Erfahrungen mit Urlaub in der Regenzeit
-
Wie waren 2011 im September 2 Wochen in Kuba und da hatten wir prima Wetter,
es hat zwar des öfteren mal geregnet, aber fast immer erst gegen Abend, als wir zu Abend gegessen haben
Deswegen haben Wir dieses Jahr Dom. Rep. auch wieder im September gebucht
und hoffen das beste
