in welcher region lohnt sich HP bzw. VP?
-
Hallo wir wollen zum ersten mal nach fuerte fliegen und sind und noch nicht ganz sicher, in welche Region es uns ziehen soll. Wir wollen auf jedenfall einen schönen flachabfallenden sandstrand und max. 750€ p.per. für 1 woche zahlen.
könnt ihr mir eine Empfehlung geben bez. region und hotel?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
Hallo was hälst du von dem Allsun Hotel esquinzo beach ex Maritim für knapp 600€ pro pers die woche
-
-
@Ps118
Das Allsun Esquinzo Beach finde ich hier bei HC zu deinem Termin für 556€ - und das a.i. Die Verfügbarkeit habe ich allerdings nicht getestet.
Es liegt allerdings ziemlich weg oberhalb des Strandes, der Strand ist toll zum Laufen, aber zum Liegen bei Flut??? Und wenn es keinen hoteleigenen Shuttle gibt, darfst du klettern.
Gib mal deinen Reisetermin hier bei HC mit a.i. ein - du musst a.i. ja nicht komplett nutzen - sondern nur wie HP. Da erhältst du noch weitere Angebote unter 750,-€ für 1 Woche a.i. - und für Hotels, die besser zum Strand liegen.
Viel Erfolg beim Suchen!
LG
Dagmar -
-
Jessy 233 meint sicher die blau-gelben Hotelbusse. Die sind wirklich zum Leidwesen vieler Hotelmitarbeiter und der Touristen seit letzten Sommer eingestellt

Die "normalen" Busse ( wie zb. Linie 5 nach CC) fahren selbstverständlich nach wie vor
Gruß aus Köln
-
Genau Colonia! Es ging ja um die Verbindung ab Esquinzo und die Linie 5 fährt Esquinzo auch nach diesem aktuellen Fahrplan nicht an:
http://www.maxoratabus.com/tiadhe/pdf/Horarios_Tiadhe.pdf
Am großen Kreisel in Esquinzo freuen sich demnach nur die Taxifahrer...