Geheimtipp im Juni gesucht - 2 Erw. + 1 Kind 3,5
-
Hallo Zusammen,
bevor ich mich wieder in Griechenland umschaue, mein letzter Versuch auch einmal auf der Insel zu landen.
Suche ein sauberes Hotel mit leckerem Essen und guter Pool-Landschaft für meinen 3,5 jährigen Sohn.
Unsere flotte 60 jährige Oma lädt uns jedes Jahr eine Woche zum gemeinsamen Urlaub ein - daher sollte der Preis ungefähr für HP = 1200 € oder AI = 1300 €
Der Transfer sollte max 1,5 Std. betragen, und wenn es in der Nähe etwas zum bummeln gäbe, wäre das für "Oma" toll...Gibt es so etwas auf Mallorca?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

-
Willkommen im Forum

Da diese Frage nicht neu ist, solltest Du einmal einen Blick in diesen Thread werfen, in dem Du zusätzlich zahlreiche Einzelthreads verlinkt vorfindest in denen Du Dich umfassend informieren kannst.
Ggf. weitere Fragen thematisiere bitte dort, die Übersichtlichkeit dankt es sehr. -
Na dann solltest du dir mal Cala Millor angucken. Langer Strand zum Laufen und eine tolle Einkaufsmeile. Auch für kleine Kinder viel zu bieten.
Oder Paguera, ist zwar viel ruhiger, dafür ist man schnell in Palma. -
Kann Dir Cala Millor empfehlen und das Hotel Marins Playa.
Super Piratenschiff im Pool. Das wird Deinem Jungen gefallen. Wir sind auch im Juni wieder in dem Hotel.
Gruss