Heiraten in der Karibik im Juli?
-
Halli Hallo,
Mein verlobter und ich möchten gerne Nächstes Jahr im Juli 2014 am Strand heiraten.
Leider können wir nur im Juli.
Wir möchten auch nicht in Europa heiraten sondern wirklich an einem traumstrand in der Karibik oder an sonst einem Traumstrand ( weißer strand, türkises Meer , palmen usw.).
Nun ist meine Frage ob die Karibik überhaupt im Juli geeignet ist? Hurricansaison usw.
Uns würde Jamaica, Aruba oder Bahamas zu sagen.
Weis jemand ein gutes Hotel oder hat jemand selbst schon in der Karibi JA GESAGT?
Bitte um eure Hilfe und Erfahrungen bzgl. Wetter und Hochzeiten.
Sind auch für andere Inselvorschläge offen.Danke Im Vorraus
Liebe Grüße
Nina -
für Negril Jamaica würden wir die Hotels Couples Swept Away oder Couples Negril vorschlagen. Das sind hier vor Ort die angesagten Hochzeits- bzw. Flitterwochenhotels
-
Im Juli ist es heiß und die Sonne steht senkrecht

In diesem Jahr gab es keine Hurricans, 1 ist vorher abgenippelt.
Aber im nächsten Jahr?Warum unbedingt im Ausland (Karibik) heiraten?
Urkunden übersetzen, beglaubigen, überbeglaubigen lassen, viel Papierkram.
Und das alles für 7-11 Jahre?
+++++++++
Wie wäre es mit einer pro forma-trauung?
Festlich gekleidet, schöne Feier, exq. Menü?
Und die Dokus im Ösi-land unterschreiben! -
wir haben hier von Anfang Mai bis Ende November Regen- und Anfang Juni bis Ende Nov Hurricanezeit.
D.h. es kann täglich 1-2 Stunden regnen, muss aber nicht. Es ist die heißeste Zeit des Jahres und bedingt durch die Luftfeuchtigkeit (Regen) auch zeitweise recht schwül.
Es ist aber jeden Tag Badewetter und die Sonne lacht - der letzte große Hurricane in Negril war 2004/2007.
Solltet Ihr hier heiraten wollen zu der Zeit, würden wir es auf alle Fälle auf vormittags legen, auch wenn die Sonnenuntergangsbilder schön sind, da kann man sich ja eventuell noch einmal für umziehen, aber vormittags ist eigentlich Sonnengarantie.
Die vorgenannten Hotels haben Hochzeitspakete und einen weddingplaner vor Ort. -
@ Juanito :
Danke für deine Antwort.
Wir möchten es wenn dann richtig machen, es ist unser Traum am Strand standesamtlich zu heiraten und dafür gehen wir den Bürokratischen Stress ein
Ich bin mir sicher wir werden noch die passende Insel und das Passende Hotel finden

Kennt sich mit Aruba jemand aus?
@ Johnmaica : Danke für deine sehr hilfreichen Antworten

-
Kennt sich mit Aruba jemand aus?
Hi Nina,
war mal auf Deiner Seite. Malediven "SIV" ist eine relativ günstige Insel.
Zuerst sollte es eine Hochzeit im Ind. Ozean auf Mauritius werden. Hast Dich da nach den Tipps nicht mehr gemeldet. Jetzt neues Ziel in der Carib.
Stimme Johnmaica mit den Hotels völlig zu. Nur eben eine andere "Preisklasse" beste Lage am besten Bereich des "7 Miles Beach". Wenn´s günstiger sein soll, das Charela. Insel mit 280 x 35/85 km sehr groß aber einige nette Ausflüge möglich.
Die ABC´s mit Aruba, Bonnaire, Curacao bitte völlig vergessen. "Ein paar bunte Häuschen, Schnorchelspots und Wasserfärbung. Überwiegend völlig trocken, Kakteenfelder, spröde Kargheit, hier wächst nichts. Früchte und Obst kommen aus Venezuela", so ein Bericht in 3 sat vor 1 Jahr. Sorry, aber nicht unsere Erwartung an "Karibische Inseln". Vergessen bitte auch Barbados, ebenso nur ein Name.
Unser Top 1 Ziel, gerade auch für eine Hochzeit, wären die **Seychellen.**Ein gutes Händchen für die individuell perfekte Location wünscht Gero -
Hallo
Sorry ich kann mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erinnern :Raja wir haben jetzt schon einige Destinationen durch da es im Sommer nicht so einfach ist was passendes im fernreisenbereich zu finden.
mauritius ist uns zu kalt im Sommer.
ja Seychellen wäre der absolute Hammer aber es ist preislich einfach zu hoch
also ihr würdet Jamaika empfehlen oder?

