Brauche Tips für \"Malle\"
-
Hallo an alle,
folgende Situation:Mein Sohn samt Kameraden(Bundeswehrsoldaten) wollen für eine Woche Partyurlaub auf Mallorca machen.Suchen daher günstigen Anbieter für Flug und Unterkunft.Das Hotel muß nicht unbedingt supertoll sein.
Kann da jemand weiterhelfen?
Mal weil vielen Dank im Voraus,
Grüße von Hugo
-
Hallo Ausschank,
eine genaue Zeitangabe ist noch nicht möglich aber sage mal großzügig zwischen Juli und September.Wo ist denen eigentlich egal hauptsache man kann dort Party machen.
Sind zwar ein bißchen dürftig die Infos aber vielleicht kann man schon eine Gegend ins Auge fassen.Die wollen halt mal eine Woche Party machen um sich etwas abzulenken.
Viele Grüße Hugo
-
Ich war letztes Jahr am Ballermann und zwar im Hotel RIU PLAYA Park, 3 Sterne.
Das Hotel ist am Anfang von der Schinkenstraße, man hat also nur paar Gehminuten zu den ganzen Discos (Bierkönig, Oberbayern....). Wir haben das Hotel trotz All inklusive (Essen war echt lecker) total günstig über 1-2 Fly gebucht, damals mit Frübucher für 1 Woche 525 Euro - da kann man nichts sagen. Denke aber das Mallorca nun wieder teurer wird, weil Mallorca einfach wieder IN geworden ist.
Deinem Sohn wird es sicher wie uns, super gefallen - Party pur! -
ein günstiges partyhotel für junge leute ist das capi playa,an der playa de palma am ballermann 8 neben dem royal playa de palma. hier sind zu 90% junge leute bis zu 30 jahren.
-
Hey! Also, ich kann Cala Ratjada empfehlen. Tolle Strände, viele gute und günstige Hotels und ein schönes Nachtleben!

-
Hallo!
Mein Bruder hat mit seinen Kumpels 2 Wochen Mallorca/ Palma
über Alltours gebucht.
Sie sind im Hotel Timor und bezahlen ca. 500 EUR p.P.
Ist natürlich kein AI, da man sich ja eh nicht im Hotel aufhält.
Das Hotel braucht man ja quasi nur zum Schlafen, da man ja tagsüber und abends so oder so am Partyleben teilnimmt und man sich von den Buden am Strand (Döner, Pommes, Getränke) ernährt
LG, Sun
-
Flug: Air Berlin, Condor, Easyjet, Germanwings, HLX, Lufthansa
Unterkunft: Cala ratjada Appartement Parque Nereida
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
zunächst erstmal vielen Dank für all die Tips auch im Namen meines Sohnes samt Kameraden.Haben jetzt zumindest ein paar Anhaltspunkte wo wir suchen können.Jetzt muß das nur noch mit dem Urlaub geregelt werden.Viele Grüße Hugo

-
@Fidel, nichts für ungut, aber Cala Ratjada getrennt zu buchen kannst du nur jemandem raten,der sowieso vorhatte, während der gesamten Zeit ein Mitauto zu haben;dann nämlich gleich ab Flughafen. Oder wie sonst willst Du den Transfer auf dieser langen Strecke günstiger bekommen,als bei einem Pauschalangebot?
-
Hallo Waldschrat und 241150,
glaube auch das mit dem Auto ist nicht so gut.Da die Jungs das marschieren gewohnt sind,lassen wir sie auch laufen,damit sie nicht aus der Übung kommen.Ich vermute sowieso,das die Nullpromillegrenze erst wieder daheim bei "Muddern" erreicht sein wird.Aber ich war ja auch mal jung und daher gönne ich den"Buben" den Spaß.Falls Ihr noch einpaar Insider Tips habt,als her damit.
Viele Grüße Euer Hugo(weibl.) -
Hy 241150,
Du hast"s genau getroffen.Ein Bett brauchen die nur wenn se dann platt sind.Essen,denk ich mal kann man da bestimmt überall da sie sich vermutlich doch nur von Fast Food ernähren werden.
Wir waren noch nie auf Mallorca,deshalb kenn ich mich auch überhaupt nicht aus,was da so "abgeht".Aber dank Eurer Hilfe kann ich jetzt den "Kerlen" schonmal Auskunft geben.
Bei wem bucht man denn am besten ?Ich gehe mal davon aus,das sie vielleicht nach einem Last minute Angebot schauen wollen,weil sie ja auch nicht so die dicke Kohle haben.
Was macht man nicht alles als "Mudder".Freue mich schon auf weitere Infos von Dir/Euch.
Viele Grüße aus dem Hessenland
EuerHugo
-
egal wo,pass nur auf das sie an die playa de palma kommen zwichen balneario 4 und 10 denn zw. 1 und 3 nur engländer und holländer,was zu ärger und endtäuschung führen könnte,nennt sich el arenal und ab balneario 11 tote hose (altersheim) nennt sich can pastilla. lieber 50,00€ mehr ausgeben und sie sind zufrieden. viel spass den kameraden klaus
-
Da haste ja mal wieder einen abgelassen , Fidel!
Hab mir den Verein mal angehen, die wollen für den Tranfer von PMI an die Playa de Palma 20.- pro Nase hin und zurück. Super!!!
Bei z. B. 6 Personen 120.-, Taxi kostet so um 15.-, mal 2 sind 30.-, aber nicht pro Person. Für beide Fahrten also die Hälfte.
SUPER TIP!!!!!!
Andreas -
RICHTIG!!!!!!! 241150,
bist mir schon richtig ans Herz gewachsen,weil Du genau weißt was Sache ist.Ne,Spaß beiseite sollte nun wirklich schon alles Vorort geregelt sein.Ich weiß doch wie die Kerle sind,wollen Erwachsen sein und dann scheitert es an der Organisation.Darf ich mal fragen ob die 241150 dein Geburtsdatum ist?Frage mich nämlich welcher Jahrgang Du bist,weil Du genau weißt was die Jungs wollen.
So nun werde ich mal warten bis Sohnemann wieder vom Dienst nachhause kommt und ihn unterrichten,was die "Mudder" so an Infos (dank deiner/Eurer Hilfe) erhalten hat.
Schönes Wochenende und bis zum nächsten mal
Eure" Mudder" Hugo
-
nein bin jahrg. 1948 habe 15 jahre gruppenreisen hauptsächlich nach mallorca und andere länder betreut,kenne mich daher (glaube ich jedenfalls) einigermasen aus und weis auch das manchmal billig eher teuer ist. wenn ich dir helfen kann schick mir einfach eine E-mail