Namensänderung:Ramada Resort Side
-
smartline Hotel The Colours West
Side-Gündogdu
Eröffnung: 2013
Internet: www.thecolourswest.com
Landeskategorie: 5 AI
LAGE: ca.600 m vom Sandstrand entfernt. Kostenloser Shuttle-Service zum Strand. ca.9 km nach Side. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit zum Flughafen Antalya Ca. 60 Minuten.
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden (5-6 Etagen) mit 280 Zimmern und verfügt über Lobby, Rezeption, Swimmingpool mit Wasserrutschen, Restaurant mit Terrasse, 2 à la carte-Restaurants, Market, Frisör. Arzt und Krankenschwester (stundenweise).
STANDARDZIMMER: (A1-3A) Dusche/ WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Mietsafe, Laminatboden, Klimaanlage (individuell), Balkon zur Landseite. Seitlicher Meerblick (A1-3B) gegen Aufpreis. Identische Economy Zimmer (A2-3S) (Landseite). 2 behindertengerechte Zimmer vorhanden.
FAMILIENZIMMER: (A2-4C) Ca. 50 m². Bestehend aus zwei Schlafräumen, einem mit Doppelbett und einem mit Etagenbett und Verbindungstür. An sonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, mit seitlichem Meerblick.
SPORT UND FITNESS: kostenlos: Beachvolleyball, Fitness-Center, Gymnastik. Gegen Gebühr: Wassersportmöglichkeiten über Fremdanbieter.
UNTERHALTUNG: kostenlos: WLAN im Lobbybereich, Tischtennis, Dart, Backgammon, Boccia, Shuffle Board und Animation. Gegen Gebühr: Internet-Cafe, Gameroom, Billard.
WELLNESS: kostenlos: Hamam. Gegen Gebühr: Sauna, Massage, Dampfbad.
STRAND UND BADEN: Flach abfallender, feinsandiger Sandtrand. Beach Bar, Liegen, Auflagen, Sonnendächer sind an Pool und Strand kostenlos. Badetücher sind gegen Gebühr.
KREDITKARTEN: Visa, Mastercard.
TOP favourite
Das Hotel mit der TOP favourite-Leistung für unsere Gäste garantiert Ihnen zusätzlichen Komfort für einen entspannten Urlaub.
-
Komforttransfer
-
WLAN frei
-
Spätaufsteher-Frühstück
-
Wasser inklusive
-
Deutschsprechendes Personal im Hotel
-
Komfort-Check-out
ALL INCLUSIVE
Frühstück, Mittags- und Abendbuffet, Snacks, Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Mitternachtssuppe. Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika von 24 Stunden, 2 a la carte-Restaurants (osmanische und italienische Küche/mit Voranmeldung/ pro Person/pro Aufenthalt). Die Minibar wird bei Ankunft mit Erfrischungsgetraenken ausgefüllt. Importierte Alkoholika, Coctails, Frischgepresste Fruchsaefte sind nicht inklusive.
IHRE VORTEILE
-
Frühbucherrabatt XXL
-
Frühbucherrabatt XL
-
Spartermine
-
Kinderfestpreis
-
60plus Preisvorteil
KINDER-FUN-CHECK -
Mini/Junior Club (6-12 Jahre)
-
Animation ( Vor- und nachmittags)
-
Kinderbecken
Quelle Öger
Wurde nun in die DB aufgenommen.
Gesamtes Posting über das Hotel bitte hier.
-
-
Merhaba

ich bin ab 29.05.13 in diesem Hotel und frage hier einfach mal nach, wer z.Zt. vor Ort ist und mal Bilder vom Baufortschritt des Hotels machen könnte und hier einstellen könnte.
Tessekür ederim
Selam
Siggi

-
kannst dich mal eintragen, habe hierbei nur ein bild hochgeladen weitere findest im www lg.
-
Sorry, was bedeutet: ww.lg ...da finde ich aber leider keine Bilder......
LG Siggi
-
Hallo Margret,

danke DIR für deine Mitteilung !
Kannst Du evtl. auch ein paar Bilder reinsetzen ?Gruß Siggi

-
Hallo Siggi, leider habe ich keine Fotos. Wir haben beim Transfer zum Flughafen beim Roma Beach (gleich neben dem Colours) Gäste abgeholt. Die Gegend ist da noch ein bisschen kahl. Laßt euch nicht abschrecken. Zum Strand gibt es einen Transfer, der Strand ist ok. Das Roma hat einen Transfer bis Gündogdu (nächstes Örtchen) ob das Colours so was anbietet ? Wenn nicht, dann eben ein bisschen Bewegung. Wird schon alles gut laufen. Gruß Margret
-
Inzwischen gibt es drei Bewertungen zum Hotel, alle negativ. Es wird von immer noch Baustelle gesprochen, enttäuschend, nicht zu empfehlen, der größte Teil der Fenster sei noch nicht eingebaut .... und vieles mehr wird bemängelt.
Mal sehen, wie sich die Bewertungen je nach Baufortschritten weiter entwickeln. Wir haben für Mitte November gebucht. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
Hallo, auf die Bewertungen wurde ich nichts geben! Ich finde es schon seltsam, dass die Leute nur 1-3 Tage dort gewohnt haben.
Sind sie umgebucht worden? Warte ab bis zu deinem Urlaub hat sich das bestimmt alles normalisiert. -
Ja....stimme Dir gern zu.Auch die Fotos sprechen Bände.
Es ist immer ein Risiko neue Hotels zu buchen.Im TV wurde das o.g. Hotel mehrmals sehr günstig angeboten.
Ob dies aber nur der Eröffnungspreis war
Ich wünsche allen,daß sie nicht auf einer Baustelle urlauben
müssen.... :?LG
-
Heute ist eine weitere Bewertung veröffentlicht worden, auch negativ (sehr sachlich). Die Fotos von den Zimmern zeigen die bunte Ausstattung, aber alles scheint sehr eng zu sein mit wenig Unterbringungsmöglichkeiten.
Die Umgebungsfotos sind im Moment doch ziemlich abschreckend. Aber: Gebucht ist gebucht! Mal sehen, wie sich das ganze bis November entwickelt.
-
87 Hotelbewertungen bei 52% Weiterempfehlungen sprechen immer noch eine deutliche Sprache und in diesen Weiterempfehlungen werden auch noch etliche negative Aspekte angesprochen.
Daher bin ich froh und glücklich, dass ich heute kostenfrei stornieren konnte und einen tollen Ersatz gefunden habe!
-
Dann mal schönen entspannten Urlaub

L.G.