Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Aida - Flug nach Buenos Aires
  6. Aida - Flug nach Buenos Aires

Aida - Flug nach Buenos Aires

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
12 Beiträge 9 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Matze316M Offline
    Matze316M Offline
    Matze316
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo, wer hat mit Aida ne Tour ab Buenos Aires gemacht und kann mir vielleicht sagen mit welcher Flug Gesellschaft hier geflogen wird? Bei uns gehts Ende Jan 2014 los, wir fliegen ab Frankfurt.

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • steamboatsS Offline
      steamboatsS Offline
      steamboats

Matze316,

sagen wir mal so, der einzige Direktflug Linie FRA - EZE wird von der LH angeboten. Es kann aber sein, dass AIDA entweder nicht direkt fliegt oder einen Vollcharter hat.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cjmddorfC Offline
        cjmddorfC Offline
        cjmddorf

Carmen hat natürlich recht.
        der non-stop ist 13:50 h und damit einer der längsten den man für geld kaufen kann.

uns haben die 11:40 h nach sao paulo schon gereicht. eine echte seuche.
        wir würden das in economy nicht mehr machen wollen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lulugo01L Offline
          lulugo01L Offline
          lulugo01

Hallo Matze,
          wir machen im Februar 2014 die Tour ab Buenos Aires bis Santos. Wir fliegen auch ab FRA. Laut unserem Reisebüro wird der Flug wahrscheinlich über Paris gehen und dann vermutlich mit Air France. Wir lassen uns mal überraschen. Wir haben das Pauschalanreisepaket gebucht - ich denke, in diesem Fall wird man den Flug in Eigenregie nicht günstiger bekommen und außerdem wäre uns das etwas zu riskant.

Gruß
          Luise

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fioF Offline
            fioF Offline
            fio

Viermal mit IBERIA und jeweils dreimal mit AR bzw LAN nach EZE geflogen. Am besten gefielen mir die Flüge mit LAN. Hervorragender Service. Pünktlich, sauber und freundliche Flugbegleiter.
            Einzig das Einreiseprocedere in EZE nervt immer wieder. Endlos lange Schlangen zum Anmelden und nur ein Schalter offen.
            fio

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gabi2001G Offline
              Gabi2001G Offline
              Gabi2001

Hallo,

laß doch einfach mal die Flugsuchmaschinen laufen, wir sind voriges Jahr über London nach Buenos Aires geflogen, 612€ fanden wir einen guten Preis,  Airline war British Airways.

Gabi 2001( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Matze316M Offline
                Matze316M Offline
                Matze316

Air France...naja ich seh mich zum Frühstück schon Schnecken essen. Iiieh.

Ich wart mal ab, letztes Jahr als wir die Nordamerika Tour gemacht haben, stand auch lange ein Zwischenstop in Paris auf dem Plan.

Nachher sind wir direkt von Frankfurt nach NY mit der Singapur Airlines im A380 geflogen. Da braucht man keine Business Class bei denen.

Hat schon wer die Südtour ums Kap Horn rum gemacht? Was issen da so besonders zu empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gabi2001G Offline
                  Gabi2001G Offline
                  Gabi2001

Hat schon wer die Südtour ums Kap Horn rum gemacht? Was issen da so besonders zu empfehlen?

Gutes Wetter, denn sonst können die Kähne in Ushaia nicht anlegen.
                  Schau mal in meine Reisetips, da findest Du das Gefängnis und den Train End of de World.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • panguitchP Offline
                    panguitchP Offline
                    panguitch

Heute hatte ich einen Newsletter von Lufthansa im Mail. Die bieten gerade u. a. Buenos Aires bis Ende Feb. 2014 günstig (?) an. Vielleicht ist da was dabei?

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • heike17H Offline
                      heike17H Offline
                      heike17

Auch wir sind auf der Suche nach einem günstigen und halbwegs angenehmen  Flug nach Sao Paulo ab Frankfurt über Silvester . Die Preise sind der Hammer ......  nonstop hatte ich ein Angebot für 1390 € p.P. (TAM) ab er das ist inzwischen auch wahrscheinlich schon  Geschichte . Das Anreisepaket von Aida kostet schlappe 1740 € , aber Flugverbindung noch unbekannt ,wahrscheinlich auch Umsteigeverbindung  . TAP mit umsteigen in Lissabon ca. 1200 € .
                      Wir wollen auch nicht lange vorher anreisen ,Aida startet am 28.12. ab Santos , sonst gibts wg.  Xmas Ärger mit der Familie . Jetzt teuer buchen, oder abwarten und später (??? viell. noch teurer ) ....was machen ???

relativ ratlose Grüße 😉 von Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lulugo01L Offline
                        lulugo01L Offline
                        lulugo01

Ja, wie gesagt: uns war es im Fall Südamerika zu riskant, die Anreise selbst zu organisieren, wenn man nicht ein paar Tage vorher anreisen will. Und ich denke, in diesem Fall käme die eigen organisierte Anreise + Transfer wahrscheinlich nicht so viel günstiger, dass es mir das Risiko wert wäre. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wieviel Nervenkitzel er ertragen kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wschiroW Offline
                          wschiroW Offline
                          wschiro

Hallo Heike,

es wird nicht billiger, wenn Du wartest  Und die angenehmen Verbindungen sind dann auch bald ausverkauft. TAM kann ich empfehlen. Ich würde non stop von FRA nehmen,  sind zwar auch 1650 zur Zeit, aber bei Langstrecke ist mir ein angenehmer Flug schon wichtig. Für 1100 bekommst du auch einen Flug, aber mit umsteigen. Im Winter wäre mir das Risiko   
                          Zu groß. 
                          Und wenn Du 2 Tage vor dem Ablegen fliegst, hält sich der Nervenkitzel in Grenzen. Auf jeden Fall hast Du immer alles selbst unter Kontrolle. Wenn Frankfurt dicht sein sollte, kann  keiner fliegen, auch nicht der aidapartner. Aber über Paris, London o.a. Hast du in Europa doppeltes Risiko, wegzukommen.
                          lg

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam, Artania

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag