Gutes Hotel in München gesucht .
-
Hallo Leute
ich war schon öfter in München. Jedesmal haben wir im Zentrum gewohnt was nett ist, aber auch teuer. Nun dachte ich mir im August ne Woche nach München und dann die Umgebung unsicher machen.
Aber diesmal muss es nicht Zentrum sein ala Sofitel oder Kempinski.Hat einer einen guten Tip für ein wirklich schönes Hotel, kann auch ein kleines Hotel sein, welches guten Service bietet und ein gutes Frühstück hat.
Danke Euch
Stephan
-
Hallo Stephan,
für den Monat August solltest du unbedingt in die Kataloge der Reiseveranstalter schauen. Den TUI-Städtereisenkatalog gibt es nun von April 2013 bis März 2014. Dort findest du viele Angebote wie z.B. 5=4 oder aber auch Frühbucherrabatte.
Empfehlen kann ich dir das Treff Hotel München City Center. Hier meine Bewertung. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber es gitb ein tolles Frühstückbuffet. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zentral.
LG
reiselilly -
Hallo!
Wir haben unsere beiden München-Besuche einmal
im Hotel Conrad de Villeund einmal im Kings Hotel First Class verbracht.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Augezeichnetes Frühstück mit Top-Service in beiden Häusern.Die Umgebung (Hauptbahnhof) ist zwar nicht die
Schönste, dafür ist man aber sehr zentral gelegen
für seine Tagesaktivitäten.lg
Werner -
SteveHH:
Jedesmal haben wir im Zentrum gewohnt was nett ist, aber auch teuer. Hat einer einen guten Tip für ein wirklich schönes Hotel, welches guten Service bietet und ein gutes Frühstück hat.Hallo Stephan,
ich war vor einiger Zeit mal im Eden Hotel Wolf unter (Nordseite des Hauptbahnhofs). Vielleicht wäre das was für dich?VG
Lars -
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Idee bezüglich Hotel Nähe der Allianz-Arena? Wir suchen kurzfristig eine Übernachtung. Das Hotel kann auch sehr einfach sein. Hauptsache sauber und sehr nah zur Arena. Check-In sollte noch spät abends möglich sein. Wäre dankbar für jeden Tipp - ich finde nämlich nicht ein einziges (freies) Hotel. Vielen Dank im Voraus.
-
Rubin9999,
auch wenn ich als Münchnerin eher weniger in Hotels übernachte, aber ich liste jetzt einfach mal welche auf - ohne jegliche Wertung:
B&B Hotel München Nord (bei U-Bahn Studentenstadt)
Feringahotel Unterföhring (Bus 50 zur U-Bahn Studentenstadt)
Park Inn München Ost (an der S-Bahn Johanneskirchen, ebenfalls Bus 50 zur Studentenstadt)
Ibis München City Nord (nähe U-Bahn Nordfriedhof)
Mariott München, Berliner Straße (ebenfalls Nähe U-Bahn Nordfriedhof)
The Rilano Hotel, Domagkstraße (Bus 50 zur Studentenstadt)
Star Inn Hotel, Domagkstraße (Bus 50 zur Studentenstadt)Gruß
Carmen
-
Rubin9999,
hast Du auch schon in Richtung Messegelände geschaut? Allerdings sind dort die Hotel meist eher etwas "abgelegen" und nicht besonders gut an den MVV angebunden.
Gruß
Carmen
-
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Nein, Richtung Messe haben wir nicht geschaut. Das Hotel sollte max. 10. Min mit Taxi/Bus/Bahn von der Arena entfernt sein, da wir erst sehr spät eintreffen werden. Eventuell würden wir sogar erst nach dem Spiel einchecken. Wenn wir erst ne halbe Stunde und länger durch München gurken müssen, lohnt das nicht, da wir eh nur für 3-4 Stunden einchecken (Dusche und kurzes Nickerchen) und spätestens morgens um 5h wieder los wollen (müssen).
Da es scheinbar rund um der Arena keine Zimmer mehr gibt, werden wir wahrscheinlich in der Nacht wieder zurück fahren. Falls Du noch einen Hotel-Tipp hast, nehme ich den natürlich gerne an, da es ansonsten ein recht anstrengender Kurztripp werden könnte.
-
Frag doch mal beim Hotel Ibis in Garching, das ist direkt an der U-Bahn und nur eine (oder 2??) Stationen von der Allianz Arena entfernt. Da bist Du stressfrei ruck zuck an der Arena!
http://ibishotel.ibis.com/de/hotel-3679-ibis-munchen-garching/index.shtmlDann evtl. noch Mercure Schwabing, das hier ist auch sehr nah zur AA und da es eh nur für eine Nacht ist sicher auch ausreichend:
http://www.arenastadtmuenchen.de/index.htmlSonst hier noch ein paar weitere:
Golden Tulip & Tulip Inn Munich City
Hotel Beer
Hotel Ibis München Nord
B & B Hotel München NordAnsonsten kann ich Dir empfehlen, mal nach Hotels in Garching zu googeln. Von da bist schnell bei der Arena.
Viel Spaß!
-
Hallo Zusammen
dachte ich hänge meine Frage hier an.

Bin auf der Suche nach einem schönen Hotel in München für Silvester (3 - 4 Nächte). Habe mich hier und auf den Portalen schon umgeschaut, bin aber von der Vielfalt etwas "erschlagen".
Es sollten 4 oder 5 Sterne sein und ein Hallenbad (oder wenigstens Whirlpool) bieten. Bevorzugte Lage wäre beim Englischen Garten, das ist aber nicht soo wichtig, solange es einigermassen zentral ist. Das Frühstück ist nicht so wichtig.
Hat jemand einen Tipp? Mehr als 400 Euro für zwei Personen (ohne Frühstück) möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben. Habe an das Hilton Munich Park gedacht, das läge preislich im
Rahmen.Hat jemand einen Tipp? Eventuell sogar ein "Silvester-Paket"? Da wäre ich auch bereit, mehr auszugeben, wenn z.B. das Frühstück dabei wäre. Oder ist es dafür noch zu früh?
Danke schonmal.

-
Wir waren zuletzt im Marriott, wenn auch nicht über Silvester. Wir fanden die Lage gut, U-Bahn vor der Tür, nicht weit nach Schwabing.
Angebote für Silvester habe ich u.a. vom Angelo Hotel Westpark gesehen. Hat hier bei HC auch gute Bewertungen. Mit Wellnessbereich und tollen BW gibt es auch für das Pullman Hotel schon Angebote für Silvester als Package.LG
Bine -
Wir waren vor zwei Wochen in München, haben last minute im Hotel Cristal gebucht. Hotel ist schön, netter Service und liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs (kam uns als Zuganreisende entgegen).
LG
Bernd
Wir suchen also weiter und geben die Hoffnung nicht auf.