es ist echt schwer da wir auch nur 10-12 Tage zeit haben und unsere Budget auch nicht das höchste ist.danke für eure Tipps

-
neu162:
Ach und was genau hat SIV damit zu tun?
verstehe die Bemerkung nicht ganz
lgHi Nina,
bitte nicht falsch verstehen. SIV gibt es für um die 1.750 € VP für 2 Wochen.
Beim Couples oder Swept sind das um die 2.750 € AI für 10 Tage + NK für Hochzeit + ca. 200 € für 2 unbedingt zu empfehlende Ausflüge + kleine NK.
Für den Preis gibt es auch locker die Seychellen mit etwas einfacherer Qualität.
Jamaica kann man aber unbedingt auch machen, auch in der Hurrikan Saison. Nettes Ziel für Welt Traveller und auch für eine Hochzeit oder Hochzeitsreise. Nur für mögliche Mitreise einiger netter Freunde oder Angehöriger wird's etwas teurer. Frage ist, wo euer Budget liegt.
Eine schöne Zeit - auf welcher Insel auch immer - wünscht Gero -
Danke Gero

Wir haben für SIV 2.200 bezahlt aber egal
Wieso kommen Mitreisende/ Angehörige teurer?
Also könnte man im Juli ohne Bedenken nach Jamaika reisen? ( I weis ich wiederhole mich aber es ist immer besser einmal zu oft fragen als einmal zu wenig
)
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)Lg Nina
-
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?
Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)Hi Nina,
da würde es bei Jamaica etwa passen. Das Couples sieht schon recht gut aus.
Laß das mal von Reisebüro checken mit dem Hochzeitspaket. Geringes Risiko in der Hurrikan Saison Juni bis Ende Okt. Kann man aber machen. Seychellen 10-12 Tage u.a. mit Emirates. Condor fliegt nur 1x/Woche. Schau mal bei Dertour und lass Dir ein Angebot machen nach aktuellen Preisen (Sommer 14 im Dez). Basis: 6 Tage Mahe, Coral Strand Garten ÜF (6 für 5 für 95 €) Dann mit Fähre "Cat Cocos" nach La Digue, 6 Tage La Digue Island Loge, Garden Chalets HP ca. 114 €. Dort heiraten am Strand "Source", Paket Standard ca. 290 €.Würde es aber auch nicht zu kompliziert machen. Jamaica mit Couples + Beach + Ausflüge passt schon.
Nicht jeder Angehörige oder Freund ist bereit, für 10-12 Tage 2.750 € zu übernehmen. Ich habe meinen runden 50. vor einigen Jahren mit 12 netten Gästen (je - 20 %) im Sept. (Hurrikan Saison) bei top Wetter und bester Stimmung auf St. Lucia gefeiert.Euch ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl. Ist ja noch etwas Zeit.
Beste Grüße Gero -
Hey,
ja dann werde ich mir das Hotel auf Jamaika mal anschauen und mich mal mit meinem Reisbüro in Verbindung setzten.
Habe gesehen das du schon mehrmal auf St. Lucia warst, Wie ist es da so?
hab von Freunden gehört das es da so toll ist aber leider auch ein bisschen teuer stimmt das?
Lg Nina -
Hi Nina,
ja, St. Lucia ist schon eine besondere Beziehung für uns, wie auch für andere Repeater.
Keine besonderen Beaches, eher normal. Dafür im Bereich der sog. Pitons, das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat und einer der schönsten Viewpoints weltweit. Noch auf lange Zeit relativ ursprünglich mit moderatem Tourismus im Bereich Rodney Bay. Vom Preis her gleich allen anderen Inseln der "Kleinen Antillen", nicht teurer. Aber richtigerweise ein höheres Preisniveau ab 60 € ÜF oder 88 € AI als die Urlaubsfabriken der DOM REP mit 50-60 € AI oder die andere "Billig Carib Insel" Isla Margarita.Ich hoffe, es passt für euch auf Jamaica im Couples.
Beste Grüße Gero
-
@neu 162
ich würde mich mit eurem vorhaben mit einem spezialveranstalter in verbindung setzen.
für hochzeiten im ausland gibt es doch genügend auswahl.
wir haben damals mehrere veranstalter kontaktiert (per email) und sind da nach unserem bauchgefühl gegangen, wer speziell auf unsere wünsche rücksicht nimmt und wer auch mal rückfragen stellt, anstatt uns nur kommentarlos eine pauschalreise anzubieten.gerade mit dem papierkram ist das so eine sache und wir waren damals gut beraten damit, das in professionelle hände zu geben.
natürlich haben wir nebenher immer noch ein wenig selber rechcherchiert und geguckt, ob uns die angebotenen destinationen auch zusagen.
damals zum beispiel war es auf den malediven noch nicht möglich, zu heiraten.
man konnte nur eine zeremonie abhalten, das papier war in deutschland aber nicht rechtsgültig. ich glaube heute ist das mittlerweile möglich.wenn es denn ein traumstrand sein soll: im juli muß man noch nicht einmal in die karibik reisen, um tolles wetter und traumstrände zu haben. da ist schon der mittelmeerraum geeignet. man muß nur den spezailveranstalter mal machen lassen.
viel glück bei der suche. -
Hallo,
danke für deine Antwort
wo habt ihr geheiratet?ja wir haben schon mit etlichen spezislveranstaltee Mail Kontakt gehabt aber
leider war noch nichts dabei wo ich das Gefühl hatte dass sie unsere wünsche umsetzen können
ja auch mit dem Mittelmeer Bereich haben wir uns schon auseinander gesetzt jedoch wollen wir einfach einen weißen Strand Türkises Meer und Palmen und das ist im Fernreisebereich eher zu finden.
Das macht man ja nur einmal im leben und dann soll es unseren Vorstellungen wirklich sehr nahe kommen.
juli ist da nicht die einfachste Zeit aber da ich auch Rücksicht auf meine Familie nehmen muss weil ich sie gerne dabei haben will geht es einfach nicht anderst!ich hoffe wir werden bald was passendes finden

