Appartment Gran Canaria
-
Hallo wer kann helfen?
Meine Freundin und ich möchten Ende Oktober nach Gran Canaria. Wir suchen eine
Unterkunft ohne Mitbewohner in Flug- oder Krabbelform.
Wir wissen ,daß das auf den Kanaren dazu gehört !!!. Aber würden es trotzdem lieber nicht haben. Vielleicht kann uns jemand eine entsprechende Unterkunft empfehlen. Da wir eine Auto mieten wollen wir keine HP und essen wo wir gerade hinfahren.
Vielen Dank Zupf -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Auf Gran Canaria gibts ja solche Appartements wie Sand am Meer - sogar die ganzen großen dt. Reiseveranstalter haben diese im Programm!! Ich hatte bislang auch immer Appartements ohne Verpflegung, darum wählt man ja solch eine Unterkunftsart....Hatte auch nie irgendwelche Krabbeldingens im Zimmer - schau dir mal das Sahara Beach Club an.....ansonsten sowas wie das Patrizio, Santa Monica (etwas ältere Ausstattung, aber super Aussicht im zweit- und dritthöchsten Stock), Tabaibas, Taboga, Arco Iris undundund....
-
Nur so am Rande erwähnt. Selbst eine TOP gepflegte "erstklassige" Bungalowanlage garantiert überhaupt nicht, dass du von Plagen der oben beschriebenen Art verschont wirst.
In erster Linie hängts mit dem Wetter zusammen und weiter davon ab, wann das letztemal von den "faycanes" "desinfiziert" wurde.
fio