Nahe der kambodschanischen Grenze - suche Infos
-
Suche Infos zum letzten Eck von TH, dem schmalen Küstenstreifen ggüber Koh Chang,
bzw. südl. Trat, Richtung Khlong Yai.DA ist wirklich Ende Gelände, dann alles Kambotscha
Das übliche: Infrastruktur, Strände, Kneipen undde4sternne für Frau
Vielleicht stell ich mich als Combuderdepp nur zu bloed an ,habe mit Schnellsuche hier
nichts gefunden.Chris
Threadtitel sinnvoll geändert!
-
-
Vielleicht passt das ja: http://www.centarahotelsresorts.com/cct/cct_default.asp
-
Vielleicht mag einer der Admins den thread-Titel ggs. mal ein wenig ändern.
Aber zum Thema:
Mit aktuellen Informationen kann ich Dir auch nicht dienen, da ich zuletzt vor 5 Jahren in dieser Ecke unterwegs war. Der H318 war zu der Zeit in einem recht guten Zustand und Du hat immer wieder die Möglichkeit zu recht schönen, allerdings touristisch nicht erschlossenen und somit meist "naturbelassenen" Stränden zu gelangen. Achtung, die Strassen/Wege/Pisten zu diesen waren zumindest damals nicht immer in einem Zustand, den jedes Fahrzeug bewältigt.Den Hotelstandard, den Du offensichtlich suchst, wirst Du m.W. dort nicht finden.
-
Erstmal sorry für den Titel, war schwarzer Humor, hab die Konsequenzen nicht bedacht...
Für ein Reanimationsteam ist`s zwar schon zu spät, aber wenn jemand psychologische
Betreuung benoetigt...
Dann danke an alle, das Centara sieht schon mal super aus !
Vielleicht meldet sich noch jemand, der in letzter Zeit in der Gegend war,
suche mal wieder den eierlegenden Wollmilchelephanten
Erholung ( gutes Hotel fuer meine Frau ), nicht ueberlaufen, etwas Nachtleben fuer
mich ( so typische Thaikneipen halt, Musik, Billard qasseln mit Travellern...) in
Moppedreichweite, Ausflugsmoeglichkeiten auf eigene Faustalso gaanz bescheidene Ansprueche
mfG Chris

-
Wenn sich dort nicht sehr viel getan hat, ist mit Deinen Ansprüchen ab Trat Schluß. Klar liegen an der H318 noch ein paar (kleine) Ort, aber mit Tourismus hat das dann nicht mehr wirklich etwas zu tun. Ein paar Picknickplätze die am Wochenende von Thais genutzt werden, ein paar KneipenBars/Restaurants die teils noch "authentisch" sind - das war's dann aber auch.
-
Vielleicht ist ja auch sowas
http://www.mairoodresort.com/default.asp?content=mpagedetail&id=1956
interessant!?!
-
oZiM:
Wow, hätte nicht gedacht, dass es in der Gegend so ein Resort gibt. Danke fürs raussuchen Ronja!Dito, und zu Deinem o. Kommentar... Des basst scho
weil wir ehum die Ecke´sind - Abstecher nach Koh Chang - da bietet sich dieser
Abschnitt quasi an.Da koennt ich auch schnell mal nach Kambotscha rueberfahrn
Ach ja, gibts da mittlerweile Probleme ? Letztes Jahr waren TH und CA im Dauerclinch,
ggseitige Provokationen, Grenztruppen verstaerkt usw. -
Holginho:
Vielleicht ist ja auch sowashttp://www.mairoodresort.com/default.asp?content=mpagedetail&id=1956
interessant!?!
Leider nichts für meinen Hasen, dann lieber Centara, guckst Du mal an
und Low Season -75%, macht 1000 Bats pro Gestalt.PS Ich schlaf auch am Strand oder im Baum wenns sein muss
Baumhaus im Dschungel war echt cool !