Partyurlaub Oktober/November ???
-
Heyho Leuts
Ich und ein Paar Kollegen möchten so Ende Oktober, Anfangs November einen geilen Partyurlaub machen. Wir wollen nur Strand und Party... Wenns dann villt. 2-3 Tage Kultur sind, wären wir auch nicht böse, muss aber nicht sein ^^
Das Budget sollte so +/- 2'000 Euro sein...Ich bin bis jetzt nur auf Pattaya gestosse.. War anfangs richtig angefressen. Hab mich dann informiert, bzw. dieverse Reportagen etc. gesehen und noch eine Thailändische Kollegin gefragt. Ich glab für mich ist das nichts, wenn ich da 60 Jährige mit U18 Jungs oder Mädchen sehe, werd ich aggresiv... Sowas, kann ich überhaupt nicht leiden
Ich hoffe Ihr versteht das^^Hat evt. jemand von Euch einen Tipp ???
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Janosch -
Willkommen im HC-Forum,
wie lange soll denn euer Partyurlaub dauern?
Wenn es denn Thailand sein soll, hast du dich schon einmal hier ein wenig umgeschaut?
www.holidaycheck.de/forum-Thailand-id_37.html
Gruß aus Bochum-Querenburg
-
Wär noch eine angenehme Zeit für Bali (Kuta) oder Gili Tralala. Ob du mit dem Budget hinkommst, müsstest schaun. Kommt drauf an, was du für einen Flug bekommst.
In ganz Thailand kanns um die Zeit schon recht nass sein.
Nicht unbedingt die beste Zeit. Für Europa schon zu spät & das meiste in der Ferne noch zu früh.
-
@guerenburg
Danke für die Willkommensgrüsse!Soll so 10-14 Tage sein..
Es muss nicht unbedingt Thailand sein, das Land an sich reitzt mich halt schon länger..
Habe das Forum bereit schon bissel durchstöbert, jedoch bin ich noch nicht zu 100% fertig.@oZiM
was würdest du denn in der Zeit empfehlen? Oder eher später reisen? früher geht bei mir schlecht in der Firma und später gegen Jahresende lieber auch nicht.. Aus diesem Grund haben wir gedacht Okt./Nov. sei optimal ^^ -
OK, Bali war bis jetzt nicht bei den Ideen

Da gibts wohl auf Partyurlaub? Hab ich nicht gewusst

Ein Bekannter war auch schon da, aber mit der Freundin.. Hab dann gedacht, OK ist bissel ruhiger da.. Hab mich wohl getäuscht
Dann such ich mal nach Kuta.. Was GIli Tralala ist weiss ich leider nicht ^^ -