pattaya
-
Hi,das hier klick hier find ich noch besser

-
Ja - ähhhmm, schau dir einfach mal die Map von Thailand an, damit du überhaupt weißt, wohin du fliegst..
...der Ort Cha am ist auch ziemlich bekannt und liegt vor Hua Hin - zwar ein kleines "Kaff", aber durchaus allen LOS-Reisenden bekannt!Auch google hilft bei solchen Fragen gerne immer:
-
mir reicht es ,wenn ich weiss,das es nach thailand geht.den rest erkundige ich vor ort,dann werde ich schon sehen,welche himmelsrichtung ich eingeschlagen habe.
finde auf der map das hotel garnicht.
was ist LOS für dich.also hier im speckgürtel von berlin gibts einen ortteil der glaube ich so heisst
-
habe jetzt mal eine auswahl getroffen,wo es hin gehen könnte:
pattaya/jomtien in die hotels thai garden resort/baramie als kombi urlaub
koh chang white sand beach,weil man mir das hier empfohlen hat,leider bekomme ich da nur 4 hotels genannt,zumindes zu meiner reisetime und habe noch kein hotel auswählen können,was mir gefällt
hua hin in das hotel regent chalets,zumindest ist es bis jetzt mein favorit
-
Gut, gut - klingt doch ganz ok......kenne das Thai Garden, Baramie und das Regent Chalets - bei allen drei Hotels würdest du absolut nix falsch machen, gut ausgesucht.....
Zum White Sand Beach können dir die Koh-Chang-Experten sicherlich noch Auskunft erteilen
-
Das Problem ist eher, je verwirrter man fragt umso mehr Antworten bekommt man...
Krabi, tolle Idee, kannste direkt 'nen neuen Thread für aufmachen.