Party/Sommerurlaub mit Freunden...aber wohin????
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe was unsere Urlaubsplanung betrifft.
Wir sind zu fünft (23-26 Jahre) und möchten 1 Woche im Juli 2013 in den Urlaub fahren.
Es ist schwierig alle Wünsche zu berücksichtigen, daher stecken wir irgendwie in der Sackgasse.
Gewünscht ist ein Strand am Meer/See wo man aber auch "Action" in Form von Party usw hat, der Zielort/land ist eigenlich egal.
Das Budget pro Person beträgt: 300 - 400 EURFür jeden Vorschlag wäre ich suuuuuper Dankbar

-
Das Budget ist sehr knapp für die Hochsaison, das ist euch bewußt?? Mit Flug wirds äußerst kritisch bei 300-400 Euro - woher kommt ihr denn?? Vielleicht wär ein Tripp mitm Auto nach Jesolo hier preislich drin, aber mit Mallorca, Ibiza oder Sonstigem wirds nicht hinhauen.....evtl. noch Bulgarien/Sonnenstrand - da mußt mal die Preise checken, ob ihr dafür was kriegt!
-
Kann mich da Palme nur anschließen!
Leider wird das höchstens ne Busreise, aber es gibt einige Partyreise-Busanbieter, die durch ganz Deutschland aktiv sind.
-
Wäre extrem hilfreich wenn du uns sagen könntest wann im Juli.
1 juli Woche ist schon günstiger als letzte zB.
Und von wo aus könnt ihr fliegen?
Macht ja wenig Sinn von Hamburg zu fliegen wenn man in Passau oder Lindau wohnt....Ansonsten kann ich nur sagen für den preis würde es mit einem Appartment schon gehn,aber dann sind die 300-400 aufgebraucht.
Für die Party müsst ihr dann extra Taschengeld mitnehmen.
Gruß -
Ich bleib bei meiner Meinung, daß bei diesem Budget+Reisezeit keine Flugreise drin ist...hab soeben die Flüge gecheckt für diesen Zeitraum - selbst bei Bulgarien bist bei einem "nur-Flug" schon bei über 400 Euro.....und für Mallorca bei um die 200 Euro - und selbst ein Appartement kostet mehr als 100-200 Euro/Person......das wird nicht ganz klappen!!
-
Das Wort "fahren" hab ich automatisch mit "fliegen" in Verbindung gebracht....da "Strand/Meer/Zielort egal"....sooo schnell kommt man ohne Flug ja nicht mal weiter weg.....aber gut - der TO wird sich bei Bedarf sicherlich wieder melden und uns darüber aufklären...

-
palme30:
Ich bleib bei meiner Meinung, daß bei diesem Budget+Reisezeit keine Flugreise drin ist...hab soeben die Flüge gecheckt für diesen Zeitraum - selbst bei Bulgarien bist bei einem "nur-Flug" schon bei über 400 Euro.....und für Mallorca bei um die 200 Euro - und selbst ein Appartement kostet mehr als 100-200 Euro/Person......das wird nicht ganz klappen!!na da muss ich dich aber enttäuschen...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Camelot+Residence-ch_ra-hid_212143.html
ein 4sterne studio für 4personen inkl flug am schönen sonnenstrand für 379 bucks pro kopf.
bin mir sicher man kann da ein zustellbett dazunehmen für ne 5te person.
und ein flug kriegt man auch organisiert wenn man mim veranstalter spricht.
somit ist es sehr wohl möglich für unter 400€ zu fliegen.nur wie ich oben schon beschrieben habe,das taschengeld zum leben/feiern müssen sie schon extra mitbringen.
-
Ich hab Mitte Juli eingegeben - da bringts mir für 4 Personen den günstigsten Preis mit 473 Euro!! Die fünfte Person wird sicherlich nicht immens günstiger sein, so daß dieser Preis nahezu realistisch selbst für alle in einem Appartement ist!
-
palme30:
Ich hab Mitte Juli eingegeben - da bringts mir für 4 Personen den günstigsten Preis mit 473 Euro!! Die fünfte Person wird sicherlich nicht immens günstiger sein, so daß dieser Preis nahezu realistisch selbst für alle in einem Appartement ist!Bringt ja nichts wenn der Threadersteller sich nicht äussert.
Juli ist halt dehnbar und der Abflugort ist immens wichtig.
Erst nach Hilfe schreien und dann nicht mehr blicken lassen.... meine Lieblinge in Foren.. -
Da muss ich euch jetzt wiederum enttäuschen!
Ich bin z.B. vorletztes Jahr für 350 € nach Gran Canaria, 1 Woche All-In geflogen!
Natürlich braucht es dafür auch eine nette Portion Glück, dass man ein gutes Flugangebot abgreift. Aber ich denke, wenn man dazu bereit ist, sich in eine Ryanair Maschine zu setzen, sind 400 € realistische für eine Woche. Natürlich sind sie schon extrem spät dran und man muss schauen, ob es noch günstige Angebote gibt.
Eine Pauschalreise ist meiner Meinung nach auch nicht drin.