Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dany_D Offline
    Dany_D Offline
    Dany_
    schrieb am zuletzt editiert von

Einige Fotos und Bewertungen von einer russischen Website

http://tophotels.ru/main/viewrate/?rates=1&id=742024

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MühlengeistM Offline
      MühlengeistM Offline
      Mühlengeist

so, und ich habe mal für euch meine fast schon untergegangen Russischkenntnisse zusammen gesucht und die Bewertungen quer gelesen. Rückkehr am 24.06 umgebucht nach 3 Tagen in ein anderes Hotel: da weder ala carte, noch Hamam, noch Fitness, statt dessen Bauarbeiten  u.a. Bohrarbeiten , Strandbar scheint auch noch nicht da zu sein.

Eis gibt es wohl auch nur 2 oder 3 Tage für 1 h, mit Anstehen natürlich. Urlauber flüchten 😱 .

Und das schon unsere osteuropäischen Freunde so empfinden ....

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElkebendlE Offline
        ElkebendlE Offline
        Elkebendl

So jetzt reichts...ich denke nun sind Beweise genug. Ich warte auch schon 3 Tage auf mehrere email von Urlaubstour. Wie verfahrt Ihr zwecks Umbuchung bzw. Forderungen an den RV?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • YupiY Offline
          YupiY Offline
          Yupi

Hallo an Alle!
          Wir haben auch Anjelique Resort & Spa für die 29.07 bei Urlaubstours gebucht.
          Jetzt sind wir einfach schockiert.
          Ich möchte auch RV schriftlich kontaktieren, um sie uns die Leistungen und die Beschreibung vom Hotel bestätigen. Was habt ihr geschrieben? Könnte bitte jemand mir einen Musterbrief schreiben?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Janina_88J Offline
            Janina_88J Offline
            Janina_88

Hallo Urlaubstours-Team,

mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen über ihre Reiseveranstaltung gebucht.

Das Anjelique Resort & Spa in Konakli vom 14.08 – 21.08.13

In einem Forum von Holiday Check waren jetzt ganz schlechte Bewertungen von Urlaubern die im Juni da waren.

Jetzt wurden Bilder veröffentlicht. Das Hotel kann niemals 5 Sterne haben und definitiv ist es nicht neu erbaut. Können Sie vorweißen dass das Hotel neu erbaut wurde und nicht teilrenoviert / teilneuerbaut. Ich versuche Sie schon ständig anzurufen aber es ist immer belegt.

Wir möchten jetzt wissen wie weiter vorgegangen wird. Wir möchten eine alternative mit der Landeskategorie und den Leistungen die wir gebucht haben!

Bitte melden Sie sich baldmöglichst telefonisch bei uns:
            xxxx

Als Anhang sende ich Ihnen die Bilder vom Hotel.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxx

@ Yupi
            Das habe ich geschrieben! Als Antwort habe ich heute die Reiseunterlagen von Urlaubstours bekommen^^ Da fällt einen nichts mehr dazu ein! Ich würde sehr gerne umbuchen. Bin mittlerweile schon so weit dass ich die Differenz zahlen würde....

@Medigene101 und svejala
            Ich kann euch gut verstehen dass ihr abwartet. Normalerweise würd ich auch hin fahren und schauen. Und falls dann vor Ort ein anderes Hotel verlangen. Aber es sind unsere Flitterwochen! Da möchte ich (da wir sowieso nur 5 1/2 Tage haben weil die Flüge so bescheidene Flugzeiten haben) wirklich nicht so einen Stress vor Ort haben. Da will ich das alles perfekt ist! Deswegen würde ich in diesem Fall auch die Mehrkosten übernehmen. Ich werde auch nie wieder über ab in den Urlaub buchen. In nem Reisebüro hätte ich jetzt einen Ansprechpartner 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lisbeth88L Offline
              lisbeth88L Offline
              lisbeth88

wir mein mann+kleinkind und ich haben über ein reisebüro gebucht, es ist aber so dass das reisebüro bei urlaubstours insgesamt 6 stunden in der leitung hing und wir eigentlich gestern bescheid bekommen sollten und noch immer nichts wissen, urlaubstours hat sich trotz versprechen nicht gemeldet und wir hängen in der luft 😞 es ist was anderes wenn wir im sept. fliegen würden oder august, denk ich mal aber jetzt haben wir noch 2 tage und wissen nix, mit kleinkind wollen wir keinen stress vor ort, darum will ich auch jetzt umbuchen, tja natürlich ohne mehrkosten....

auf alle fälle hab ich mich per mail jetzt selbst bei urlaubstours gemeldet, insgesamt 3 mails mit fotos, viell, werden sie beim direkten kunden schneller tätig! ich hab denen auch geschrieben, das ich nicht verstehen kann warum JT die reise ins anjelique bereits von sich aus umbucht weil es für die urlauber nicht zumutbar wäre und urlaubstours nicht! bis jetzt hat sich weder das reisebüro noch urlaubstours gemeldet! heute werde ich wieder abwarten, viell. fliegen wir auch ins anjelique und machen alles dann vor ort, aber ich werde nie nie nie wieder ein hotel ohne referenzen buchen, denn auch wenn die bauarbeiten abgeschlossen wären, ist das einfach kein 5 sterne luxus resort -

wenn ich was weiss geb ich bescheid ansonsten wünsch ich euch einen schönen tag 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • medigene101M Offline
                medigene101M Offline
                medigene101

