Suchen Hotel im Grünen
-
hallo,
waren letzes jahr mit meiner frau im ulusoy holiday club in kemer - göynük.
das hotel war in einem meer von pinienbäumen. maximal 2 stöckige bungalows.
suchen wieder so ein hotel, bzw ein ähnliches
wenig beton, viel grün.
habt ihr da geheimtipps?
würde mich über einige tipps und angebote freuen.LG aus Frankfurt
fatih -
@lavazza54
Hallo und herzlich Willkommen hier bei Holyday Check.
Das
Voyage Sorgun
Ali Bey Resort
Iberotel Sarigerme Park
Lykia World Öludeniz Village
Magic Life Kemer Imperial
Can Carden Beach Bungalow
Gloria Verde
Gloria Serenity
wären mal einige ,die Deinen Wünschen entsprechen würden.
L.G.
-
Auch hübsch und mit dem Ulusoy vergleichbar: Amara Club Marine ...

-
-
Fatih sucht aber mehr etwas in der Art: hotel war in einem meer von pinienbäumen. maximal 2 stöckige bungalows.
Davon ist aber der Club Grand Side wie auch der Club Grand Aqua sehr weit entfernt. Schau dir mal das Hotel an, wo der User war, dann weißt du genau, was er sucht und was ich meine.
-
... ich kenne das Ulusoy und die Gegend - daher mein Tipp ...

-
hier noch mein Tipp:
Hotel Turquoise in Side Sorgun
wunderschön in einem Pinienwald gelegen. Besteht aus einem größeren Haupthaus und mehreren kleineren Häusern im Garten. Unter anderem auch Villen mit eigenem Pool. Die Größe des Hotels bemerkt man auf Grund der großzügigen Gartenlandschaft überhaupt nicht. Es ist sehr ruhig da und Erholung pur. Zum Shoppen ist man in ca. 10 min in Side City. im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen
-
Marti Myra in Tekirova. Mehr Pinien geht fast nicht.
-
Da die Bäume nicht nur in dieser Region naturgeschützt sind, findet man in etlichen Hotels "eingebaute Pineta" - so z.B. auch im Voyage Sorgun. Dort gibt es aber sowohl ein mehrstockiges Hotelgebäude als auch ein Annex - und vergleichbar weniger Freiflächen.
Reine Bungalowanlagen in Pinienhainen vergleichbar mit dem Ulusoy findet man fast nur westlich von AYT und eben Richtung Kemer, eine der wenigen Ausnahmen ist das Paradise Side Beach in TitreyenGöl.
Legt @Lavazza hingegen wert auf den magischen Blick auf den nahen Taurus,muss er sich Richtung Kemer orientieren!
Unstreitig ist der Robinson Club Camyuva sehr hübsch, allerdings ist das Konzept - na sagen wir mal "Geschmacksache" ...

Der Amara Club Marine ist liebevoll renoviert (ohne grottige Anbauten!) und für Paare aus meiner unmaßgeblichen Sicht besser geeignet als der Robinson.

Baulich könnte auch noch Majesty Kemer Beach oder Park Kimeros passen - da war ich aber seit Jahren nicht mehr und kenne mich auch nicht aus mit dem Angebot auf dem deutschen Markt. -
heyy, viele dank für die zahlreichen antworten.
hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin
werde mich mit meiner frau am donnerstag mal den ganzen tag hinsetzen und eine anlage aussuchen... bin selbst gepsannt, für was wir uns entscheiden werden... nochmals vielen dank für die vielen antworten.falls jemand mal vor hat nach istanbul zu reisen, bin ein istanbul "experte". fliege 4-5 mal im jahr hin, kann gerne paar infos erteilen

lg
fatih -
Na ja vS so ganz ernst scheint man es mit dem Schutz der Pinien nicht zu nehmen. Warum wurden über 800.000 Bäume den Golfplätzen in Belek geopfert.
Glücklicherweise gab es eine Bürgerinitiative gegen den Bau eines Golfplatzes in Side, da wurde wenigstens eine weitere Massenabholzung verhindert.