Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Anjelique Resort & Spa Konakli
  6. Anjelique Resort & Spa Konakli

Anjelique Resort & Spa Konakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
473 Beiträge 71 Kommentatoren 104.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lisbeth88L Offline
    lisbeth88L Offline
    lisbeth88
    schrieb am zuletzt editiert von

ja, recht habts, ist ja nicht unsere schuld, ich hab noch immer keine info, schaut her als spannen sie uns auf die folter, aber urlaubstours hat ja schon umgebucht... nur bei uns dauerts halt noch 😉 das wird schon gell

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • medigene101M Offline
      medigene101M Offline
      medigene101

Mein Rechtsvertreter kommt bei Bedarf erst nach der Reise ins Spiel. Es soll doch dann  der nächste Urlaub im Oktober rausspringen. 
      Ich lasse mich überraschen, am 14.07. startet der Flieger egal in welches 5Sterne Luxusresort. Ende der Woche meldet sich ja JT bei mir, mal schauen was deren  Mitarbeiterin vor Ort erlebt hat und ob sie im Vorfeld auf JTs-Kosten umbuchen werden oder nicht. Um mit den Worten meines Sohnes zu sprechen: "Chillt doch mal"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lisbeth88L Offline
        lisbeth88L Offline
        lisbeth88

so leute, das hab ich soeben bekommen...
        Sehr geehrter Herr Woehrer,
        bitte setzen Sie sich vor Ort sogleich mit Ihrer Reiseleitung in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Hotelvoucher. Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen.
        Viele Grüße aus Leipzig.
        naja dann fliegen wir halt, wenn urlaubstours vorher nichts mehr auf die beine stellen kann 😞

ich hoffe nur das wir nicht ewig warten müssen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BuckelbiberB Offline
          BuckelbiberB Offline
          Buckelbiber

lisbeth88:
          so leute, das hab ich soeben bekommen...
          Sehr geehrter Herr Woehrer,
          bitte setzen Sie sich vor Ort sogleich mit Ihrer Reiseleitung in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Hotelvoucher. Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen.
          Viele Grüße aus Leipzig.
          naja dann fliegen wir halt, wenn urlaubstours vorher nichts mehr auf die beine stellen kann 😞

ich hoffe nur das wir nicht ewig warten müssen...

Ich hatte nen link gepostet - es ist alles dasselbe......

Vielleicht beantworten auch gerade Mitarbeiter von partnerxxxxx.de die Anfragen bei xx-xx-xxx-xxxxxx & Urlaubsxxxxx als Urlaubsvertretung die Anfragen....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N Offline
            nate1N Offline
            nate1

@lisbeth88

...Die Kunden werden sich umgehend bemühen Sie in ein anderes Hotel umzubuchen ❓

Na dann kann es ja nur noch gut werden. 😆

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lisbeth88L Offline
              lisbeth88L Offline
              lisbeth88

sodala... liebe urlauber mein letzter eintrag vorm abflug, wir werden heute abend von münchen wegfliegen und weil ich mich nicht beherschen konnte hab ich jetzt doch die reiseleitung vor ort angerufen und ihnen gesagt das wir heute nacht ankommen und lt: ulaubstours umgebucht werden, da das anjelique die leistungen nicht erfüllt!

tja und man glaubt es kaum, die dame wusste von uns und hat gemeint ja die fr.*** hat uns schon ein mail geschrieben aber wir müssen erst mal ins hotel und das wird vor ort gemacht ... ich hab gefragt ob dann auch nächsten tag sofort jemand vor ort ist und sie meinte, ja, sie erhalten am flughafen ein kuvert mit namen und tel vom reiseleiter vor ort und angeblich wüsste der schon bescheid.

ich hoffe das klappt alles so wie sie es gesagt hat, ich bekomm wahrscheinlich eine mörder rechnung für den einen anruf aber mir ist um einiges leichter und flieg entspannter weg, ich hab ihr gesagt wir haben ein kleinkind und wollen nicht einen tag in der rezeption warten müssen... und wieder kaum zu glauben sie sagte "ja ich weiss, 2 jahre" also entweder war ich besonders lästig oder die organisation direkt vor ort ist um einiges besser als befürchtet!

ich wünsche euch allen einen schönen urlaub, ich werde fotos machen aber wir kommen gegen mitternacht ins hotel und möchten natürlich so schnell es geht wieder weg, aber sobald wir wieder da sind lade ich rauf 😉         machts gut!!! glg

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Janina_88J Offline
                Janina_88J Offline
                Janina_88

Wir werden für 700€ mehr auch nicht umbuchen! Haben uns gestern entschieden. Dann würden wir für 5 1/2 Tage Türkei 1000€ pro Person zahlen! nein danke!
                Wir warten jetzt erst mal ab. Vielleicht kommt die nächste Woche noch was von Urlaubstours. Unser letzter Tag zum umbuchen ist der 15.07. dann ist die Frist von 30 Tagen umbuchen vor dem Reiseantritt verstrichen. Ich such aber schon mal nach lauter alternativen und dann lass ich mir meinetwegen 10 Angebote geben. Irgendeins muss dann unter 700€ Mehrkosten sein! 150€ pro Person würden wir mehr zahlen.
                lisbeth88 ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub. Melde dich bitte wenn du wieder da bist

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wittipcW Offline
                  wittipcW Offline
                  wittipc

Hallo zusammen!

Auch ich habe für meine Familie und mich das Anjelique Resort & Spa im September gebucht.
                  Aufmerksam habe ich die Forumsbeiträge verfolgt.
                  Am 02.07.13 habe auch ich eine Mail an Urlaunstours mit der Bitte um Umbuchung und der Unterbreitung von Alternativangeboten gebeten.
                  Da ich bis heute keine Antwort erhalten hatte, habe ich soeben bei Urlaubstours angerufen. Ich war nur sieben Minuten in der Warteschleife. Die Dame am Telefon sagte gleich "auch das Anjelique!" und bestätigte mir den Maileingang. Weiterhin sagte sie mir, dass gerade heute bei Urlaubstours Informationen zum Hotel eingegangen sind.

Jetzt die wichtigtste Information. Alle, die das Angelique über Urlaubstours gebucht haben, erhalten in den nächsten Tagen Alternativangebote und werden kostenfrei umgebucht.

Alles wird gut! Ich bin sehr froh, nicht in dieses Hotel zu müssen...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Janina_88J Offline
                    Janina_88J Offline
                    Janina_88

@ wittipic:

Bei welcher Nummer hast du angerufen? Eine Frechheit dass sie mir gestern das andere Hotel noch für 700€ mehr (auf eigene Kosten) umbuchen wollten.
                    Gott sei Dank hab ich noch gesagt dass ich es mir überleg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Janina_88J Offline
                      Janina_88J Offline
                      Janina_88

Es stimmt 😄 😄 😄

Habe gerade bei Urlaubstours angerufen! Wir werden alle kostenlos umgebucht. Bekommen Angebote per Mail. Leider kann sie noch nicht sagen wie lange es dauert, bis wir die Mail erhalten weil es ziemlich viele Buchungen sind. Als ich gefragt habe ob sie weiß was da los war, sagte sie, dass sie nur mitbekommen hat dass das Hotel es noch gar nicht fertig sei.

Oh man ich freu mich gerade so wahnsinnig! Ich kanns gar nicht glauben!

@medigene101

Du hattest Recht! Danke dass du immer wieder Mut gemacht hast, durch zu halten und stark zu bleiben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Jacina1J Offline
                        Jacina1J Offline
                        Jacina1

Huhu sagt mir doch bitte mal welche Nummer ihr gewählt habt  :?  Ich komme da nicht durch ahhhhh

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wittipcW Offline
                          wittipcW Offline
                          wittipc

Hallo nochmals!
                          Ich habe folgede Nummer gewählt

03416505081140
                          🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • medigene101M Offline
                            medigene101M Offline
                            medigene101

Das freut mich riesig für Euch!!!! Wer ein wenig seine Rechte kennt und auf diese beharrt, kann in diesem Fall wirklich nur gewinnen. Ich warte ganz entspannt auf die Nachricht von JT. Und egal wie sie ausfällt, es wird ein toller Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • svejalaS Offline
                              svejalaS Offline
                              svejala

Wir warten auch auf Antwort von JT. Haben ja Heute Jemand vor Ort.  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • medigene101M Offline
                                medigene101M Offline
                                medigene101

vielen Dank für die E-Mail.

Richtig, derzeit haben wir vielen Kunden die Möglichkeit geboten kostenfrei auf, von uns vorgeschlagene, Alternativehotels umzubuchen.

Das betrifft allerdings nur Kunden, deren Anreise und Aufenthalt bis zum 12.07.13erfolgt.

Für alle anderen Kunden finden wir in den nächsten Tagen eine Lösung, da unsere Produktmanager morgen vor Ort sind, sich einen Gesamteindruck verschaffen und ein Konzept ausarbeiten, wie jedem unserer Kunden ein angenehmer Urlaub zugesichert werden kann.

Bei weiteren Fragen sind wir täglich bis 20 Uhrfür Sie erreichbar.

Herzliche Grüße, Kind regarLuft

....oh je, die stehen ziehmlich unter Druck, mir soll's egal sein. Schrieb denen schon ne Mail, dass urlaubstours über den 12.7. hinaus kostenfrei umbucht. Mal schauen was JT draus macht. Ist Euch schon aufgefallen, in den Hotelbeschreibungen übers Anjelique wird das Wort Luxusresort nicht mehr verwendet. Sehr gut für einen evtl. anstehenden Rechtsstreit-:)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • svejalaS Offline
                                  svejalaS Offline
                                  svejala

@medigene101
                                  Diese mail hab ich gestern von JT bekommen.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aktuell stehen wir im Kontakt mit unserer Agentur vor Ort bezüglich der Gegebenheiten im Hotel Anjelique.

Wir werden diese Woche (ab Donnerstag 04.07.2013) selbst vor Ort sein, um ums ein genaues Bild der Zustände in Hotel machen zu können.

Daher können wir derzeit noch keine konkreten Aussagen über die Gegebenheiten im Hotel machen.

Derzeit werden alle Buchungen bis zum 11.07.2013 in Alternativhotels umgebucht.

Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld, sobald wir eine Antwort und Alternativen von unser Agentur vor Ort haben, werden wir Sie benachrichtigen.

Für weitere Fragen erreichen Sie unser Serviceteam täglich an den unten angegebenen Geschäftszeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • medigene101M Offline
                                    medigene101M Offline
                                    medigene101

Na dann werden wir wohl in 2 Tagen das kostenlose Angebot einer Umbuchung Erhalten. Und die zugesagten Leistungen sind ja wahrhaftig traumhaft, und das zum Preis, den wir ursprünglich gezahlt hatten-:) Nein, ich bin nicht schadenfroh-:)
                                    so lustig war noch nie meine Reisevorfreude. die gesamte Zeit mit der Gewissheit, der RV kann in dieser Angelegenheit nur verlieren. Und sie sind wirklich gut beraten, hier eine optimale Schadensbegrenzung zu tätigen! Blos nicht auf den letzten Metern einknicken!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • svejalaS Offline
                                      svejalaS Offline
                                      svejala

einknicken? auf keinen fall 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • doncamillo74D Offline
                                        doncamillo74D Offline
                                        doncamillo74

medigene101:
                                        vielen Dank für die E-Mail.

Richtig, derzeit haben wir vielen Kunden die Möglichkeit geboten kostenfrei auf, von uns vorgeschlagene, Alternativehotels umzubuchen.

Das betrifft allerdings nur Kunden, deren Anreise und Aufenthalt bis zum 12.07.13erfolgt.

Für alle anderen Kunden finden wir in den nächsten Tagen eine Lösung, da unsere Produktmanager morgen vor Ort sind, sich einen Gesamteindruck verschaffen und ein Konzept ausarbeiten, wie jedem unserer Kunden ein angenehmer Urlaub zugesichert werden kann.

Bei weiteren Fragen sind wir täglich bis 20 Uhrfür Sie erreichbar.

Herzliche Grüße, Kind regarLuft

....oh je, die stehen ziehmlich unter Druck, mir soll's egal sein. Schrieb denen schon ne Mail, dass urlaubstours über den 12.7. hinaus kostenfrei umbucht. Mal schauen was JT draus macht. Ist Euch schon aufgefallen, in den Hotelbeschreibungen übers Anjelique wird das Wort Luxusresort nicht mehr verwendet. Sehr gut für einen evtl. anstehenden Rechtsstreit-:)

Kannst Du bitte die alte Hotelbeschreibung mal einfügen.

Wir haben auch über JT gebucht ab dem 18.09

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • svejalaS Offline
                                          svejalaS Offline
                                          svejala

@doncamillo74,
                                          hier die Hotelbeschreibung. Wir fliegen am 17.9.

**Hotelbeschreibung:**JT TOURISTIK - JT Touristik GmbH Liveangebote

Kategorie: 5 Sterne

Lage/Strand:
                                          Das 2013 eröffnete Hotel befindet sich in Konakli. Den Strand erreichen Sie durch eine Unterführung. Das Zentrum von Konakli erreichen Sie nach etwa 1 km. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 7 km entfernt. Der Flughafen von Antalya liegt in ca. 125 km Entfernung.

Adresse:
                                          Anjelique Resort
                                          Tel. +90 2425 651 700
                                          Fax: +90 2425 651 800

Ausstattung:
                                          Das luxuriöse Resort erstreckt sich auf einer Fläche von etwa 35.000 qm und verfügt über 400 Zimmer verteilt auf mehrere Gebäude. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Internetcafé (gegen Gebühr)/WLAN (ohne Gebühr), Bars, mehrere Restaurants darunter drei á la carte Restaurants mit türkischen und italienischen Gerichten sowie Fischgerichten (Reservierung erforderlich) und Patisserie. Zudem gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Im schönen Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool, einen Aquapark mit Wasserrutschen (stundenweise, wetterbedingt), Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar. Am hoteleigenen Strandabschnitt und am Pool sind Liegen, Auflagen und Sonnenschirme inklusive, Badetücher ohne Gebühr.

Unterbringung:
                                          Doppelzimmer Standard
                                          Die komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Klimaanlage, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse.
                                          Doppelzimmer Eco
                                          Ausstattung ähnlich wie Doppelzimmer Standard, jedoch wird der Zimmertyp vom Hotel selbst vergeben.
                                          Familienzimmer
                                          Dieser Zimmertyp besteht aus 2 Schlafräumen mit Verbindungstür, sonst wie Doppelzimmer Standard ausgestattet.

Kinder:
                                          Für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderbecken, Wasserrutschen, einen Miniclub (4-12 Jahre) und einen Spielplatz.

Verpflegung:
                                          All Inclusive/All Inclusive Plus (Sommerkonzept)
                                          Frühstück, Mittag- und Abendessen i.d.R. vom Buffet. Außerdem: Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack. Wahlweise können Sie Ihr Abendessen 1 x pro Woche in einem der á la carte Restaurants einnehmen (Reservierung erforderlich). Von ca. 10:00 Uhr - 24:00 Uhr sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive. An der Lobby Bar sind außerdem von ca. 24:00 Uhr - 10:00 Uhr Softgetränke erhältlich. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt.

Sport und Unterhaltung:
                                          Ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit: Fitnessraum, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Step, Aerobic, Darts, Bogenschießen, Sauna und Türkisches Bad.
                                          Softanimationsprogramme und Abendshows sorgen für Unterhaltung.
                                          Gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit: Billard, Massagen im Spa-Bereich sowie verschiedene Wassersportangebote am Strand bei Privatanbietern.

Transferinformation:
                                          Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Transferinformation:
                                          Der Transfer vom und zum Zielflughafen ist in Ihren gebuchten Leistungen inklusive. Sie werden persönlich am Zielflughafen von der örtlichen Reiseleitung oder Hotel mit entsprechender Kennzeichnung empfangen und in Ihr Hotel gebracht.

Wenn das Hotel mit Eigenanreise gebucht wird, ist der Transfer NICHT inklusive!

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
                                          Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien, oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung mit oder ohne Flug im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass die Hoteliers vor Ort die Buchung zurückweisen!

Hinweis zu Gepäckbestimmungen:
                                          Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Gepäckinformation
                                          http://www.jt.de/gepaeckinformation

Hinweis zu Einreisebestimmungen:
                                          Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.

Bitte informieren Sie sich hierzu unter:

JT Touristik Einreisebestimmungen
                                          http://www.jt.de/einreisebestimmungen

Informationen zur Wintersaison:
                                          Die Wintersaison (November bis März/April) wird in einigen Hotels dazu genutzt, um kleinere Reparatur- und Renovierungsarbeiten durchzuführen.
                                          Auch in der näheren Umgebung kann es zu Bau- und Renovierungsarbeiten kommen.
                                          Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
                                          Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von ca. 05:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel erst am Ankunftstag ab 14:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) erfolgt.

Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten gegen 03:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, erfolgt der Check-Out im Hotel um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages.

Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
                                          Es besteht die Möglichkeit, eine Verlängerungsnacht gegen Aufpreis vor dem Abflug dazuzubuchen. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit dem Kundenservice auf.

© GIATA GmbH 1996 - 2013

Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat. Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 10 von 24
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag