Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Demet12D Offline
    Demet12D Offline
    Demet12
    schrieb am zuletzt editiert von

Was denkst du wieviele Callcenter du anrufst und denkst da ist ein Deutscher dran und du landest aber in Wirklichkeit in Istanbul? Da hast du auch deutsche Vorwahlen. Das kann man alles mit der entsprechende Technik und Rufumleitung umstellen. Schau dir mal den Artikel an

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/boombranche-istanbul-lockt-deutsche-call-center/2873346.html

Aber du kannst ja nochmal selber anrufen und dich vergewissern

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AykidoA Offline
      AykidoA Offline
      Aykido

Ich habe grade wieder noch einmal angerufen um sicher zu gehen.

SATIS OFISI ANJELIQUE geht dran das heisst Verkaufs Agentur von Anjelique, ich wollte mich noch einmal vergewissern wie der zustand vom hotel ist, er hat mir noch einmal gesagt das keine bauarbeiten mehr sind nur verschönerungs arbeiten teilweise und die könnten ja auch keine buchungen von einem hotel vornehmen die nicht komplett vertig ist. 'Ich könnte im ruhigen gewissen mit meine Familie anreisen und er bürgte für das schöne Hotel" 
      ca. übersetzt seine worte 🙂 
      ich bin jetzt noch entspannter 😛

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Demet12D Offline
        Demet12D Offline
        Demet12

Na hoffentlich hast du Recht und ich hab unrecht.

Mich macht halt schon ziemlich stutzig dass JT Travel das Hotel aufgrund von Kundenbeschwerden gleich aus dem Angebot rausnimmt. Das haben Sie mir heute früh bestätigt. Betonung: Aufgrund von Kundenbeschwerden.....

Naja ich warte jetzt ab was vom Cousin kommt; ich hoffe auf aktuelle Foto´s; die stell ich dann gleich ein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AykidoA Offline
          AykidoA Offline
          Aykido

@Demet

ich Drücke für uns allen die Daumen und hoffe das alle einen schönen Urlaub haben werden und freu mich auf neue Fotos von deinen Cousin.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Demet12D Offline
            Demet12D Offline
            Demet12

Sag mal wo rufst du denn an? Ich hab die Nummer 0242/7450192 gewählt; der Mann sagt er ist von turon9; das ist ein Reiseveranstalter der ganz viele Hotels anbietet; wie bei uns z.B. Neckermann, Öger. Wenn du bei uns einen Reiseveranstalter anrufst dann sagen die ja auch die ganze Zeit "alles ok"

www.turon9.com

Das heißt die sind auch nicht vor Ort beim Hotel sonder in Istanbul haben die Ihren Sitz.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • z_roundZ Offline
              z_roundZ Offline
              z_round

Hallo liebe zukünftige Urlauber,

ich will mal ein bisschen Ruhe in das ganze bringen und hoffe das ich das mit meinen Worten bei dem einen oder anderen schaffe ;D

Wir haben über ab-in-den-urlaub gebucht und sind beim RV urlaubstours.

Ich hatte gerade eine nette Dame aus Leipzig von ab-in-den-urlaub am Telefon die mir auch direkt zu meiner Frage nach dem Anjelique antwort leistete.

Sie meinte es ist bekannt das JT Touristik das Hotel aus seinem Programm genommen hat und das es noch die einen oder anderen Arbeiten im Hotel gibt.

ich hatte der Frau von den Fotos erzählt welche ich hier gefunden hatte und diese meinte dann zu mir das ein Teil des Hotels saniert wird aber auch ein neuer Komplex gebaut worden ist und wir kämen wenn wir das gebucht haben natürlich in den Neuen.

Die Rezeption und andere Teile sollen wohl bis Mitte August fertiggestellt sein.

Da wir am 25.8. fliegen sieht die Dame da der Sache entspannt entgegen und hat uns ein wenig beruhigt.

Sie meinte desweiteren wenn urlaubstours dieses Hotel auch aus dem Programm nimmt wie JT Touristik würden wir darüber informiert werden und würden ein Hotel zu den gleichen Konditionen wie auch vereinbart und gebucht bekommen oder eine kostenfreie Stornierung.

