Rentnerhotel am Mittelmeer gesucht
-
Suche für Mitte August ein 4 Sterne Hotel am Mittelmeer, für meine Eltern .Wäre nett wenn ich außer Side mal ein andereRegion finden könnten Beide sind gehbehindert .Waren schon im Crystal Sunrise bei Side (gute Erfahrung gemacht was Essen,Trinken und Erholung angeht; da hohen Altersanteil und weniger Kleinkinderl).
Wollen mal wieder wo anders hin Hotel soll darüber hinaus am Meer liegen und eventl.All Inclusiv beinhalten .
Bitte daher um viele Hoteltipps von euchGruß Weltenbummler
-
Guten Morgen Weltenbummler,
meine Schwiegereltern fliegen oft ins FE BEACH, in Kumköy. Mein Schwiegervater ist Diabetiker, ist aber dort mit dem Essen super zufrieden. Da sie ausserhalb der Ferien fliegen, waren meißt ältere Leute dort. Und es ist ein Strandhotel.
Aber leider ist es wieder mal Side

LG
-
Also, wenn es nicht unbedingt Türkei sein muss: Tunesien - Sentido Rosa Beach.
Ihr müsst aber bedenken, das Mitte August noch in sehr vielen Bundesländern Schulferien sind - deine Eltern werden also auf sehr viele Familien mit schulpflichtigen Kindern treffen und eher weniger auf Altersgenossen, außer sie suchen sich ein Hotel was max. HP anbietet - aber da habe ich keine Erfahrungen.
Birgit
-
Diese Hotels in Paphos / Zypern liegen direkt am Strand: Klick hier (ab 16 J. buchbar) und hier (ab 16 J. buchbar).
Als reine Rentnerhotels stufe ich diese Hotels allerdings nicht ein.
Beide bieten (auch) AI ein. Die "Küche" kenne ich nur im Erstverlinkten und kann das Hotel diesbezüglich wirklich empfehlen.
-
-
Habe von einem Bekannten das Sunrise in Zypern empfohlen bekommen.Macht einen guten Eindruck. War schon jemand in diesem Hotel?
-
Wenn Du das Hotel Sunrise Beach in Protaras meinst,
dann findest Du hier die Bewertungen