wegkommen von heathrow flughafen
-
Falscher Flughafen für diese Hotelwahl bzw. falsches Hotel für diese Flugverbindung. Express by H.I. gibt's auch in Westlondon, z.B. in Earl's Court (in 30 Min. U-Bahn-Fahrt erreichbar und zentraler als das Hotel in Stratford). So müsst ihr 1 x quer durch die Stadt.
Ich würd mir den U-Bahn-Plan gründlich ansehen. Euer Hotel liegt am nähesten an der DLR-Station Stratford High Street. Die U-Bahn-Station Stratford geht auch. Beide liegen in Zone 3. Auf jeden Fall verbringt ihr etwa 1:20 Std. in der U-Bahn.
So lernt man gleich von Anfang an die Dimensionen dieser großartigen Stadt kennen.
-
Dem Reisebüro würde ich tatsächlich mal ein paar Worte zu dieser wirklich geografisch sehr ungünstigen Hotelwahl sagen!
Eure Tubefahrt von Heathrow nach Stratford beinhaltet zudem einen Umstieg an der Station "Green Park".
Um hier von der Piccadilly zur Jubilee zu kommen, wird man durch einen endlos langen Fußgänger-Tunnel geschleust. Schneller unterwegs ist man, wenn man Bahnsteig der Piccadilly Line zunächst in die Schalterhalle geht und von dort aus den Schildern zur Jubliee folgt, Plan & Info siehe hier. -
Stimmt, mit der Central Line geht´s auch. In beiden Fällen würdet in Stratford umsteigen.
-
Ich war vor einigen Wochen im Staybridge Suites Hotel Stratford. Dieses ist im gleichen Gebäude wie das HolidayInn Express. Die nächste U-Bahn Station ist Stratford. Sie liegt direkt bei der Einkaufspassage in der auch das HolidayInn Express liegt. Die günstigest Linie in die Central Line.
Wenn ich mir die Tube Map anschaue würde ich von Heathrow bis nach Holborn fahren und dort umsteigen. Wir hatten den Heathrow Express gebucht, da wir nicht wussten, dass es auch eine U-Bahnlinie bis zum Flughafen gibt. Hätten wir vorher mal besser nachgeschaut
Wird sind dann ab Paddington mit der Tube bis nach Liverpool Street und von dort mit der Central Line nach Stratford gefahren.