Babyfreundliches Hotel
-
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel in der Türkei, in dem wir mit unserem Baby im September einen schönen Urlaub verbringen können.
Der Kleine wird zum Reisezeitpunkt 8 Monate alt sein.Folgende Punkte wären uns wichtig->
-Baby-freundlich( Mögllichkeit der Nahrungs/Brei-Zubereitung, abgekochtes Wasser, Beistellbett etc.)
-Direkte Strandlage
-Gutes Essen + Trinken
-Transferzeit möglichst nicht länger als 1-1,5 Stunden
-Worauf sollte man ansonsten achten? Es soll halt ein möglichst entspannter Urlaub werden trotz Baby...;)Sind die relativ hohen Temperaturen, die im September noch herrschen unproblematisch für die Kleinen?
Danke für eure Tips!
-
Ich habe schon mal ein paar Hotels rausgesucht, welche könnt ihr davon empfehlen?
-Kirman Arycanda
-Kirman Leodikya
-Asteria Sorgun
-Adalya Resort
-Granada LuxuryPreislich sollte es nach Möglichkeit 1800€ für uns 3 und 1 Woche nicht übersteigen.
In den Wohin-Thread gucke ich jetzt auch mal rein.
P.S. Im Wohin-Thread finde ich nichts passendes bezüglich eines mitreisendenBabys...
-
Ich würde dir von der Wärme her eher Oktober vorschlagen. Hotel kann ich dir leider nicht helfen. unser sohn ist schon 19 monate wenn wir ins villa side gehen.
-
Danke für den Tip! Damit fällt das raus. Direkte Strandlage ist schon gewünscht.
Momentan auf dem Merkzettel stehen diese Hotels->
Kirman Hotels Leodikya Re... [](javascript:deleteOfferNotepad('/notepad?action=deleteoffer&id=26202321'))
Kirman Hotels Arycanda de... [](javascript:deleteOfferNotepad('/notepad?action=deleteoffer&id=26202917'))
Hotel Crystal Sunrise Que... [](javascript:deleteOfferNotepad('/notepad?action=deleteoffer&id=26203473'))
Saphir Resort & Spa [](javascript:deleteOfferNotepad('/notepad?action=deleteoffer&id=26203637'))
Alva Donna Beach
Magic Life WaterworldGibt es da eines, dass besonders geeignet ist oder ist es eigdl. egal wohin es geht?
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai im Aydinbey Kings Palace. Da war unser Kleiner auch 8 Monate alt. Der Große 4,5 Jahre. Es war es toller Urlaub für uns alle. Die gesamte Anlage war super sauber. Der Mini konnte wirklich überall rum krabbeln.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, Babybett war kein Problem.
Im Speisesaal gab es immer irgendwelches gedünstetes Gemüse, welches zusammen mit Kartoffelpüree einen prima Babybrei ergab. Es waren genügend Hochstühle vorhanden.
Fürs Zimmer haben wir einen Wasserkocher bekommen um Babymilch machen zu können. Die haben wir mit dem stillen Wasser gemacht, welches man dort bekommt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb.
Ich kann das Aydinbey auch mit Baby/Kleinkind sehr empfehlen.
LG, Nina -
ich kann vonschmeling ihrer Empfehlung mit dem Voyage Belek nur zustimmen. Dort gibt es ein separates Kidsrestaurant mit Hipp Babygläsern zum selber aufwärmen ( kosten pro Glas 1€ ) Das Hotel liegt direkt am feinen flachabfallenden Sandstrand. Essen und Getränke sind hervorragend,die Getränke sind alle Original. Und der Transfer dauert ca. 45 min.
L.G. Schana