Motel unterwegs von LAX nach Las Vegas
-
Hoi Zemme,
Fliegen am 16.Februar nach LAX.Wir werden den Mietwagen abholen und direkt Richtung Vegas fahren.Wer kann mir ein Hotel empfehlen unterwegs nach Vegas.sollte irgendwo unterwegs sein nicht mehr als 60 Minuten vom AIrport LAX enfernt.Wer kann mir das was empfehlen?
Danke für die Tips
Hansi
-
Das wäre auch meine Idee, zudem sind die Hotels am Airport sehr günstig und gut, z.B. das Sheraton, Hilton oder Marriott. Jeweils 4 Sterne Kategorie, Übernachtung im DZ ca. 40 Euro p.P.
Wenn ihr nicht am Airport wohnen wollt und gut durchkommt wäre Ontario am Ostrand von LA noch eine Alternative oder noch etwas weiter Victorville oder Barstow. Ansonsten kommt erstmal lange Zeit nix mehr... -
@dondaniel
Barstow dürfte schon zu weit sein. Von LA brauch man je nach Stoßzeiten ca. 3 Stunden, dann kann man auch gleich weiterfahren Richtung LV. Ist aber ein netter Ort, wo man direkt an der Abfahrt des Highways einige günstige Hotels und auch Restaurants findet. -
ja stimmt Schnirpel bei viel Verkehr dauert die Fahrt in der Tat etwas länger bis Barstow. Ich finde die Stadt auch sehr nett, vor allem spürt man hier noch ein wenig den Hauch der Vergangenheit...