Familienzimmer gesucht
-
Liebe Urlaubs-Freunde,
wir (meine Frau, meine 1,5-jährige Tochter und ich) suchen für die Herbstferien 2013 in Ägypten ein schönes Hotel mit einem Familienzimmer oder Bungalow in dem jeweils ein seperater Schlafraum zur Verfügung steht. Hat von Euch jemand gute Erfahrungen gemacht und kann uns ein solches Hotel, mit den dementsprechenden Zimmern weiterempfehlen?
Wir waren bis jetzt 1x in Ägypten und zwar im Grand Resort, dort war es wunderschön, leider sind aber keine Familienzimmer buchbar.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.mfg

-
Das Hotel Bel Air Azur (zusammen mit Arabia Azur und Arabella Azur) liegt ca. am östl. Ende von Hurghada und verfügt über Suiten, die aus einem sehr großen 1. Flur, 2 Bädern, einem sehr großen Wohnzimmer mit TV, Wasserkocher, Tee & Kaffee, einem sehr großen Schlafzimmer mit TV, zweiter Flur mit Kleiderschrank, Kühlschrank und Safe sowie einem großen Balkon, von beiden Räumen begehbar, bestehen. Die Badezimmer gehen jeweils einmal vom 1. Flur und einmal vom 2. Flur ab. Zu dem befindet sich am Arabia /Arabella ein noch tolles Riff. Schaut euch mal die Fotos und Videos an und dann die Preise.
Liebe Grüße -
Hallo,
guck Dir mal das Jaz Bluemarine an......da gibt es nur Familienzimmer.
-
Hallo

Das TULIP RESORT in Marsa Alam bietet einige Familienzimmer an, die aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür und zwei Bädern bestehen.
Weiter hat auch, soviel ich weiß, das HAPPY LIFE in Marsa Alam Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen, sowie das TUI best FAMILY Iberotel Samaya, ebenfalls Marsa Alam. Wichtig ist bei Buchungen nach Marsa Alam auf den Zielflughafen achten, sonst hat man einen ewig langen Transfer...
In Hurghada bietet das JAZ BLUEMARINE Familienzimmer an. Soviel ich weiß, bietet die Iberotelkette auch in Makadi Bay Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen an, bin mir aber nicht ganz sicher...
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!
Grüße