Terrace Elite Resort
-
So, ich habe jetzt eine Antwort vom Terrace Elite bekommen.
Vor der Dusche und Toilette sind Milchglastüren, lediglich das Waschbecken steht offen.
WLAN kostet täglich 3 € und Mietsafe 1,50 €, sowie der Handtuchwechsel 0,50 €.
Vielleicht hat sich ja noch jemand die selben Fragen gestellt
Gruß, michnick
-
Aber Hallo
Zumindest den Handtuchwechsel hätte ich, in einem Elite Hotel kostenlos erwartet..
-
ein "no go" für mich, inkl. weitere punkte :?
-
Hallo zusammen,
wir machen ab dem 8.9. Urlaub im Terrace Elite Resort und habe mir schon die Bewertungen durchgelesen. 100%

Mir sind bei den Bewertungen einige Sachen aufgefallen.
- Schreibweise sehr ähnlich
- junge Urlauber mit "seltsamen" Beschreibungen (würde ich von einem jungen Puplikum anders erwarten)
- ae und oe Schreibweise?!?
- Meiner Meinung nach türkische Buchstaben beim "i" -> "ı"
- Sehr viele Bewertungen in einem kleinen Zeitraum (kann auch normal sein, war bis dato noch nicht so aktiv) //möchte ich aber ändern

Ich fände es super wenn Ihr Erfahrungen habt, diese auch hier zu teilen ...
Vielleicht sogar paar Tipps für die nähere Umgebung.
Vielen Dank schonmal an alle!
Gruß
Fabse -
Hallo Zusammen,
da ich das Terrace auch für Ende September gebucht habe, beobachte ich natürlich auch die Bewertungen. Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass vor ein paar Tagen über Nacht 29 !!! Bewertungen dazu gekommen sind, aber kein einziges neues Bild, also schon etwas merkwürdig :?
Ich habe aber einige der ersten (offensichtlich auch echte) Gäste mit PN angeschrieben und diese haben ihre Bewertungen bestätigt und meine Fragen beantwortet.
Gruß, michnick -
Also irgendwas passt da nicht! Das Verhältnis "Buchungsnachweis erbracht" ist eindeutig (gemessen an der Anzahl der Bewertungen) viel zu niedrig und andere Auffälligkeiten sind Euch ja auch schon aufgefallen...
-
Habe in anderen Foren gelesen dass, im Hotel Laptops aufgestellt wurden und die Urlauber vor Ort Ihre Bewertungen schon abgeben konnten.
Über diese Art und Weise kann man sich ja sicherlich streitreiten, jedoch scheint das Elite ein gutes Hotel zu sein und hat solch eine Promo-aktion eigentlich nicht mötig. -
Es ist schon erstaunlich, ein Hotel mitten in der Pampa hat 100% Weiterempfehlung.
Die Qualität und der Inhalt der meisten Bewertungen sagt viel über den Wahrheitsgehalt aus!
Die Admins wurden schon mehrfach auf den Manipulationsverdacht hingewiesen, es erfolgt aber keine Reaktion. -
und was haben die admins damit zu tun
doch mehr h-o-c 
-
Was heißt hier es erfolgt keine Reaktion - die einzige negative Bewertung wurde inzwischen gelöscht.
Das Terrace Elite hat jetzt wieder 100%.
Ist denn niemand aktuell vor Ort, der etwas dazu sagen kann bzw. ein paar Bilder für uns hat.
-
@luebb44:
Warum "darf" ein Hotel in Pampa-Lage Deiner Meinung nach keine 100% Weiterempfehlung haben?Hast Du schon einmal daran gedacht, daß es Miturlauber gibt, die dies a) nicht stört und/oder b) dies sogar wünschen?
Zudem ist in den Hotelbeschreibungen der RV recht deutlich zu erkennen, daß diese Anlage nicht unmittelbar am Strand und eher etwas entfernt "vom Leben" liegt. -
Hallo zusammen,
über die 100% kann gestritten werden aber mich würde es freuen wenn jemand der vor Ort bzw. vor kurzem dort gewesen ist ein kurzes Feedback abgeben würde.
Also meldet euch!!!

- Paar Infos zur Umgebung/Entfernungen
- All Inclusiv (auch Strandbar/Handtücher usw.)
- Strand (wird überall sehr gelobt)
- Allgemeines zum Hotel (Zimmer/Pool/Essen)
- Freizeitmöglichkeiten
Danke schomal im voraus.
Gruß
Fabse -
lueb44
Die Admins wurden schon mehrfach auf den Manipulationsverdacht hingewiesen, es erfolgt aber keine Reaktion.Hallo
Hierzu wurde mir , von HC folgendes mitgeteiltWir haben das Hotel , aufgrund der Forumsdiskussionen, bereits dem zuständigen Team gemeldet. Dies wird ein Auge auf die eingehenden Bewertungen haben. Bisher gab es aber noch keine direkten Hinweise auf eine Manipulation.
Es gibt Hotels, die – mit oder ohne vorheriger Abstimmung mit uns – ihre Gäste direkt vor Ort um eine Hotelbewertung bitten und dafür PCs zur Verfügung stellen. HolidayCheck selbst führt keine solche Aktionen vor Ort durch
Sollte gegen diesen verstoßen werden, wird HolidayCheck die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.
L.G. -
"...Sollte gegen diesen verstoßen werden..."
Diesen "was"?

-
Fabse188:
- Paar Infos zur Umgebung/Entfernungenviel ruhe wenn die hochschule vor ort schon fertig ist? entferung hast ca. eine stunde und ihr kommt an der neuen strasse bereits dort an (=also schneller, da kürzer)
- All Inclusiv (auch Strandbar/Handtücher usw.)
weis ich nicht, siehe bewertungen- Strand (wird überall sehr gelobt)
viele bilder von usern bereits vorhanden, meine kannst auch beim side star oder side crown (nick adrian) finden inkl. filme, strand sehr breit, jedoch auch mit kies,steine etc.
- Allgemeines zum Hotel (Zimmer/Pool/Essen)
weis ich nicht, siehe bewertungen- Freizeitmöglichkeiten
super wandermöglichkeiten, empfehlenswert wäre der kleine hafen, weitere rt hier, ek-möglichkeiten sehr nahe vor ort, gute direkte busverbindungen in die city. lg. -
Ich habe das Terrace Elite jetzt für den Oktober gebucht. Würde mich auch über ein paar Infos freuen von Leuten die Ihren Urlaub in diesem Hotel verbracht haben. Auf meine müsst Ihr noch etwas warten.