AIDA Stella Kurzreise
-
Wir haben die AIDA Stella Kurzreise vom 13.4.2013 - 17.4.2013 ab/bis HH gebucht.
Die 'Entjungferungsfahrt' im März können wir aus terminlichen Gründen (schon auf einer anderen Reise unterwegs) nicht mitmachen. Im letzten Jahr mit der 'MAR mitgemacht.
Wie ich aus gut 'unterrichteter' Quelle erfuhr, soll es da mit der Wäscherei Schwierigkeiten geben (billig, billig). Alle Aidas sind mit einem deutschen Fabrikat ausgerüstet. Jetzt wurde ein anderer Hersteller genommen. Dieser kommt mit der bordeigenen Elektronik nicht klar.
Wie ich auch hörte, soll die Meier-Werft das Schiff auch erst mal festhalten, bis alles läuft.
Hoffentlich klappt es.
Gruß
Siegi -
Siegi,
dann müssen sie sich aber beeilen. Morgen müsste die Übergabe an AIDA sein, denn morgen ist die Fan-Nacht (Emden-HH) und übermorgen die Fanreise (HH-HH, 2 Nächte), dann geht es in zwei Tagen von HH nach Warnemünde. Taufe am Samstag.
Gruß
Carmen
-
Siegi,
nachdem die AIDAstella nun an AIDA übergeben worden ist, scheint man das Problem wohl in den Griff bekommen zu haben ;-)!
Gruß
Carmen
-
ich kann Siegfried beruhigen, wir waren bis gestern die 3 Tage auf der Stella und es gab keine schmutzigen Handtücher oder Servietten. Wer die gewaschen hat kann ich aber nicht sagen.

-
Gestern wurde bei Eiseskälte die AIDA Stella getauft, heute geht's dann auf die Jungfernfahrt. Viel Spaß.