Sie meinte auch das wir falls es dazu kommen würde wir nichts drauf zahlen müssten.

Ich denke das hört sich doch ganz gut an.

Ich hoffe ihr seht das auch so positiv wie wir und wir wünschen allen einen wunderschönen und stressfreien URLAUUUBBBBBBBBBBB!!!!!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schalkerin04S Offline
                schalkerin04S Offline
                schalkerin04

Es wäre natürlich toll, wenn jemand von JT Touristik, Urlaubstours, ab-in-den-urlaub.de etc. die problemlose Abwicklung bestätigen könnte.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass urlaubstours sich bei uns "freiwillig" meldet und uns eine kostenlose Stornierung oder ein anderes adäquates Hotel ohne Zuzahlung anbietet.
                Wir haben mitterlerweile 4 x mit ab-in-den-urlaub.de bzw. urlaubstours telefoniert und wir wurden immer wieder vertröstet. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet.

... abgesehen davon ... die sehen deine Reisedaten und basteln Dir die Fertigstellung des Hotels passend zu Deinem Anreisetag zusammen.

Wir lassen uns nächste Woche von einem Anwalt beraten - kann ja nicht schaden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AykidoA Offline
                  AykidoA Offline
                  Aykido

Demet12

rufe auch Tel : 0 242 745 01 92

die sagen auf türkisch Satis ofisi

und das alles ok ist.

Bin Gespannt auf die Fotos 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wasserball14W Offline
                    wasserball14W Offline
                    wasserball14

Wölfe410:
                    Schalkerin04:
                    Wölfle410,
                    wurde Euch eine Alternative vorgegeben oder habt Ihr Euch was "ausgesucht"?
                    Welches Hotel habt Ihr bekommen bzw. ausgesucht?

Schalkerin04,
                    wir hatten im vorfeld uns schon mehrer Hotels selbst ausgesucht und haben jetzt Das Hotel "Side Crown Palace" gebucht. haben jetzt auch noch nur noch die halbe Transferstrecke vom Flughafen zum Hotel.
                    Wünsche allen Türkeiurlauben hiermit eine schönen Urlaub.

hallo, wir haben auch JT Travel als RV .Mich würde interessieren ob ihr etwas dazu gezahlt habt? Habe mir auch einige Hotel für die Umbuchung herausgesucht . LG

Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Side Crown Palace
                    Türkische Riviera/Türkei
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tino88T Offline
                      tino88T Offline
                      tino88

hab gerade antwort von tropo erhalten:

Sehr geehrte Frau xxxx,

vielen Dank für den Anruf des Herrn xxxx.

Wir haben eine Rückmeldung der örtlichen Agentur erhalten und können Ihnen
                      nun folgende Zwischeninformation übermitteln.

Die Nachfragen zu dem vom Ihnen gebuchten Hotel haben sich gehäuft, so
                      dass am 02.07.2013 die Kollegen einen Inspektionstermin im Hotel geplant
                      haben. Sobald uns ausführliche und verlässliche Informationen vorliegen,
                      werden wir diese an Sie weiterleiten.

Wir bitten um ein weinig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Lutz Haese

Tel.: +49 (0)234-9610 3532
                      Fax: +49 (0)234-5796 332
                      E-Mail: tropo.kundenservice@gfr-center.de

Mo-So.: 08:00 bis 22:00 Uhr
                      24.12. / 31.12.: 09:00 bis 13.00 Uhr

tropo GmbH
                      Mönckebergstraße 27
                      20095 Hamburg
                      Deutschland

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mezi33M Offline
                        mezi33M Offline
                        mezi33

Wir hatten das Anjelique Resort & Spa Ende Mai blind gebucht und freuten uns auf den Urlaub. Reisezeit sollte jetzt vom 02.07. - 13.07. sein.

Nun haben wir gestern (28.06.) von unserem Reisebüro (Alltours) und vom Reiseveranstalter (JT) folgende Email bekommen:

"Sehr geehrter ****,

vielen Dank für Ihre Reisebuchung und Ihr Vertrauen zu unserem Unternehmen JT Touristik GmbH.

Wir wurden vor kurzem darüber informiert, dass in dem von Ihnen gebuchten Hotel ?Anjelique Resort? noch abschließende Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
                        Es kann dadurch zu akustischen und visuellen Beeinträchtigungen kommen.

Wir bedauern diesen Umstand sehr. Leider wurden wir nicht früher darüber informiert.

Um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, schlagen wir Ihnen folgendes Alternativhotel vor, welches dem von Ihnen gebuchten Hotel im Wesentlichen entspricht: Diamond Hill Resort (5*)....."

Nachdem wir dann dieses Forum hier entdeckt haben, die Bilder und den Clip zum Anjelique Resort & Spa gesehen haben, waren wir schockiert, dass man sowas als 5Sterne Hotel anbietet und behauptet dass es neu erbaut wurde. Wir haben uns auch anschließend die Bewertungen und Bilder zum Diamond Hill Resort angeschaut...es ist auf jedenfall viel schöner als das Anjelique Resort & Spa und so haben wir uns für die Umbuchung entschieden. Der Leistungsumfang vom Diamond Hill stimmt auch zu über 90% mit dem Anjelique Resort & Spa überein.

So haben wir dann auch im Reisebüro angerufen. Die sehr nette Dame, hat auch sofort Kontakt mit JT aufgenommen und bestätigt, dass wir das Alternativangebot annehmen.

Keine 2Std. später hatten wir die Bestätigung und die neuen Reiseunterlagen von JT per Mail bekommen. Mögliche Mehrkosten und Umbuchungskosten übernimmt unser Reiseveranstalter JT.

Ich hoffe dass es ein guter Urlaub wird. Nach 4Jahren ohne Strandurlaub wärs ärgerlich, wenns nach hinten los geht.

Hotel aus diesem Beitrag
                        87%
                        Diamond Hill Resort Hotel
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tino88T Offline
                          tino88T Offline
                          tino88

das diamond hill kann ich nur empfehlen. dort waren wir letztes jahr. ich wünsche schönen urlaub und eine traumhaften blick von der skybar.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • medigene101M Offline
                            medigene101M Offline
                            medigene101

Na seht Ihr, der ganze Stress und die Aufregung ist umsonst. Die RV sind im Zugzwang, müssen ihre zuvor garantierten Leistungen einhalten. Und können sie dies nicht im Anjelique, muss eine vernünftige Alternative her.Die überlegen sich doch 2x ob sie nachher auf einer Schadenersatzklage sitzen bleiben wollen. 
                            Wir fliegen am 14.7. egal in welches 5Sterne Resort. Leid können einem nur die tun, die vor Panik von sich aus umgebucht hatten bzw. dies noch Vorhaben. Denn die Differenz zum alten Preis müssen sie so selbst zahlen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lisbeth88L Offline
                              lisbeth88L Offline
                              lisbeth88

also ich bezahl sicher nichts drauf, wir fliegen am donnerstag und am montag gibt urlaubstours bescheid.... die prüfen jetzt die fotos die reingestellt wurden! die haben ja bis zuletzt behauptet alles ist super 😞 naja ich bin gespannt wos dann endlich hingeht 😉

mich würd intressieren wie wölfle410 umgebucht hat du bist ja auch bei urlaubstours... da versteh ich nicht warums bei manchen geht und bei uns wird noch geprüft...schon langsam komm ich ma a bissi verarscht vor 😞 aber die hoffnung stirbt zuletzt es wird sicher ein spitzten urlaub in der türkei, warten wir mal auf montag!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • medigene101M Offline
                                medigene101M Offline
                                medigene101

Wir hatten bei JT gebucht. Auch von denen wird's gerade vor Ort überprüft. Besser kann es doch nicht laufen. Entweder es ist alles bis zum 14.07. Im Anjelique behoben, was es an angeblichen Mißständen gibt(hatte bisher immer noch kein Fotos vom Zimmer, Restaurant,.aufgenommen von irgendwelchen Urlaubern gesehen) oder der RV wäre sehr gut beraten ein Alternativangebot abzugeben. Entweder du nimmst es an, es wird dann auf Kosten des RV umgebucht, oder Du stornierst die Reise, weil zBsp. Die Alternative nicht den Leistungen entspricht, die Du vormals gebucht hattest. Und dann wirds richtig teuer für den RV.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AlexsupperA Offline
                                  AlexsupperA Offline
                                  Alexsupper

Hallo an Alle!
                                  Wir haben auch für die 03.07 bei Urlaubstours gebucht. Jetzt lesen wir das ganze was hier geschrieben ist und sind am Verzweifeln. Haben am Freitag mit Urlaubstours (Frau editiert- auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte) telefoniert und uns wurde gesagt, dass die ganze Aufregung wegen dem Anjelique Resort & Spa sei nur Gequatsche. Im Hause Urlaubstours gibt es keinerlei negative Information über dem Hotel und die örtliche Vertretter haben auch nichts negatives gemeldet. Werden am Montag nochmal den RV kontaktieren und versuchen umzubuchen. Falls nichts passiert, soll unser Anwalt das in die Hand nehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nate1N Offline
                                    nate1N Offline
                                    nate1

Habe in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, dass es sich um das ehemalige Hotel Sole Resort handeln soll. Daraufhin habe ich mir im Internet verschiedene Fotos angeschaut, es war auch eines von Google Maps mit der Lage dabei, und alles miteinander verglichen. Es ist wirklich dieses Sole Resort, welches zu einem 5*Hotel  tr. Landeskat. umgebaut wurde/wird. VA Bucher schreibt: Das Hotel wurde im Jahre 2013 neu erbaut. VA LMX legt noch einen drauf: Das im Juni 2013 eröffneteLuxusresort. In deutsch übersetzte Bewertungen aus anderen Portalen lassen einen nichts gutes lesen.
                                    Der Strand scheint gemäß Bilder auch nicht der tollste zu sein.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    83%
                                    Hotel Sole
                                    Venetien/Italien
                                    Zum Hotel

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Demet12D Offline
                                      Demet12D Offline
                                      Demet12

Liebe Reisende,

gestern war mein Cousin vor Ort im Anjelique und hat nur positives berichtet.

Ja das Hotel wurde nicht komplett neu erbaut, teilweise renoviert und teilweise neu erbaut.

Er hat offen zugegeben das wir aus Deutschland gebucht haben und verunsichert sind und er deshalb das Hotel anschauen will. Die hatten anscheinend nichts zu verstecken und haben ihn durch das Hotel geführt. Er hat berichtet, dass alles sehr sauber ist, das Resaurant soll rießig sein, und auch die Rezeption ist schon fertig. Kleinere Bauarbeiten gibt es allerdings noch, aber er meinte nicht im großen Styl. Das Hotel ist jetzt kein Luxus 5 Sternehotel sondern ein gutes 4 Sterne Hotel meinte er. Zimmer sind auch ok und sehr sauber.

Ich bin jetzt ziemlich beruhigt und werde nicht umbuchen. Und wenn es vor Ort soooo katastrophal sein sollte dann kann man sich vor Ort immer noch umverfrachten lassen.

Wenn man jetzt noch den Reisepreis berücksichtigt, der im Vergleich zu anderen Hotels deutlich geringer ist im August, dann sag ich jetzt einfach hinfliegen.

Aussagen Cousin: sehr sauber, alles neu gemacht, rießen Restaurant reichen mir.
                                      Nicht umbuchen Leute, wenns so schlimm wäre kann man vor Ort auch noch agieren.

Foto's hat er leider keine gemacht da er überzeugt war und der Herr an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend war. Hat ihm sogar eine Karte mitgegeben wenn wir selbst nochmal anrufen wollen.

Wünsche allen ein gutes Ende und einen tollen erholsamen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • schalkerin04S Offline
                                        schalkerin04S Offline
                                        schalkerin04

Schade, dass er keine Fotos gemacht hat 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Jacina1J Offline
                                          Jacina1J Offline
                                          Jacina1

Hallo Leute 🙂 habe auch nicht umgebucht  😄  und bin jetzt auch etwas beruhigter ! Wir fliegen am 13.07 und freuen uns sehr . Und sollte etwas nicht so sein wie gebucht dann machen wir das vor Ort . Oder ggf mit meinem Anwalt  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 6 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag