Perfekter Urlaub? Von allem etwas...
-
Hallo Zusammen,
eine Freundin und ich wollte nächste Woche in die dominikanische Rep. Und wir nicht so ganz genau wo wir hin sollen.
Unsere Erwartungen:
Ein toller Strand
nette Leute
gutes Hotel / Essen => all inclusive
partymöglichkeiten. Wir wollen jedoch nicht jeden Tag Party machen. sondern ab und an.
gute Bars in der Nähe mit Cocktails
cocktails am StrandAm besten sollte es auch nicht so teuer sein. Aber ca. Etwas über 1000€ haben wir an Taschengeld gedacht für ca. 7-8 Tage.
könnt ihr uns etwas empfehlen??
-
...wenn ich nicht schon verheiratet wäre hätte ich damit kein Problem

Nee Spass bei Seite...für nur 1 Woche solltet Ihr in Punta Cana alles vorfinden,was Ihr wünscht -
Klasse, ihr wollt also nächste Woche verreisen und wisst noch nicht einmal wohin ihr in der Dom.-Rep. wollt.

Reise soll nicht teuer sein, mehr als 1.000 Euro Taschengeld für 7 Tage sind allerdings kein Problem.

Wenn ihr meine Empfehlung haben möchtet: Würde euch dringend anraten zu buchen sonst könnt ihr euer Taschengeld hier ausgeben.

Wilfried
-

-
Hahahha Saskia das war eine spontane idee Und daher so kurzfristig. wollten gleich schnell ins Reisebüro. Also Punta cana?
ihr seid lustig als taschengeld für beide geht das doch.
-
Aaahh ... dann bin ich gespannt, wohin ihr spontan und kurzfristig fliegt.
Bitte berichtet uns darüber.
Mich freuts für die Dominikaner. Urlauber die neben den AI-Hotels pro Woche schnell mal 500 Euro im Land lassen wollen (und können) werden gern gesehen. -
matthiasl, lies nochmal genauer:
"Am besten sollte es auch nicht so teuer sein. Aber ca. Etwas über 1000€ haben wir an Taschengeld gedacht für ca. 7-8 Tage.
könnt ihr uns etwas empfehlen??"Die Reise selbst soll nicht so teuer sein. Was sie aber im Verhältnis von nur einer Woche sowieso zwangsläufig werden wird.
Bin schon gespannt, ob´s so kurzfristig noch klappt und ob wir das dann erfahren dürfen.
-
Also
es war wirklich schwierig so kurzfristig was zu bekommen (Hotel be live hamaca, wenn's jmd was sagt). Aber es geht für eine Woche nach boca chica:) und 1000€ waren an Taschengeld für uns beide gedacht ihr lieben. Freue mich jetzt schon riesig und werde nacFeder Rückkehr mal berichten.