FKK - pro / contra
-
Eben hier im Kanaren - Express gelesen:
-
Hmmm, schon 2 Wochen alt der Beitrag und noch kein Kommentar....
Wir werden hier doch wohl nicht ganz so prüde sein wie der Schreiberling in der Pressemeldung?
Ich bin in den letzten Jahren oft auch an aussereuropäischen Stränden gewesen und so war es für mich schon ein Stück weit ungewohnt auf Fuerte so viele Badegäste ohne Badebekleidung am Strand zu sehen.
Die Menschen die unten Nackt laufen und oben einen Pulli tragen weil es am Strand noch zu kühl ist belächele ich auch, aber ob jung, ob alt, ob rasiert oder unrasiert - wenn die Stadt- oder Ortsverwaltung es erlaubt habe ich nichts gegen FKK.Ich bin mir nicht sicher ob dicke mit Badezeug bekleidete Menschen wirklich ästetischer aussehen als unbekleidete....
Ich habe es bisher nicht gewagt ohne Bekleidung zu baden, aber ich würde niemals nie sagen, in der Sauna habe ich ja auch kein Problem damit ....
In den USA dürfen 5-jährige Mädchen nicht ohne Bikinioberteil baden.....was sagt man denn dazu.....dafür kann man an jeder Ecke Waffen kaufen.....
-
jup schliese mich dir an daggy.
gruß
andre -
daggy1:
@JürgenWenn ich mich richtig erinnere, hatten wir das Thema FKK auf Fuerte schon mal vor einiger Zeit. Unser lieber querenburg hatte es in Würde begraben - und meiner Meinung nach ruht es dort gut und in Frieden.
LG
DagmarEhrlich gesagt, ob dass Thema von Querenburg schon einmal begraben wurde oder nicht interessiert mich nicht sonderlich.
Diseganzewelt hat das FKK pro / contra hier thematisiert, vermutlich erstens weil er die Meldung für interessant genug gehalten hat um sie an uns weiterreichen und vermutlich auch er an unserer Meinung dazu interessiert ist und ich habe meine Meinung dazu gepostet.
Ich werde auch zukünftig nicht erst die sowieso nicht sehr komfortabele Suchmaschiene bemühen bevor ich auf einen schon vor 2 Wochen erstellten Thread antworte.
Deine Art mit dem Thema umzugehen finde ich eher dürftig. Wenn FKK für Dich ein Tabu ist und Du das Thema nicht diskutieren möchtest ist das Dein gutes Recht. Dann lass doch einfach die Finger von der Tastatur.
Ein Thema für Tod zu erklären liegt ganz sicher in der Hand der Moderatoren und Administratoren, aber ganz sicher nicht in Deiner. Es sei denn Du machst ein eigenes Forum auf.
Aber wozu? Diskussionen erstickst Du ja im Keim!
-
Niemand erstickt hier ein interessantes Thema im Keim, wie Du sagst.... Es könnte nur sein, dass manche bzw viele das Thema nicht sooo sehr interessant finden... Agressionen müssen aber überhaupt nicht sein...
-
webgambler:
Diseganzewelt hat das FKK pro / contra hier thematisiert, vermutlich erstens weil er die Meldung für interessant genug gehalten hat um sie an uns weiterreichen und vermutlich auch er an unserer Meinung dazu interessiert ist
Hallo Webgambler, der "er" ist eine "sie"
-
poly3:
Hallo Webgambler, der "er" ist eine "sie"
Hallo Poly3,
Danke für die Info!
-
Ich finde Dagmar
s und Andres Beiträge schon themenabwürgend, man hätte ja wenigstens den bestehenden Thread verlinken können, denn den Webgamler und die TO scheint das Thema ja zu interessieren und sollte es mich irgendwann mal wieder auf die Kanaren ziehen, fände ich die Information auch sehr interessant.Nur, wieso hauen hier zwei User, die das Thema nicht interessiert, überhaupt in die Tasten

-
doc3366:
@wernerkoerversIch finde Dagmar
s und Andres Beiträge schon themenabwürgend, man hätte ja wenigstens den bestehenden Thread verlinken können, denn den Webgamler und die TO scheint das Thema ja zu interessieren und sollte es mich irgendwann mal wieder auf die Kanaren ziehen, fände ich die Information auch sehr interessant.Nur, wieso hauen hier zwei User, die das Thema nicht interessiert, überhaupt in die Tasten

Danke Doc,
Was soll ich da noch sagen, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!
-
daggy1: ... "und meiner Meinung nachruht es dort gut und in Frieden."
Hallo zusammen!
Ich bekenne mich schuldig, keinen Link gesetzt zu haben, hatte gestern keine Zeit fuer diese ewige Sucherei. Wird hiermit nachgeholt - und ich korrigiere auch: Es war Sokrates, der den Thread abschloss.
Aber sonst??? Andre und ich haben nur unsere Meinung geschrieben - da kann sich doch jeder andere zum Thema FKK aüßern?!?
Warum tut Ihr das also nicht? Sondern unterstellt uns nur ausgiebigst, wir wären uninteressiert, würden das Therma abwürgen... Hallo?!?
Saludos
Dagmar -
daggy1:
Andre und ich haben nur unsere Meinung geschrieben - da kann sich doch jeder andere zum Thema FKK aüßern?!?Offen gestanden, so viel ist mir das Thema nun auch nicht wert dass ich mich nun deshalb hier lange streite.
Aber Ihr beide habt Euch dazu geäussert ob das Thema nun diskutierenswert ist oder nicht, aber eine Meinung zum Thema an sich hat weder Andre noch Du geäussert.Die TO hat den Thread ja "FKK pro / contra", und nicht "FKK-Diskussion pro / contra" genannt.
Na ja, die TO war im damaligen Thread ja auch schon dabei - zugegeben, wenn mir die Diskussion von damals bekannt gewesen wäre hätte ich einen solchen Thread nicht neu eröffnet.....
Also - Friede! Schönes Wochenende Euch allen!
-
HIER -Klick hat es schon einen Thread über FKK
und
HIER - KLICK noch einen!
Vielleicht könnte ein Admin die
FKK-Threads - HIER einfügen?Danke ALICE
-
@webgambler
,
danke für Deine Unterstützung. Du schreibst:Na ja, die TO war im damaligen Thread ja auch schon dabei - zugegeben, wenn mir die Diskussion von damals bekannt gewesen wäre hätte ich einen solchen Thread nicht neu eröffnet.....
******Kannst Du mir diesen Beitrag per PN schicken, ich habe alle meine Beitrage über dieses Thema durchforstet, aber nicht gefunden.
@daggi 1,
danke, daß man sich hier im Forum noch äußern darf
.Liebe ALICE
,
sorry daß ich nochmal einen Tread über dieses Theam geöffnet habe, aber er war eben sehr aktuell und ich habe leider vergessen, diesen im bereits bestehenden
Tread einzufügen. Danke für Deinen Hinweis.Liebe Vor - österliche Grüße in die Schweiz aus dem sehr frostigen Kleinwalsertal
Christine****
-
dieganzewelt:
****Kannst Du mir diesen Beitrag per PN schicken, ich habe alle meine Beitrage über dieses Thema durchforstet, aber nicht gefunden.Christine
Hallo Christine, es handelt sich um den Link den Daggy in ihrem 2. Posting hier nachträglich angefügt hat.
Tröste Dich, wir hier in NRW hatten heute auch noch immerhin 7° minus ..... brrrrrr...