Ich kann Eure Aufregung verstehen, macht es aber den RV doch nicht so einfach. Die müssen(vorausgesetzt die Erfahrungsberichte entsprechen der Realität) für den Schaden aufkommen.
                Folgende Vorgehensweise halte ich für sinnvoll. Im Vorfeld den RV über evt. vorherrschende Mißstände im Hotel in Textform informieren, nette Fotos aus den Foren als Anhang und dann habt ihr Euer möglichstes getan.
                Sollte der RV nicht reagieren, und es ist vor Ort wirklich unter aller Katastrophe, dann hat der RV grobfahrlässig, unter Vorsatz gehandelt und ist seinen kaufmännischen Pflichten nicht nachgekommen. Und was das heißt, kann sich doch schon jeder Rechtslaie ausmalen.
                Und das die RV uns Kunden jetzt versuchen hinzuhalten ist doch auch logisch. Das kommt bei denen doch ständig vor. Und so mancher Kunde knickt auf der Wartestrecke doch noch ein, bucht von sich aus um und zahlt die Mehrkosten. Und der RV ist schön raus. Nee, nee! Ich bestehe auf die zugesagten Leistungen, egal in welchem 5*Resort!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lisbeth88L Offline
                  lisbeth88L Offline
                  lisbeth88

aber @medigene 101, weisst was meine angst ist, das wir unten sind und viell. keiner vom veranstalter erreichbar oder keine reiseleitung vor ort ist und wir unseren schönen urlaub damit verplempern in der rezeption zu sitzen und zu warten bis irgendwo ein platzerl frei wird... keine ahnung es ist ja trotzdem unser einziger urlaub, man freut sich drauf und will keinen ärger 😞 wir lassen es eh drauf ankommen, buchen sie uns vorher ohne mehrkosten um dann steigen wir drauf ein und sonst vor ort halt... weil egal was kommt es ist und bleibt lt: fotos kein 5 sterne luxusresort! auch wenn dann vor ort umgebucht wird hab ich einfach angst das von 7 tagen 3 beschissen waren, entschuldige den ausdruck 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • medigene101M Offline
                    medigene101M Offline
                    medigene101

@lisbeth88
                    Kann Dich sehr gut verstehen!
                    Hier ein Auszug aus den AGBs von JT:
                    8 Haftung von JT
                    8.1 JT haftet im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmanns für: 1. die gewissenhafte Reisevorbereitung, 2. die sorgfältige Auswahl und die Überwachung der Leistungsträger, 3. die Richtigkeit der Beschreibung aller im Internet angegebenen Reiseleistungen und 4. die ordnungsgemäße Erbringung der vereinbarten Reiseleistungen.
                    8.2 JT haftet für ein Verschulden der mit der Leistungserbringung betrauten Personen, soweit das Gesetz dies vorsieht.

So, sie wurden über evtl. Misstände im Hotel von mir informiert, sie wollen sich drum  kümmern, also der RV kann nachher nicht aussagen, "dass haben wir nicht gewusst."
                    Ich glaube in der Rechtssprache fallen dann Ausdrücke wie Täuschung, Betrug, und unter Vorsatz gehandelt. Da wird mein Rechtsvertreter schon etwas tolles zusammenbasteln, wenn sich das Negative bewahrheiten sollte. Dann ist der nächste Urlaub schon bezahlt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dilekdilekD Offline
                      dilekdilekD Offline
                      dilekdilek

mein verlobter und ich haben für 3 wochen in diesem hotel gebucht.......aber dass was ich hier gelesen habe...ach du scheisssse...haben über urlaubtours gebucht, werde mal anrufen und mir info holen was das hotel betrifft...notfalls werden wir umbuchen bzw. komplett stornieren...kann jeman mal bilder zufügen zu den beiträgen...komisch nirgends gibt es bilder von den leuten die jetzt schon dort waren....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • medigene101M Offline
                        medigene101M Offline
                        medigene101

Also Reiseveranstalter JT, bei denen ich gebucht hatte macht einen  wirklich engagierten Eindruck. Gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass nächsten Montag vor Ort überprüft wird, gerade erhielt ich diese Email:

"vielen Dank für Ihre Email.

Unsere Kollegen von der Produktabteilung fliegen noch diese Woche in die Türkei um die Lage vor Ort genau zu überprüfen.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und werden Sie am Ende dieser Woche erneut diesbezüglich kontaktieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung

Herzliche Grüße, Kind regards........."

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Monika MagmanebenM Offline
                          Monika MagmanebenM Offline
                          Monika Magmaneben

Na ich bin auch gespannt! Habe über Ab-in-den-Urlaub gebucht, der Veranstalter ist FERIEN de.
                          Ich habe bereits beide kontaktiert und noch keine Antwort erhalten.
                          Sowas macht einen schon ziemlich nervös.....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dilekdilekD Offline
                            dilekdilekD Offline
                            dilekdilek

ich fass es nicht...bin nun seit 45minuten in der warteschleife bei urlaubstours......

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dreamtime81D Offline
                              dreamtime81D Offline
                              dreamtime81

Hallo zusammen,
                              ich dachte ich sponsor mal ein paar aktuelle Bilder.

Meine Schwiegereltern sind nach einem der furchtbarsten Urlaube endlich wieder zurück aus dem fantastischen Anjelique Resort & Spa zurück gekehrt.

Die Bilder sind im Reisezeitraum vom 21.06.13 - 30.06.13 (sehr aktuell und ECHT) entstanden.

Bin sehr neugierig was Ihr dazu sagt.

Der Pool

http://imageshack.us/g/1/10219872/

holidaycheck läßt mich den link nicht so einfügen wie ich das gerne hätte ...
                              den link makieren und im browser einfügen. da gibt es dann ein alle bilder

http://imageshack.us/g/1/10219872/

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Janina_88J Offline
                                Janina_88J Offline
                                Janina_88

@[dilekdilek](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=YJq1MEKcahRCKVt8OfeCgQ%3D%3D', 'mhcprofile'))

Hast du jemanden erreicht? Was hat Urlaubstours gesagt? Au meine Mail haben sie ja noch nicht geantwortet obwohl ich geschrieben hab sie sollen sich schnellstmöglich telefonisch melden.

Hab jetzt ab in den Urlaub angerufen und gesagt dass ich das Hotel umbuchen will. Habe mir jetzt 2 Hotels rausgesucht und ab in den urlaub frägt bei Urlaubstours nach was wir drauf zahlen müssen. Wahrscheinlich genug... aber das sind mir erholsame, schöne Flitterwochen wert.

@[dreamtime81](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=eGjT5gQglk9w5pf9akagBQ%3D%3D', 'mhcprofile'))

Die Bilder wurden letzte Woche schon ins Forum gestellt. Die aller gleichen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dreamtime81D Offline
                                  dreamtime81D Offline
                                  dreamtime81

Oh das ist ja ein Ding... da hat jemand meine Bilder tatsächlich schon vorher verlinkt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lisbeth88L Offline
                                    lisbeth88L Offline
                                    lisbeth88

@medigene101
                                    wahrscheinlich hast du eh recht und ich stell mir die umbucherei vor ort viel zu kompliziert vor als sie ist... ich hab auch shcon überlegt ob da unter arglistige täuschung fällt, den wenn der jt reisen umbucht dann weiss urlaubstours sicher schon davon.

wir haben ein mail vom reisebüro bekommen, das uns direkt von urlaubstours weitergeleitet wurde, hier schreibt urlaubstours:

Nach Rücksprache mit der zuständigen Destinationsmanagerin können wir Ihnen mitteilen, dass die Kunden, sollte das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprechen, sofort in ein gleichwertiges Hotel umziehen können. Aufgrund des gestiegenen Buchungsaufkommens steigt als Folge natürlich auch das Aufkommen der Anrufe. Dafür bitten wir, besonders in der Hauptreisezeit, um Verständnis. Viele Grüße aus Leipzig.

auf meine direkten mails an urlaubstours habe ich nur kurz eine anfrage bezügl. der buchungsnummer bekommen, seither also 5 stunden aber nichts mehr von ihnen gehört, anrufen tu ich da sowieso nicht den da kommt man nie durch! also schaut aus wir fliegen ins luxusresort 😆 nur um dann gleich wieder umzubuchen... denn wies ausschaut hat es keine 5 sterne und das reicht mir schon!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • schalkerin04S Offline
                                      schalkerin04S Offline
                                      schalkerin04

Trotzdem schicken Sie Euch erstmal hin ... das ist ne Frechheit!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lisbeth88L Offline
                                        lisbeth88L Offline
                                        lisbeth88

ja, find ich auch ich hab noch einen kleinen funken hoffnung auf morgen ist ja noch ein tag, aber ich denke die versuchen es bis zum schluss, viell. gibt es ja gäste die damit zufrieden sind... wenns ein 3 sterne wäre würd ich´s einsehn aber nicht 5 stern luxusresort!

mich ärgert einfach so fürchterlich das ich nur weil ich den falschen veranstalter hab nicht vorher umgebucht werde... zu wissen das man in ein hotel fliegt, das die erwartungen nicht erfüllt ist scheisse und die nachricht von urlaubstours hört sich so an: ja liebe gäste probierts halt das hotel, viell. ist es ja gar nicht so schlimm und wenn doch buch ma euch halt um 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schalkerin04S Offline
                                          schalkerin04S Offline
                                          schalkerin04

Ich wünsche Euch trotzdem einen tollen Urlaub ... meistens kommt es ganz anders als man denkt  😉
                                          Alles wird gut !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 8 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag