Navi Karte Bangkok gesucht
-
Suche TomTom Navikarte oder Downloadadresse für Bangkok
Hab nur ganz TH gefundenEhrlich, ich habe diese Irrfahrten mit Taxi langsam satt !(langsam?, hatte mehr als 20 Jahre Geduld(
Also würde ich nächstes Mal wieder mal selber mit Mopped in Bangkok fahren, und Navi
ins Taxi mitnehmenP.S. Brauchte letztes Jahr 1,5 Tage, um so "exotische Sachen " wie Billardshop,
Werkzeug, 10 kg Diamantflexscheiben zu finden !Dann die Kroenung, das Letzte Taxi fand nicht mal den Weg zum MBK,Sky Train Siam,
National Stadium,Rama one Road Herrgottnochmallassmichfahrn !!!
Herr, lass Navis vom Himmel fallen ! -
Wir hatten im November einen Mietwagen mit Navi, das Problem war nur, dieses fand zwischen den großen Häusern meist keinen Satellit.
Sind dann mit Hilfe der guten alten Karte und den Straßenschildern aus BKK rausgekommen...
-
-
@Merz:
Wofür braucht man ein Navi im Taxi? Der Fahrer vesteht eh nix und mit Strassenkarten können sie i.d.R. auch nichts anfangen.
Gute Navikarten gibt es für Ipad / IphoneJa,aber dann sag ichihm die Richtung, mit meinen Basic Thai Gelaber geht des scho !
Navisoftware hätt isch gerne fürs Tomtom, weil Quicklockhalterung für Mopped ich habe,
und Display groesser !Man sollte in B doch ab und an auf den Verkehr achten, sonst....siehe Beitrag oben
-
Da zieh ich mein "Bernd das Brot T-Shirt an, fahre dann immer mit 2 ausgestreckten Armen

China Town
Fliege doch nicht nach China, um Werkzeug zu kaufen !!! -
Superidee, und Kollateralschäden musst halt in Kauf nehmen.