Wetterthread Deutschland
-
Hallo,
von vielen Ländern gibt es einen Wetterthread, warum eigentlich nicht von Deutschland

Ich fang mal damit an, vielleicht wird ja was draus.Ich bin hier am Rande des Nordschwarzwaldes. Es hat leichten Nebel und 2 Grad plus.
Viele Grüße
Silvia L
-
Die Frage müßte lauten: Warum gibt es überhaupt Wetter-Threads?
Ein jeder kann doch die Klimadaten und Wettervorhersagen und -prognosen ganz leicht im Netz selber eruieren. Dafür gibt es inzwischen doch eine Vielzahl von Angeboten.Grüße bei -1°C
Curi -
Boah, das wird ein wunderbarer Thread für Beitragszählerpunktesammler^^
Ab ins Funforum damit...
Ich hab Hitze in Bonn
-
@tripplexXx
Du meinst, wenn ich hier jeden Tag die neuesten Wasserstandsmeldungen verkünde, habe ich nach einem Jahr 365 Beiträge mehr?
Das ist ja genial, in hundert Jahren bin ich dann auf dem "Olymp der Allwisssenheit"schnell aus dem Fenster guck: leichter Schneefall, +1°C....

edit:
@tripplexXx, es funktioniert 1449 Beiträge,
Juchuh...! vorFreudeaufdieSchenkelklopfsmily -
Ich spar mir die 365 Beiträge, denn in Mittelfranken ist wetterunabhängig jeden Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

-
Nachts ist es kälter als draußen - zumindest bei uns

-
Da ich nur noch rausgehe wenn ich Schneeschippen muss (war am Sonntag der Fall
) bin ich nicht sonderlich aussagefähig. Kann vom Bodensee allerdings konstante 22,3 Grad (Innentemperatur) melden. Die Außentemperaturen liefere ich nach, sobald die Bäume grün werden.

Wilfried
-
Frankenstephan:
Ich spar mir die 365 Beiträge, denn in Mittelfranken ist wetterunabhängig jeden Abend mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Aber doch nicht jeden Abend zur selben Uhrzeit. Da gibt es doch gewaltige Unterschiede, je nach Jahreszeit.

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Rolf:
Du liegst nur leicht daneben. Für Norddeutsche ist Bonn das personalisierte Klimaterium
-
Reiselady:
Frankenstephan:
Aber doch nicht jeden Abend zur selben Uhrzeit. Da gibt es doch gewaltige Unterschiede, je nach Jahreszeit.

Trotzdem: jeden Abend!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Louboutin
...aber bei "uns" solls heute 2-stellig werden und die Sonne scheint... -
"Typisch deutscher Wetterbericht" - nix eingetreten.
Gestern hieß es, Regenwahrscheinlichkeit ziemlich hoch und - kein Tropfen Regen weit und breit.

Die Sonne kam zwar auch nicht raus, mehr so eine Herbsstimmung - nix Frühlingserwachen.
Für heute Nacht hat man sogar eine Wetterwarnung herausgegeben.
Morgen soll angeblich die Sonne leicht rauskommen.