1 Zimmer gebucht, 2 Vouches erhalten
-
Hallo,
wir ( 2 Erwachsene 2 Kinder) fliegen Ende Juli nach Mexico. Wir haben über Tui zuerst 3 Tage in Cancun, danach geht es weiter zu einem anderen Hotel.
Im 1. Hotel haben wir 1 Zimmer für alle 4 gebucht, im 2. Hotel 2 Doppelzimmer mit je einem Erwachsenen und 1 einem Kind.
Heute kamen dann die Vouches. Laut diesen hätten wir auch im 1. Hotel 2 Zimmer, was uns sehr freuen würde ( es wurden für diese Zimmer 2 Vouches mit je. einem Erwachsenen und 1 Kind ausgestellt)
Kann ich danach gehen, dass die Angabe auf dem Vouches stimmen, da ich in dem Fall die Koffer anderes packen würde. -
hallo nilosa
ich könnte mir vorstellen, dass ein zimmer für 4 personen günstiger ist, als 2 doppelzimmer.
insofern würde ich mal bei der tui nachfragen, ob das so seine richtigkeit hat.
vielleicht verrätst du uns das hotel?
dann kann man da mal nachschauen. -
Es könnte auch sein, dass alle 4-Bett-Zimmer schon ausgebucht sind, deshalb haben sie für euch zwei Doppelzimmer gebucht. Wir hatten auch eine ähnliche Situation. Da wir aber länger (10 Tage) in einem Hotel waren, haben wir 2 Nächte in einem größeren Zimmer verbracht und danach das Doppelzimmer, das wir gebucht haben, bezogen. Ich würde auch bei der TUI nachfragen, ob es kein Versehen ist....
-
Es handelt sich um das Hotel Riu Caribe in Cancun. Wir haben für die 3 Tage ein Doppelzimmer gebucht.