 1.500e sind unglaublich viel Geld für uns, aber für einen super Urlaub ist es uns das Wert, aber für DomRep. ist es eigentlich ein super Schnäppchen oder.

Bayahibe soll auch wesentlich schöner sein als Porto Plata oder?

Schonmal danke, dass ihr bis hier gelesen habt  😉

lg
    Rosenfels

Hotel aus diesem Beitrag
    66%
    Viva Dominicus Beach by Wyndham, A Trademark All Inclusive
    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • matthiaslM Offline
      matthiaslM Offline
      matthiasl

Schlecht ist RIU aber nicht und naja der Preis ist doch super

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BubileinB Offline
        BubileinB Offline
        Bubilein

Rosenfels:

Kennt jemand das Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach?
        Hab die Suche benutzt aber nix gefunden.

...der Thread zum Hotel befindet sich hier und ist auch hier im Unterforum auf der ersten Seite nicht zu übersehen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RosenfelsR Offline
          RosenfelsR Offline
          Rosenfels

Hallo,

@ matthiasL

ja der Preis ist für das Riu super das stimmt, aber wir waren da ja schon und die Bilder der Liegen in dem anderem find ich echt genial.

@ Builein

upps stimmt hatte die Suche mit Beach gemacht und so nicht gefunden.

Allerdings werden mir dort meine Fragen auch nicht beantwortet, aber ich kann ja nochmal da fragen.

Hatte allerdings auch gehofft, dass mir jemand vielleicht noch eine andere empfehlung gibt oder so.

Der Preis für das Hotel ist aufeinmal ganzschön gestiegen. Ist das normal? Kann das auch wieder weniger werden?

lg
          Rosenfels

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • pzl64P Offline
            pzl64P Offline
            pzl64

Die Preise können sich täglich ändern, daher kann es möglich sein, dass sich die Preise wieder nach unten bewegen...
            Aber das ist wie Lottospielen....
            Meist fährt man mit Frühbuchernachlass oder "kurzfristigen Angeboten" am besten (den begriff lastminute möchte ich vermeiden).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RosenfelsR Offline
              RosenfelsR Offline
              Rosenfels

Danke pzl64,

wie lang muss man denn für den Frühucher vorher buchen? Dann werd ich wohl ab jetzt jeden Tag mal die Preise checken 😉

Jetzt hab ich noch nen tolles Hotel gefunden 😞

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Fruehbucher+Hotel+BlueBay+Villas+Doradas-ch_ra-hid_131263.html

Hotel BlueBay Villas Doradas (finde wieder nix über die suche 😞 ich bin zu dumm dafür glaub ich)

Das Hotel scheint auch diese Betten zu haben g Die Pools find ich jetzt nicht so schön, aber das scheint ab 18 zu sein und ist dann bestimmt sehr ruhig. Das essen soll super sein und es gibt Yoga angebote das find ich echt klasse. Bin total überfordert will in alle Hotels 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
              67%
              BlueBay Villas Doradas - Adults only
              Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • abhollA Offline
                abhollA Offline
                abholl

Falls Du die Preissteigerungen auf das Niveau vor 5 Jahren beziehst, wird alles Warten nicht helfen, so billig wirds wohl nicht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pzl64P Offline
                  pzl64P Offline
                  pzl64

@Rosenfels:
                  Ich buche meinen Sommerurlaub meist im Dezember, da gibt es von allen Veranstaltern noch Frühbucherpreise.
                  Allerdings darf man sich hinterher nicht ärgern, falls es doch mal billiger geworden ist.

Die Flüge muss man auch genau beobachten, aber auch die sollte man so früh wie möglich buchen.
                  Transfer buche ich immer beim Reiseveranstalter bei dem ich das Hotel buche.
                  Das ist dann wie Pauschalurlaub, nur preiswerter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Rosenfels,  1 530,-  für 3 Wochen. Hab ich richtig gelesen?

Der Preis ist super. Was willst Du? 
                    Die Flüge sind gut 800 Euro wert,  und 700 Euro für  3 Wochen  24 Std. Rundumverpflegung.   Du solltest schon realistisch bleiben.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AndreundNicoleA Offline
                      AndreundNicoleA Offline
                      AndreundNicole

Bin auch der Meinung der Urlaub is doch Geschenkt für denn Preis!!??

gruß
                      andre

Hamburger SV- !887

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi

....habe gestern ein Rückflug für meine Frau gebucht PUJ - DUS für Schlappe 530 € am 10.02

Ein Rückflug von POP würde zur gleichen Zeit ca.850€ kosten.....einfach Wahsinn....sie muss nun eine längere Anreise in Kauf nehmen  😆

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Frank&ReneeF Offline
                          Frank&ReneeF Offline
                          Frank&Renee

Ist zwar OT, aber der Flug am 10. von PUC nach DUS nonstop kostet 500,79 und der von POP am 12. kostet 671,04 weil er über MUC geht.

Aber die Frage zu den so sehnsüchtig gesuchten Himmelbetten am Strand hat noch keiner beantwortet. Ich hab keine Ahnung, war noch nie dort, aber gelesen habe ich, die Betten gibts entweder nur für den Luxusabteil des Hotels (ab. 300€ Aufpreis die Woche) oder sie kosten extra und zwar saftige 30-40$ am Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • soosiS Offline
                            soosiS Offline
                            soosi

meine Flugauswahl/Preise beziehen sich ausschliesslich auf Nonstop-Flüge...und diese werden Tagesaktuell angepreist...was ich damit ausdrücken wollte ist,dass der Preis 1530€ für 3 Wochen AI/Pauschal schon ne Wucht ist

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RosenfelsR Offline
                              RosenfelsR Offline
                              Rosenfels

Hallo ihr lieben,

@Riu in Puerto Plata
                              Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach
                              Hotel BlueBay Villas Doradas
                              Hotel Viva Wyndham Tangerine

A
                              lso im Riu war ich schon, da fand ich den Strand besonders schön. Wir sind Schattenliger und keine Sonnenbrater, deshalb sind die Strände mit den Palmen perfekt. Das ist auch der Grund warum wir nicht nach Ägypten oder so wollen. 
                              Das Essen war ok. Da bin ich sehr meckelig und mag nicht viel, aber nen Stück Pizza oder so hab ich da immer gefunden das war nicht in jedem Urlaub so musste auch schonmal trocken Brötchen essen. 🙂 
                              Aber da waren wir nunmal schom und wenn ich mir das

Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach so anschaue, dann finde ich das von den Bildern her viel viel schöner ... einmal diese Betten, aber auch Rattanliegen und überall super schöne Stühle ect. auch der Pool sieht Traumhaft schön aus. Die Zimmer sind mir nicht so wichtig die können ruhig alt sein das stört mich nicht, aber draußen muss es traumhaft sein und das ist es da. Aber die Bewertungen sind eher schlecht das schreck mich irgendwie ab. Ach ja und es ist in Bayahibe da war ich noch nicht auch nen Vorteil. 

Ihr fragt euch bestimmt warum mir die Betten, Liegen und Stühle so wichtig sind, aber einmal finde ich es strahlt Luxus aus und zum anderen hab ich Fibromyalgie (bin am ganzen Körper sehr druckempfindlich) und da ist es mir sehr wichtig schön angenehm zu liegen. 
                              Im Zimmer hält man sich nicht viel auf deshalb ist mir das nicht so wichtig, so lange nicht Millonen Vicher da rumlaufen 🙂 aber ich denke das kann man bei 4 Sterne nicht erwarten.