-
Malediven, Mauritius, Mittelmeer, vielleicht Mallorca -
das wäre aber dann die "XXL light Variante" - und das für eine hoffentlich 1 malige Traumhochzeit
?? Wo gibt's denn am Mittelmeer Traum Palmenstrände mit türkisem Meer ??
Irgendwo ans Mittelmeer oder auf die Kanaren kann ich jedes Jahr in den Urlaub fliegen.Na dann "welcome back in Europe".
"Lebe Deinen Traum" - oder auch "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben" - aber doch bitte nicht mit einer Traumhochzeit am Mittelmeer.
Greetings Gero
-
"geromaro" wrote:
Malediven, Mauritius, Mittelmeer, vielleicht Mallorca -
das wäre aber dann die "XXL light Variante" - und das für eine hoffentlich 1 malige Traumhochzeit
?? Wo gibt's denn am Mittelmeer Traum Palmenstrände mit türkisem Meer ??
Irgendwo ans Mittelmeer oder auf die Kanaren kann ich jedes Jahr in den Urlaub fliegen.Na dann "welcome back in Europe".
"Lebe Deinen Traum" - oder auch "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben" - aber doch bitte nicht mit einer Traumhochzeit am Mittelmeer.
Greetings Gero
Hey,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wir haben uns schon mit so vielen Destinationen auseinander gesetzt auch im mittelmeerraum jedoch habe ich oben geschrieben das wir im Fernreise Bereich bleiben möchten, da wir weißen Palmenstrand und Türkises Meer möchten
es soll ja wie gesagt unsere Traumhochzeit werden 
Also Mittelmeer kommt definitiv nicht in Frage.

Lg
-
Hallo@neu162
und wie wäre es auf der "Gewürzinsel" zu heiraten?
Sansibar ist ein Tropenparadies mit herrlichen Stränden und azurblauem Wasser.
L.G. -
jomi23:
Hallo@neu162
und wie wäre es auf der "Gewürzinsel" zu heiraten?
Sansibar ist ein Tropenparadies mit herrlichen Stränden und azurblauem Wasser.
L.G.Hey
danke für deine Antwort
Sansibar hatten wir auch schon besprochen.
das würde uns auch Super gefallen.
hast du Vil. Einen Hotel Tipp ?
haben uns da mal das melia Hotel zanzibar angeschaut kennst du das?
das würde uns sehr gut gefallen
lg