Just Aida - Nordeurpa 12
-
Hallo!
Ich interessiere mich für die Nordeurpa 12 (5 Tage Bergen/Eidfjord) im September. Ich würde gerne auch ein Just Angebot nutzen.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob und wann im letzten Jahr diese Tour als Just angeboten wurde? Sicher kann es dieses Jahr anders sein, aber eine Orientierungshilfe wäre es.LG solail
-
-
@Louboutin
könnte recht behalten- es scheint wohl unwahrscheinlich zu sein, dass die Reise "Nordeuropa12 " auch noch als "Just" angeboten wird ??!
Aber wenn du 'mal im AIDA - Preismodell "Vario" nachschaust, dann wirst du dort für den Reisezeitraum September für diese Tour doch durchaus annehmbare Preise entdecken:Innen = 575,-€ p.P.
Meerblick = 679,-€ p.P.
Balkon= 849,-€ p.P.
Mit einer Buchung würde ich mich momemtan allerdings noch zurückhalten; sehr oft senkt AC kurz vor Reisebeginn noch 'mal k r ä f t i g die Preise ! Ich beobachte das gerade bei der Reise "Nordeuropa 3"mit der AIDAsol -10 Tage "Norwegische Fjorde"...... -
@ Hoheward,
bei den Reisen 7 Tage und mehr magst Du mit Deiner Einschätzung, was die Preissenkung betrifft, sicherlich recht haben. Die " Kurzreisen " werden selten mehr als 50,00 € preisreduziert. Und ob es sich da lohnt zu warten, wage ich zu bezweifeln.