Kirman Belazur Resort & Spa
-
@steiniger-kohl
Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Kein Urlauber ist hier verpflichtet Informationen und teilweise sogar Bilder zu posten.
Das machen alle freiwillig und das dann als bla bla zu bezeichnen finde ich absolut unangebracht!
Wenn du angst hast auf einer Baustelle Urlaub zu machen dann buche doch bitte nächstes mal ein hotel das schon offen ist! -
Vielleicht waren auch noch nicht so viele (deutsche) Urlauber dort, die irgendetwas sagen können....

Ansonsten hast du natürlich recht.
Und ich werde mir es merken, in den nächsten Jahren bloß die Hotels zu buchen, in die SK auch fahren will, damit wenigstens einer ihm ausreichende Antworten geben kann...
-
Hallo.
Auch wir haben das Hotel Ende des Monats gebucht und waren jetzt verunsichert.
Habe eben bei Kirmann angerufen, Hotel ist seit 12.05. geoeffnet.
Wie es dort aussieht weiss ich natuerlich auch nicht, habe aber gesagt es waere gut, wenn Sie mal neue Bilder einstellen wuerden um diie zukuenftigen Gaeste zu informieren. -
@steiniger-kohl
Wenn's hier für dich zu viel Blabla gibt, dann bemühe dich doch einfach selbst aktiv um die Einholung von Infos oder lies z. B. die überaus positive bereits veröffentlichte HB:
Hier ist sie :?Darauf zu warten, dass andere User die Infos liefern und dabei Unzufriedenheit bezüglich Mangelhaftigkeit der erbrachten Infos zum Ausdruck bringen, empfinde ich schlichtweg als unverschämt.
-
HALLO!!!!
Das Hotel hast immerhin schon drei Tage geöffnet, da darf man doch mindestens 10 Bewertungen und ausführlichste Infos im Forum darüber erwarten...
-
Naja, die angeblich 30 Minuten Transferzeit, von denen in der Bewertung geschrieben wurde, sind jedenfalls ziemlich sportlich, wenn bei allen anderen Dingen dementsprechend auch alles ein wenig geschönt wurde....

-
Wenn der Busfahrer auch so zügig wie unserer gefahren ist, ist das gut möglich. Wir waren in 45 Minuten vom Side Crown Palace in Evrenseki am Flughafen. War eine Non Stop Fahrt

-
... es freut mich, dass ich das Forum etwas beleben konnte....
-
Hallo Leute,
endlich gibt es Bilder vom Belazur. Schaut nach bei der Autorin von der 1. Bewertung unter Beiträge/Fotos. Sie hat auch Fotos reingestellt. Sind anscheinend noch nicht freigeschaltet. Sieht echt alles toll aus.
Wir freuen uns riesig auf unseren Urlaub im Belazur ab 12.06.13.

-
Schaut in der Tat ganz gut aus - sieht man mal davon ab, dass die Autoren anscheinend die einzigen Gäste des Hotel waren... So ausgestorben hab ich ein offenes Hotel noch nie gesehen...

-
Ich hoffe das Hotel entspricht die erwartungen, und vorallem alles fertig, und genau so aussieht, wie beschrieben ist, falls noch jemand erfahrung oder vom nachbarn hotel bilder fotografieren kann, wäre super nett, wenn wir hier sehen können, Danke Herzlich im Voraus

-
Nach dem ich die ersten, "echten" Bilder gesehen habe, bin ich wirklich erleichtert und kann mich entspannt auf mein Urlaub freuen!!! Was ich auch allen, demnächst im Kirman Belazur Anreisenden wünsche!!! Ende nächster Woche geht es los! Wir sehen uns im Belazur!

-
Ein Hallo in die Runde,
für uns geht der Flieger am 26.Mai ins Kirman Belazur Resort & Spa. Wir sind schon sehr gespannt. Die ersten Bilder die auf Internetseiten auftauchten, führten schon zu ein wenig Verwirrung. Nach Rücksprache mit unseren Reiseveranstalter läuft es sicher ein wenig holprig aber soweit alles perfekt. Das Hotel wurde am 12.Mai eröffnet, die ersten Urlauber sind auch schon da. Der Pool ist seit Dienstag geöffnet. Nur der Aquapqark und Miniclub sind noch nicht in Betrieb.Das Buffettrestaurant ist auch noch nicht geöffnet,aufgrund der wenigen Gäste, dafür aber die A la Carte Restaurants. Im Lobbybereich sind noch einige Verschönerungsarbeiten.Für uns wird es ein reiner Hotelurlaub, da versprechen die neusten Bilder wirklich was GUTES ;). Ich werde euch gerne hier auf dem laufenden halten und auch Bilder einstellen. Also freuen wir uns auf das Belazur;)
Gruß Markus
-
Hallo
ich flieg nächste woche in das kirman belazur resort & spa
hab mir auch ein paar gedanken darüber gemacht ob den schon alles fertig ist usw. jetzt bin ich froh dieses hotel gebucht zu haben die bewertungen auf holidaycheck und bilder (auch auf facebook) sehen vielversprechend aus
natürlich hat man bei so neuen hotel ein restrisiko aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich selber wollte gerne in einem neuen, moderen hotel urlaub machen und das trifft bei diesem hotel auf jeden fall zu
Nach den Angaben auf holidaycheck/facebook müsste alles fertig sein und falls noch nicht alles 100% passt ist das auch nicht so schlimm ist ja klar das sich das Personal erst einspielen muss und evtl noch nicht soviele gäste dort ulaub machen da viele urlauber eher skeptisch bei neuen hotels (besonders in der türkei) sind
evtl mal im reisebüro nachfragen 
ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen liebe grüße
-
-
Naja, von Bildern kann hier nicht die Rede sein, es ist grad mal 1 Bild zu sehen......