Hacienda Beach Resort - Koh Samui
-
Hallo liebes Forum,
kennt jemand von euch das Hacienda Beach Resort in Maenam? Es ist glaub ich das ehemalige Maenamburi Resort.....? Was könnt ihr über das Hotel berichten? Wie schaut es zu unserer Reisezeit (April) in Maenam aus - kann man gut baden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Raphaela -
Richtig - das Hacienda Beach Resort ist das frühere "Maenam Buri" und liegt am Rande von Maenam....hier kannst du im April auch gut baden......bei Ebbe sieht man auf der linken Seite kleine Riffs, bei Flut ist das nicht der Fall.....aber schränkt die Badetauglichkeit nicht ein...
-
Ich hab nicht darin gewohnt, somit kann ich dir keine detaillierten Zimmerbeschreibungen liefern....aber was man so von Gästen hört bzw. von außen sieht, hat es sich ganz gut gemacht....jedenfalls besser als so manch andere Anlage am Maenam...

-
Ja so in etwa denk ich mir das auch.... Den Strand und die Umgebung kenn ich von Reisen im Februar, somit weiß ich in etwa was uns erwartet. Was mich fast ein bisschen stutzig machte waren die extrem schönen (!!) Fotos....fast schon unecht... Aber wie auch immer, ist gebucht, hop oder tropp, wird sicher schön

Danke nochmal für die Infos!