Sa Coma
-
Wir fliegen zum ersten mal nach Mallorca und wir haben uns für Sa Coma entschieden. Wir haben nur Übernachtung gebucht und wollen uns selbst versorgen. Gibt es in Sa Coma eine Bäckerei oder wo bekomme ich dort frische Brötchen & Brot. Da wir erst gegen abend im Hotel ankommen werden, wo kann man im Ort gut essen gehen. Noch eine Frage hätte ich, kann man von Sa Coma aus nach Cala Bona laufen oder lieber den Bus nehmen.
Lg Jennib -
-
Kann dir noch das City Cafe empfehlen. Nette Bar von Klaudia und Rainer

daneben gibt es auch eine Pizzeria. Man kann auch Pizza dann direkt in die Bar bestellen.
Es gibt an dieser Straße gegenüber vom Sa Coma Playa auch einen kleinen Supermarkt und es befindet sich an der Hauptstraße auch ein großer Eroski.
Ansonsten sind Richtung Strand noch einige Essensmöglichkeiten (Burger King / King's Head ... )
Gruss
-
Ganz vergessen zu erwähnen bzgl. essen gehen und kein Vergleich zu den anderen genannten "Restaurants", im Protur Biomar Gran Hotel gibt es vier Themenrestaurants in denen man richtig gut und in schicker Atmosphäre essen gehen kann. Die Restaurants können soweit ich weiss auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden. Hier ein Link dazu
www.proturbiomargranhotel.com/de/restaurants-auf-sa-coma
Vor allem das La Toscana fanden wir spitzenmäßig! -
Hallo Jennib,
mein Freund und ich können dir das Restaurant "Cafe de la Mar"(hellblaues Schild) wärmstens empfehlen.
Es befindet sich, wenn du auf dem Parkplatz des bereits erwähnten Eroski Supermarktes(welcher ja etwas außerhalb der Shoppingmeile Sa Coma´s ist) stehst, auf der anderen Straßenseite nach ein paar Metern links haltend.
Wir haben dort an unserem letzten Urlaubstag wirklich super lecker zu abend gegessen (teilweise besser als bei uns) und waren danach kugelrund
,da die Portionen äußerst ausreichend sind.
Das Fleisch wird dort frisch gegrillt, wir hatten das Schweinefilet bestellt, und einen großen Teller mit Pommes und gegrilltem Gemüse als Beilage, sowie Pfeffersoße serviert bekommen. Ach ja im Vorfeld wurde uns noch Brot mit jeweils einem Schälchen Aioli und einem Schälchen grüner Oliven gereicht.
Das Preis Leistungsverhältnis war auch ok, für die 2 Gerichte mit jeweils einem Glas 0,5l Cola 33-34 Euro,es lohnt sich besonders für die Geschmacksnerven
!Nach Cala Bona würde ich den Bus nehmen, ist doch ein bisschen arg weit zu Fuß.
Schönen Urlaub euch
-
Danke Sunshine, das hört sich gut an. Ich glaube der Eroski Markt ist nicht weit von unserem Hotel entfernt, das wäre für den ersten Abend super. Landen erst um 19.30 Uhr, werden dann ca. 21 Uhr im Hotel sein. Dann brauchen wir nicht mehr lange suchen und gehen dann dort Essen. Wenn du schon einmal in Sa Coma warst, kannst du mir sagen ob es eine Bäckerei dort gibt, um Morgens frische Brötchen zu kaufen.
Lg Jennib
