Hotel Barceló Jandia Mar
-
Hallo zusammen
,
wir haben gerade das Barcelo Jandia Mar reserviert, in der Hoffnung dort ab dem 15.6.-29.6. einen schönen Urlaub verbringen zu dürfen.
War jemand von euch schon mal in diesem Hotel?
Weiss jemand, ob es dort am Abend eine Kinderdisco gibt? Das ist für unsere 4-jährige Tochter von größter Wichtigkeit
und gibt es Rutschen im Pool?Danke schön vorab, für eure Mühen.
Grüsse dirkundginy
P.S. In der Forensuche habe ich nichts über dieses Hotel finden können.
-
Hallo dirkundginy,
herzlich willkommen im HC Reiseforum

Ich war noch nicht in diesem Hotel, aber,schau mal in die Katalogbeschreibung, das ist von einem Miniclub die Rede und dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine Minidisco geben

Rutschen am Pool denke ich eher nicht, da dies auf den Kanaren nicht so verbreitet ist wie z.B. in der Türkei.
Schau dir hier bei HC die Bilder der Poolanlage an, von Rutschen ist da nichts zu sehen.Gruß aus Köln
-
Danke für deine prompte Antwort colonia64.
Unser Reisebüro hat jetzt extra im Hotel angefragt wegen der Minidisco
-
Hallo, dirkundginy,
ich kann colonia64 nur zustimmen, lies mal in den Katalogen der unterschiedlichen Verantalter quer, dort hab ich gerade gelesen: Minidisco und Miniclub vorhanden.
Wir machen seit einigen Jahren Urlaub im Jandia Playa (Schwesterhotel unterhalb des Jandia Mar), da gibt es in einem Kinderpool eine Rutsche, aber gefühlt würd ich sagen, dass euer Zwerg mit 4 Jahren schon zu groß dafür ist.
Da die Hotels ziemlich gleich aufgebaut sind, geh ich davon aus, dass es dort auch so sein wird, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
LG Zumarraga -
Danke Zumarraga

-
So heute wurde es vom Hotel bestätigt, es gibt das ganze Jahr eine Kinderdisco

-
hallo Tom,
auf meiner Buchung steht : Sport- Ftnessraum,Aerobic, Basketball und Tennisplatz, nach Voranmeldung und Verfügbarkeit im Barcelo Jandia playa.
Da sonst nichts angegeben ist, denke ich, daß ansonsten keine Mitbenutzung möglich ist.LG Christl
-
Hallo,
vor ca. 6-9 Jahren war eine Mitbenutzung normalerweise nicht möglich (Verpflegung). Auf freundliche Nachfrage haben wir allerdings ein Getränk zur Abkühlung erhalten (waren vorher etwas länger in der Sonne unterwegs und hatten fürchterlichen Durst).
Gruß,
Gizmo -
Gizmo3101:
Sieht toll aus!
Gruß,
GizmoIch denke das ist in der Dominikanischen Republik geschossen worden. Dort gibt es viele derart schöne Strände, beispielsweise nordöstlich auf der Halbinsel Samana!
-