Überland Koh Phangan - Krabi
-
Hallo zusammen,
bald geht es das erste Mal nach Thailand und unter anderem werden wir in Koh Phangan hausen um danach nach Krabi zu reisen. Leider habe ich bisher keine guten Infos bezüglich der Reise von Koh Phangan nach Krabi gefunden. Daher hoffe ich, dass mir hier einer weiter helfen kann.
Es geht am 27.03.2013 von Koh Phangan (Koh Phangan Suratthani) nach Krabi (Phra Nang).
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Tatilein88P.S. Ich habe kein Forum zu diesem Thema gefunden. Sollte es dennoch eines geben, bitte ich um kurze Meldung, dann werde ich dieses wieder entfernen. Danke!
-
Du kannst in jeder Travel Agency auf Phangan einen Fähre/Bus Transfer nach Krabi buchen.
-
Super, vielen Dank! Weißt du ungefähr Dauer und Kosten?
-
Gilt das gleiche auch von Krabi nach Koh Pagnan?
Wir wohnen in Krabi und wechseln an einem Tag zu unserer Unterkunft
In Khao Lak auf dem Weg wollen wir uns als Tagesausflug
Den James Bond Felsen anschauen auf eigene Faust ohne
Reisegruppe.
Wie mache ich das am besten? Mit Bus oder Taxi?
Ich habe mir das etwas einfacher vorgestellt, es gibt sehr wenig
Info über diese Verbindung.
Danke für Eure Hilfe hab noch 2 Monate Zeit etwas zu finden. -
Ich hätte noch eine weitere Variante im Angebot

Vielleicht möchte @Lottiva84 ja von Krabi nach Phangan und fragt hierzu nach einer Mögleichkeit per Lomprayah...
...und unabhängig davon plant er/sie vorher bei einem Unterkunftswechsel von Krabi nach Khao Lak selbigen zu einer individuellen Tour zum James Bond Felsen zu nutzen.
-
@Lotthiva
Dann buche in einer Tour Agency in Krabi eine Privattour in die Phang Nga Bucht mit anschliessendem Transfer nach Khao Lak.
Natürlich funktioniert der Transfer von Krabi nach Ko Phangan ebenso wie umgekehrt. -
"Holginho" wrote:
...und unabhängig davon plant er/sie vorher bei einem Unterkunftswechsel von Krabi nach Khao Lak selbigen zu einer individuellen Tour zum James Bond Felsen zu nutzen.Trotz einiger Tequilas würde ich hier des Pudel`s Kern ansiedeln und zum Knicken raten

Ok, bin ja bekanntlich ein Gemütlicher, aber wieso sollte man sich so etwas antun und vor allem, welche Agency mag dabei das Gepäck über mehrere Stationen durch die Gegend befördern und es am besten vorm JB Felsen noch stapeln, damit die Asiaten sich einreihen, um auch davon ein Picture zu schießen

-
Habe ich so auch nicht aufgefasst

Wollte nur sagen, daß dies in meinen Augen die Lösung für die leichte Verwirrung der Vorseite darstellt und Koh Phangan hier einfach mit Phang Nga verwechselt wurde, wie Du es auch schon vermutet hast und nett zum Ausdruck bringen, daß das Vorhaben der TO im positivsten Fall als grenzwertig zu beschreiben ist