Hotelempfehlung,,,, Authentisches Mallorca mit Kleinkindern
-
Hallo liebe Mitglieder,
das Internet ist voll von Fragen rund um Hotelempfelungen für Reisen nach Mallorca mit Kindern. Ich habe schon Tage geschaut und gelesen. Aber ich bin nicht fündig geworden, was unseren Traumurlaub betrifft. Wir waren erstmals in Alcudia im Viva Tropic. Das war ein schöner Urlaub, aber das Essen hat mich nicht umgehauen. Und ich esse sehr gerne sehr gut..... Ich finde das Viva Tropic auch zu voll. Toll war der Drogeriemarkt Müller in der Nähe, so brauchte ich keine Babygläschen und Windeln einfliegen. Eine Finca käme wohl nicht in Frage, weil unsere 4 Jährige sich vielleicht langweilen würdem bei so viel Ruhe....
Also, kann mir jemand ein supertolles Hotel/Pension empfehlen, das man mit einer 4 Jährigen und einem 7-Monate alten Baby (und einem Mann
anreisen kann im Herbst 2013 mit folgender Ausstattung:Kinderfreundlichkeit, Spielplatz, bestenfalls direkter Strandnähe, Kochnische, Familienzimmer (oder App.), Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöne Gartenanlage mit viel Blumen und mediterraner Flora und guter Küche. Notfalls gehe ich lieber jeden Tag außerhalb essen. Toll wäre, wenn man abends ein wenig Abendleben beim Spazierengehen erleben könnte. Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweise wäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge!
Gibt es überhaupt so ein Hotel? Hab ich es gut genug beschrieben?
Danke schon einmal für das Lesen... und vielleicht Antworten?

Liebe Grüße Rashmika
-
Hallo,
Ich weiß zwar nicht wie hoch euer Budget ist, aber schaut euch mal das Lago Garden
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lago+Garden-hid_12435.html
an.
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
danke für den tollen Hoteltip. Das könnte wirklich schon die richtige Bleibe sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Ist natürlich etwas teuer, aber die Ansprüche sind ja auch recht hoch. Ich werde jetzt noch einmal schauen, wie es mit der Kinderfreundlichkeit ausschaut.Viele Grüße, Rashmika
-
kann dir auch das lago garden in ratjada wärmstens empfehlen! ist ein superaltes herrenhaus, mit 3 pools (gratis shuttle fährt zu den stränden), essen superlecker, tolle zimmer, zauberhafte riesige gartenanlage. kann das beurteilen, weil wir selber dort waren.
-
-
die TE sucht: "Und super wäre auch, wenn das Hotel in mallorquinischer Bauweisewäre und kein Betonklotz, einfach für das Auge"
-
Hm, stimmt. Das Prinsotel La Dorada hat eine tolle Kinderanimation usw., aber für das erwachsene Auge (in puncto Garten, Architektur...) ist nicht so viel geboten, stimmt's?
Dafür verfügt das Lago Garden über wenig Kindereinrichtungen, wenn ich es richtig verstehe. Einen separaten Kinderpool gibt es wohl.
Hm.... ich denke darüber nach,
-
Laut diverser Veranstalter bietet das Lago Garden aber jede Menge für Kleinkinder, z.B.:
FTI - Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub (4 - 12 Jahre) mit stundenweiser Betreuung und Animationsprogramm, Minidisco, Spielplatz, Spielzimmer sowie ein separates Kinderbecken.
JAHN - Eine abwechslungsreiche Kinderanimation sorgt mit Spielen und Wettbewerben für den Spaß der kleinen Gäste. Separates, beheizbares Kinderbecken und liebevoll eingerichteter Miniclub. Abends Kinderdisco. Ein Babysitter-Service ist auf Anfrage möglich (gegen Gebühr).
ITS- Beheizbares Kinderbecken, liebevoll eingerichteter Miniclub sowie Kinderdisco. Tagsüber abwechslungsreiche Animation mit Spielen und Wettbewerben sowie diversen Unternehmungen. Babybetten und Babysitter-Service (gegen Gebühr).Diese "Kindereinrichtungen" dürften doch eigentlich mehr als genug sein, oder?

-
Hallo liebe Mitleser/innen,
danke nate1: Das stimmt ja, für Kinder ist doch einiges geboten. Und das müßte auch für uns reichen. Denn das Meer und der Strand sind ja auch noch da

Wie sieht das im Lago Garden mit einem Doppelzimer zu viert aus? Also wir zwei Erwachsenen, ein Kleinkind im Zustellbett und Baby im Elternbett. Wird das wohl zu eng?
Die Familienzimmer sind leider doch etwas teuer

Liebe Grüße

-
hi,
sooo klein sind die dz nicht, das müsste schon gehen. ansonsten entschädigt das fincahotel und der paradiesische garten und vor allem das essen alles!