Das Hotel BlueBay Villas Doradas find ich super weil es ab 18 ist, es da sehr gutes essen geben soll, die zumindest ein paar Betten am Strand haben (rest der Liegen sieht nict so toll aus, aber auch nicht so schlecht) und die bieten yoga an das find ich spitze. Nachteil sind die mini Pools und die Außenanlagen die lang nicht so schick zu scheinen seihen wie bei dem Viva. Aber Yoga und 18 und bessere Bewertungen, aber wieder Puerto Plata

Das Hotel Viva Wyndham Tangerine
                              ist preislich sehr interessant, aber die Stühle sehen alle unbeqwem aus und der Rest haut mich auch nicht vom Hocker. Ich glaube das ist raus... immerhin etwas 🙂

OH weh also bleiben noch viva und BlueBay kann mir da jemand helfen??? 🙂

lg
                              Rosenfels

Hotel aus diesem Beitrag
                              76%
                              Viva Tangerine by Wyndham - All Inclusive Resort
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Suenneli187S Offline
                                Suenneli187S Offline
                                Suenneli187

hallo

ich kenne leider keines deiner hotels. darf ich dich was fragen müssen es 3 wochen sein?wir schauen zwar ebenfalls auf den preis jedoch ist uns das hotel wichtiger. sprich da gehe ich lieber 16 tage für den gleichen preis aber hab ein hotel mit 5 sternen welches mich zu 100 % überzeugt.

wir bevorzugen ein hotel ab 18 jahren keine animation und grossen wert auf feines  essen .

unser favorit : das gran bahia ambar

lieben gruss

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                THB Gran Bahía
                                Mallorca/Spanien
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • RosenfelsR Offline
                                  RosenfelsR Offline
                                  Rosenfels

Danke Suenneli,

aber es ist auch für 16 Tage noch ganz schön teuer und das ist zu viel, ansonsten wäre ich aber auch zu geizig dafür 🙂 Und der Flug ist ja auch recht lang ...

Ich denke wir nehmen das viva Palalace.

lg

Rosenfels

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Suenneli187S Offline
                                    Suenneli187S Offline
                                    Suenneli187

kein problem
                                    jeder versteht unter traumurlaub was anderes.

wir haben auch mit 3.5 sterne hotel angefangen und unsere bedürnisse sind nun doch höher geworden daher müssten wir bei euren hotel zu viel abstriche machen und mich würden die bewrtungen abschrecken ,denn wir fliegen nicht 12 std um ballermann nächte im hotel zu haben.
                                    aber eben jeder mensch achtet auf andere kriterieren.

geniesst euren urlaub in der dom. rep.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vladi57V Offline
                                      vladi57V Offline
                                      vladi57

jetzt verunsichere mal Rosenfels nicht so sehr.  Auch in einem nicht so teuren Hotel kann man auf der Insel traumhaft Urlaub machen.

Und "BallermannNächte im Hotel"  das glaub ich ja dann doch nicht, ich kenn es jedenfalls nicht.

Das ist doch auf Mallorca genauso, Du musst schon direkt die Ballermann Szene aufsuchen. Ruhige schöne Plätze gibt es auf Mallorca zuhauf.   Und genauso sehe ich das bei Rosenfels`Urlaub auch.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • islacontadoraI Offline
                                        islacontadoraI Offline
                                        islacontadora

Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
                                        @Rosenfels
                                        ich habe auch Fibro und wenn es geht, suchen wir ein Hotel mit Liegenauflagen (da können es dann schon mal 2-3 bei mir sein). Wenn nicht vorhanden, 2 extra Badetücher
                                        doppelt gelegt bringen auch schon Abhilfe.
                                        Aber die Matratze im Bett ist doch auch wichtig, oder etwa nicht?

lg
                                        Evelin

erst ab 28° fühle ich mich wohl

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Katja19770K Offline
                                          Katja19770K Offline
                                          Katja19770

@ Rosenfels ... in welchem Riu Hotel wart ihr denn in Maimom? gibt ja 3 Stück dort .. ist auch ende märz sehr günstig .. 3 wochen für 2 Personen nur 1602 Euro als Riu Sparreise Glückshotel... all inkl. weiss man natürlich dann nicht welches man bekommt..lgkatja

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag