Winterurlaub in Evrenseki
-
Hey @Snakebite,
hier mal ein Reisetipp:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Einkaufen+Shopping-ch_ub-zid_4277.html?action=detail&mediaId=1156493119
ist zwar schon in die Tage gekommen,aber mal reinschaun!!
Tschau,der Heiner -
Snakebite786:
Guten AbendHabe mal eine Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.
Sind in den Monaten Dezember / Januar die Geschäfte in Kumköy oder Evrenseki geschlossen oder offen??
Hallo ,
wenn Du im Winter 2013 in Evrenseki Shoppen möchtest wirst du mittlerweile überhäuft mit neuen unzähligen Geschäften, da reicht kein normales Gehalt mehr aus,viel spass beim Shoppen. -
ich deck mich im winter in side, kumköy, evrenseki immer mit klamotten ein ... preise sind um die zeit supi

-
machen in diesen zeitraum sehr schnell zu, klar wenn keiner mehr kommt

-
Die meisten "Geschäfte" sind offen. Aber bitte auch warme Sachen zum Anziehen mitnehmen.
Habe selbst von Dez. bis in den Jan. dort Urlaub gemacht und festgestellt, das manche Bereiche des Hotel nicht beheizt wurden. Eine ernsthafte Erkältung mit Fieber, mit allem drum und dran, hatten wir uns zugezogen.
-
hallo soko-check, hier schreibt ihr aber allein von euch und das kann viele urlauber verunsichern, auch mal daran denken wie viele urlauber zu dieser zeit im meer schwimmen
, diese sind ganz anders abgehärtet als ihr oder ich, große hotels z.b. wie das alhambra können nur teilbereich beheizt werden, räume werden durch große vorhänge abgetrennt, dem einen zu viel den anderen zu wenig, war schon immer so
und warme jacken kaufe ich vor ort für 9-25euronen, dort rennt jeder mit der wolfstatze herum 
-
Es ist immer zu empfehlen auch etwas wärmere Kleidung dabei zu haben. Aber es gibt genug Geschäfte, wo man sich nach Bearf eindecken kann.
Das Wetter ist bisher im November immer recht schön gewesen.
Im Dezember kann es auch schon mal Starkregen kommen und Wind ist auch nicht selten. Eine Kopfbedeckung kann sich als sehr nützlich erweisen.
Bei gutem Wetter haben die meisten Hotels ihre Strandbars geöffnet und Lieben stehen zur Nutzung der Gäste bereit.
Wer mag, kann auch der Promenade vom Beginn Evrenseki bis zum Militärgelände spazieren. Diverse Bänke stehen bei Bedarf zum Ausruhen zur Verfügung.
Im November kann man sogar meist noch Bootstouren entlang der Küste, vorbei an Side in Richtung Manavgat unternehmen.Usei
-
Und ich dachte in den Monaten ist in Side und Umgebung der Hund begraben.