Suche Hotel mit inklusiven Liegen am Strand
-
Suche in Costa Calma oder Jandia ein AI Hotel, wo auch die Liegen am Strand inklusive sind.
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Ich war im Club Aldiana. Man mußte für die Liegen und Schirme am Strand auch bezahlen, aber als Aldiana-Gast bekam man es günstiger.
-
-
außerdem wurde dieses thema schon in einem oder 2 ...3...4..thread besprochen worden
-
Informier dich mal über das SUNRISE Costa Calma Beach Resort oder das danebenliegende Nautilus - die gehören glaub ich irgendwie zusammen.
Vor 2 Jahren waren die Liegen am Strand im Preis enthalten. Das wird sich wohl nicht geändert haben, das war auch Jahre davor immer so.
Gruß -
-
@frische luft
manche veranstalter schreiben das seit jahren, dass die liegen am strand gebührenpflichtig sind. sind sie aber nicht.
teilweise stehen die liegen auf dem grundstück des hotels. und manche liegen stehen direkt am strand.
man muß für beide nichts bezahlen.
ob das aber ein kriterium ist, ein hotel nur deswegen zu buchen, ist gerade bei diesem hotel fraglich.
bei gefühlten und geschätzten 150 liegen (ich kenne die genaue zahl nicht, schätze aber maximal 150 liegen) und einem zimmerkontingent von 560 im cc beach resort + 160 im nautilus ist die chance, eine liege zu bekommen, schon realtiv gering.@klatschmohn
ja die beiden hotels gehören zusammen. gehören beide der sbh (sunrise beach hotels) gruppe an. bei überbuchung des einen hotels werden gäste dann im anderen hotel untergebracht. finde ich persönlich ungerecht, da meines erachtens das nautilus nicht gleichwertig mit dem cc beach resort ist. aber was will man machen. -
Hallo frische Luft
ich hab jetzt auch mal gegoogelt.
ImmerToller Service 2013 Hotelbescheibung Kopie Auszug:
Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort. Der malerische Sandstrand ermöglicht einen wundervollen Badeurlaub. Um komfortable Sonnenliegen und Sonnenschirme müssen Sie sich nicht selbst kümmern diese stellt Ihnen das Hotel zur Verfügung.Dann hab ich noch gefunden:
http://www.holidaycheck.de/vollbild-SBH+Costa+Calma+Beach+Resort+Liegen+sind+gratis-ch_ub-id_1156766038.html
Um sicher zu sein kurzer Anruf, die sprechen Deutsch: Tel. +34 928 87 50 46Gruß
KlatschmohnNachtrag
Gerade noch gefunden. Aktuelle Beschreibung von Hotel Guide:http://www.sunrisebeachhoteles.com/#COSTA_CALMA_BEACH_HOTEL_-_FUERTEVENTURA
Das Costa Calma BeachResort Hotel befindet sich direkt am Meer, an einer kleinen Bucht inder Costa Calma. Die Sonnenliegen und -schirme sind in diesem Bereich kostenfrei.
-
-
Hi frische luft,
bei den o.g. Hotels stehen die Liegen auf Hoteleigenem Grund. Vor diesem
Grund ist ein schmaler Streifen für die Strandläufer. Also ist dem Gesetze
genüge getan. Nur 50 mtr. weiter geht der "richtige" Strand der Costa Calma los.
Wie gesagt: wem sowas Spass macht....Grüße vom Bodensee
poly3 -
-
Poly hat absolut Recht! Vor diesen Hotels gibt es keinen Strand im eigentl. Sinne. Das wo die Liegen stehen, ist nur ein erhöhtes Felsplateau mit Sand vermixt :? darunter ein schmaler Strandstreifen - von Ebbe und Flut abhängig. Da kann niemand Liegen platzieren. Der eigentliche Strand ist um die Kurve - auf jedenfall etwas zu laufen dahin...
Diese kostenfreien Liegen befinden sich auf Hotelgelände, nicht weit von der Poolgegend.
(Diese Erfahrung habe ich bei einer Besichtigung des Hotels gemacht, zwar schon einige Jahre her - aber die örtl. Gegebenheiten ändern sich ja nicht) -